New Picz !!!

Flodder51

New member
Hi Leute!
Da ich mir heute so ne Digicam gekauft habe, hab ich sie doch gleich
getestet und ein paar Bilder von mir geschossen.
Ich trainiere Zuhause mit Langhantel, Kurzhantel und seit 2weeks mit
Seilzug. Bin nun 18 3/4 years und trainiere ca.10 Monate recht intensiv.
(4er Split). Aber ich hab ja Zeit, da Schüler!
Die Fotoz und Daten sind alle ungepumpt gemacht (von Saturn gekommen
und geknipst!!!) :

Größe : 198cm
Gewicht : 88kg
Brust : 106cm
Arme : 36cm ,33cm (Oh verdammt!!!)

Bei mir sehe ich Probleme bei der UNsymmetrie der Arme und beim Bauch!
Irgendwie geht die untere Bauchfettschicht nur gaaanz langsam weg!(die
hab ich aber auch schon so lange wie ich denken kann)

ciao

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo Flodder51,

schau mal hier:
new .
next

@ Mccoy

versteh ich auch nicht!!! Is echt nichts davon zu sehen, dass du mal in nem Studio warst Flodder.....wie lange bistn schon am trainieren???

Die Rückenpose ist eigentlich klasse. Sieht aus wie:

Juchuuuu... ich bin der BB-Master

@ Flodder

:D Du hast recht, man sieht keinen Unterschied! Bis auf den Nacken halt, der is bei dir nicht so stark ausgeprägt, aber das hast du ja schon selbst gesagt, nee aber ansonsten isses auf jeden fall kein Unterschied, ich würd sogar eher noch sagen, dass deine Brust n stückchen grösser ist!!!:eek:

P.S.: Also vielleicht liegts auch daran, dass du deine Fotos aufgepumpt gemacht hast und ich "kalt"....AHAHAHAHAHA alter, geh nach hause und wasch dir die Füße! Ich seh auf jeden Fall um längen besser aus als du ohne damit zu sagen, dass ich gut aussehe, aber im Vergleich mit dir....tz alle mal!

Na super , solche Antworten erwartet man wenn man sich vorstellt.... sind wohl wieder die Profis am meckern..kennen wir ja eh alle.. wie wäre es mit ein paar Tips anstatt nur zu schreiben wie sch.... einer aussieht. Bevor ihr meckert wäre es vielleicht besser einfach wieder aus diesem Bericht auszusteigen, dann müssten wir uns nicht immer erst mal ungefähr 5 Seiten durchblättern um eine "gscheite" Antwort zu lesen.

Dere

@Invincible

Du hast genauso wenig Masse drauf wie er. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber man sollte doch objektiv bleiben.

@ Rick

Ey dasmeinste nich ernst oder??? Guck ma bitte nochmal alle seine bilder an und nochmal alle bilder vonmir an!!! sicher, ich sag ja nicht das ich nen perfekten Körper hab, aber das is wesentlich mehr an masse, wesentlich definierter als bei Flodder. Also is klar, dass ich nich ganz objektiv bin, verständlich, geht ja auch um mich, aber trotzdem....auch aus ner subjektiven sichtweise sollte man sehen, dass ich mehr hab als er!!! Naja, mir egal, ich seh was ich seh

Stehst bei rücken1.jpg ganz schön schief :p
Irgendwie war das frühere Foto besser... mhhh, naja....
Aber er is halt auch ziemlich groß da ist es schwer sehr massig auszusehen...

Hallo Leute!!:confused:
Er ist 198!!!!
Es ist klar, dass die 180 "Kleinen" das nicht verstehen können, dass man da schwer Masse drauf bekommt. Er wiegt schon fast 90KG und es sieht immer noch dünn aus! Ihr seid ganz schön rücksichtlos!
Ich kenn das auch, da ich 192 cm. Doch von der Masse sehe ich eigentlich besser aus als er. Ich wiege so um die 86KG. Da müsste ich doch mehr wiegen, wenn ich massiger aussehen würde. Komisch. Vielleicht hat er solche schweren Knochen.:D
Meine Arme sind beide kalt 37 und warm 39. Doch mein Brustumfang is nur 105...

@Flodder

Check doch mal den selbstauslöser bei deiner Cam aus. dann kannst du die undeutlichen Spiegelposen knicken und dich auf das wesentliche beschränken. Dann kommen evtl. auch positivere Stimmen aus dem Forum

Loud and Proud

DarkKnight

Ich finde, dass man auf jeden Fall sieht, dass er trainiert.
Trizeps und den Muskel zwischen den Schultern sieht man im vergleich zum rest sehr gut...
Er ist halt net wirklich braun, das macht sich schonma nich so gut..
Greez

ich würde aber auch mal behaupten, dass invincible schon ne spur besser aussieht, gerade die brust. ist zwar auch nicht der kracher, aber doch schon besser als flodder.
sicher, masse hat noch keinem geschadet, aber das ist bei vielen halt nicht einfach, dass seh ich bei mir!

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo chrishan,

schau mal hier:
new .
Zurück
Oben