New Picz !!!

ich bin 197cm und kann nur bestätigen was psieberg schon gepostet hat... mit so langen knochen braucht man einfach noch mehr masse... der muskel ist länger und um da halt höhe reinzubekommen musses halt einiges sein.

finde seine picz auch nicht so dolle, aber wenn man von 10monaten und "nur" hometrain (weniger effektiv als studiotrain denk ich mal...jedenfalls bei ihm) ausgeht isses ok...für die größe.

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
new .
Na ja wie auch schon einige hier mitgekriegt haben ist es mit
198cm nicht grade einfacher massig auszusehen!
Die meisten Leute, die hier reinschreiben von wegen : warst du überhaupt schonmal trainieren, sollten sich mal überlegen, wie ihr guter/massiger 180cm Körper auf 20cm mehr verteilt aussehen würde.

@jos : und ob Du es glauben willst oder nicht, ich war ungepumpt

naja so long...

Bin ich hier nur unter Riesen?;)
Komme mir mit meinen 183 schon fast als Zwerg vor...
Ach ja Invincible sieht meiner Meinung nach auch massiger als Flodder aus, obwohl er auch groß ist (190) Außerdem wiegt er nur um 2kg weniger ist aber um 8cm kleiner!
Kann mir schon vorstellen, dass es sau schwer ist auf so nen langen Körper ist masse Draufzupacken, da ich schon mit meinen 180große Probleme hab...

@ "GROSSE"

ich bin auch nicht sehr groß knapp 180 cm

ich versteh nur nicht warum ihr immer jammert schwer masse draufzupacken? ihr seid halt nun mal groß und könnte schlecht aufbauen, durch schlechtere vorraussetzungen... findet euch damit ab, wenn ihr dann sehr kritische beurteilungen abbekommt!!!

-wir sind dafür "kleiner", sehen deswegen massiger aus!!!
-ihr seid dafür "größer", seht aber etwas schmaler aus!!!

Juggalo :cool:

@ares

Bist nicht NUR unter Riesen. Bin gerade mal 177 cm.

@Flodder

Finde das Bild echt gut.
Es ist wirklich schwer bei deiner Größe an Masse zu gewinnen. Ich sehe das auch an Kollegen aus´m Studio.
Wenn du aber dabei bleibst und immer gscheit isst, geht bestimmt noch einiges.
Also, dran bleiben!

Gruß

jop so isses!

und wenn du erst mal richtig masse drauf hast bist du der chef weil groß+massig is ja wohl unschlagbar!

invi, wie gross bistn du? er is 2 meter, also mach ma halblang okay?

Ey memhis alter, sonst alles klar bei dir??? Ich bin 192 gross er is gerade mal 6 beschissene cm grösser, also was willstn du von mir du Zwerg??? Man krass, mich stresst es mit solchen Kecks wie dir rumzustreiten! Mir isses doch egal, wie groß er is. Solange ich besser aussehe als er sehe ich nunmal besser aus!!!

@jos

letztens haste noch 190cm geposted :)
naja vielleicht haste ja diesmal mit Buffaloz gemessen hahaha

ich find es echt geil, wie sich doch bestimmte leute aufregen können, zu köstlich...

@ Flodder

Kann schon sein, dass ich das geschrieben hab. Aber ich wurde vor zwei Tagen nochmal gemessen und da is dann 1,92m rausgekommen. Im Übrigen reg ich mich nur über sone Beiträge wie deinen auf, wo du gehauptest, dass wenn man deine Grösse mit meiner angleichen würde, unsere Fotos gleich aussehen würden! Irgendwie so was haste geschrieben. Man kann aber keine Grösse angleichen, sondern wenn man 2 meter gross is, dann isses auf jeden Fall schwer, breit auszusehen, da brauchste mir nix zu erzählen!!! Trainier einfach weiter und meld dich vielleicht demnächst mal in nem soften Studio an, dann wird dat schon! Peaz

@Jos:
Ich will ja nix sagen,
aber wenn du so weiterschreibst schiesst du dir ein dickes Eigentor....
Ab ner gewissen Grenze kommt´s lächerlich....
Solange ich besser aussehe als er sehe ich nunmal besser aus!!!
Also, raff Dich mal wieder.
Greez

...aber echt...Man sollte vielleicht Oliver Geissen bescheid sagen...die babbeln da alle son schwachsin...da würdest du sicherlich gut reinpassen...auserdem kann man dann gleich mal deine Größe messen ohne FEHLER...!!!!
TZ TZ TZ

@ en masse Fizik und youngbilder

Ihr langweilt mich! Wo is das problem, wenn ich finde, dass ich besser aussehe als er??? Versteh ich eigentlich nicht, was es da rumzuseiern gibt??? Ist halt meine Meinung. Achja, youngbilder...hjaste schonma was davon gehört, dass menschen wachsen??? also es kann durchaus passieren, dass man in der Phase, wo man noch nicht ausgewachsen ist, noch grösser wird, is toll oder?

Du stellst deine Meinung als Fakt dar, und wer nicht deiner Meinung ist hat unrecht, ergo sagst du nicht es sei nur deine Meinung, denn wenn es so wäre gäbe es kein Problem;)

Original geschrieben von InvincibleJos
Ey memhis alter, sonst alles klar bei dir??? Ich bin 192 gross er is gerade mal 6 beschissene cm grösser, also was willstn du von mir du Zwerg??? Man krass, mich stresst es mit solchen Kecks wie dir rumzustreiten! Mir isses doch egal, wie groß er is. Solange ich besser aussehe als er sehe ich nunmal besser aus!!!

Dieser Post sagt mehr als 1000 Bilder.
Und selbst wenn du wirklich besser aussehen würdest, ist das ein Grund, in die bodenlose Primitivität abzurutschen?
Arm...

"Ey memhis alter, sonst alles klar bei dir??? Ich bin 192 gross er is gerade mal 6 beschissene cm grösser, also was willstn du von mir du Zwerg???"
Beleidigung Nr.1 -->Primitiv

"Man krass, mich stresst es mit solchen Kecks wie dir rumzustreiten!"
Beleidigung Nr.2 --> Primitiv

"Mir isses doch egal, wie groß er is. Solange ich besser aussehe als er sehe ich nunmal besser aus!!!"
Spiegelt deine persönliche Meinung wieder. Mehr nicht.

"Ey, alter, ey"
:D

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
new .
Zurück
Oben