New Pigs !!!

sokrates schrieb:
man ist doch mobil,wo in wien.:cool:

ooh oh!*g*mitten in wien!

Und Beine hab ich!"normal"wenns sowas gibt!:rolleyes:
Und der Nacken ist meiner Meinung nach sogar zu viel ausgerpägt was man auf den Bildern nicht sieht aber im Vergleich zur Schulter zu wenig ausgeprägt ist!*g*klingt kompilizert!:D

hmm ich glaube jetzt geht es zu weit!:D
Ausser du willst meine Freudin kennenlernen!Sie ist Staatsmeisterin im Ringen!*g*

sehr gut, mal jemad der auch waden hat. von alle bildern im forum bis jetzt fast das beste, da bei dir auch hautfarbe und symetrie sehr sind ist. 5 kilo gehen zwar schon noch, aber sieht auch so schon echt gut aus.

Muß mich auch mal melden.
Finde auch das du sehr stolz auf deine Leistungen sein kannst.Gratuliere!Toller Gesamteindruck.
Ich glaube,ich fange doch noch an Bauch zu trainieren.:rolleyes:

Gruß-Zausel

Danke euch!Die Meldungen sind bis jetzt positiver ausgefallen als ich gedacht hätte!

Aus diesem Grund war ich gleich 5kg komplexe Kohlenhydrate
zum trinken gekauft und Protein!
Imerhin kommt der Sommer schenler als wir denken!(hoff ich doch:( )+

Interessant finde ich, dass Du "erst" 3 kg aufgebaut hast (habe nicht mitbekommen, in welcher Zeitspanne).

Das heisst, dass Du schon vor dem Training sehr viel besser ausgesehen hast, als die meisten unter uns, die schon seit Monaten trainieren. Dies moechte ich nicht als "Daempfer" erwaehnen, da es schlussentlich keine Rolle spielt; Der Body sieht gut aus! Nur ob du auch so hart dafuer arbeiten musstest, wie er aussieht, ist fraglich.

Gruss
Flesh

@Flesh:Also wennst dir meine alten Fotos anschaust dann sieht man das ich schon "vorher"muskolös war,aber ...........
Ich mache seit dem ich ach keien Ahnung 11 oder 12 Jahre bin
Liegestütz+sit ups,seit 4-5 Jahren hab ich ne Hantel,die ich nicht regelmässig aber doch ab und zu benützt hab!Und seit 3 Jahren
ne Klimmzugstange im Zimmer!
Hab 4 Jahre Handball gespielt und 2 Jahre Fussball!
Und ich war in der Schule der eizige"Trottel"der das Zirkeltraning wirkl.jedesmal mitgemacht hat!
Also ich glaub man kann nicht sagen daß ich nichts geleistet hab!
Und daß es von heut auf morgen nicht geht,wie die meisten glauben,hab ich vor einiger Zeit mitgekriegt!

3kg hab seit dem letzen Jahr aufgebaut!Alerdings hab ich vor 2-3 Jahren noch 70 kg gewogen!

@en masse:Ich tranier jetzt
3-4 mal die Woche jeweils ca.1,5std.!(Ohne Cardio)
Maße?weiss ich jetzt gar nicht spielt aber glaub ich auch eher ne Rolle wennst bei Wettkämpfen mitmachst und wenn man
z.B so wie Mr.Universum oder MR.SChanber aussiehst!
aber mom:linker Arm:37 re:37.5
Brust:106 Oberschenkel:57 Waden:40

@sokrates:dachte du wärst nicht andersrum!:D

... wankalender / mh / stimmt... habe aber auch nicht viel mehr, hm: was wollen wir eigentlich?

Hey siehr sehr gut aus... ich wünschte ich würde auch mal so gerippt aussehen. Aber bei mir schlägt die Masse halt immer gleich zu. Weiter so...echt top...und geile Tattoos....

Zurück
Oben