Hallo zusammen,
ich bin neu und hoffe hier auf Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Ganzkörperplan, den ich komplett an einem Tag durchziehen kann. Allerdings finde ich immer nur alternierende Pläne.
Im Prinzip weiss ich, was ich will. Ich bräuchte dafür allerdings zu viel Zeit. Auch wenn ich nicht an diese ominöse 60-Min-Max glaube, möchte ich doch nicht übertreiben. Vlt. hat ja jemand eine kleine Inspiration parat?
Am liebsten würde ich das hier machen:
Kniebeugen 3x6-10WH
Kreuzheben 3x6-8WH
Latziehen 3x8-10WH (Untergriff)
vorgebeugtes Rudern 2x12-15WH (Untergriff)
Bankdrücken 3x10,8,6 WH
Military Press 3x6-10 WH
Seitheben 3x10-12 WH
Zu guter Letzt noch einige kurze Infos: 25 Jahre alt, Training seit ca 1 Jahr und ich möchte nur 2 Mal die Woche trainieren gehen. In einem 2er Split ließe sich alles unterbringen, aber 1 Training pro Muskelgruppe und Woche ist mir zu wenig.
Vielen Dank schonmal für jegliche Tipps.
Kor
ich bin neu und hoffe hier auf Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Ganzkörperplan, den ich komplett an einem Tag durchziehen kann. Allerdings finde ich immer nur alternierende Pläne.
Im Prinzip weiss ich, was ich will. Ich bräuchte dafür allerdings zu viel Zeit. Auch wenn ich nicht an diese ominöse 60-Min-Max glaube, möchte ich doch nicht übertreiben. Vlt. hat ja jemand eine kleine Inspiration parat?
Am liebsten würde ich das hier machen:
Kniebeugen 3x6-10WH
Kreuzheben 3x6-8WH
Latziehen 3x8-10WH (Untergriff)
vorgebeugtes Rudern 2x12-15WH (Untergriff)
Bankdrücken 3x10,8,6 WH
Military Press 3x6-10 WH
Seitheben 3x10-12 WH
Zu guter Letzt noch einige kurze Infos: 25 Jahre alt, Training seit ca 1 Jahr und ich möchte nur 2 Mal die Woche trainieren gehen. In einem 2er Split ließe sich alles unterbringen, aber 1 Training pro Muskelgruppe und Woche ist mir zu wenig.
Vielen Dank schonmal für jegliche Tipps.
Kor