Neustart-Wieder da !

Mike1011

New member
Melde mich zurück nach einer etwas merkwürdigen doofen pause.



Paar kennen mich ja noch also keine Vorstellung :D . Mache wieder nen gkp.

Supps:

Creatine
Whey Protein



Plan :

Tag 1

Kniebeugen

4x6

Bankdrücken

4x6

Seitheben

3x10

Rudern LH vorg.

4x6

Bizeps

2x10

Trizeps

2x10



Tag 2

Kreuzheben

4x6

Bulgarian squats

2x8

Schulterdrücken LH

3x8

Klimmis

3x8

Reverse flys

3x10



Tag 3

Frontkniebeugen

4x10

Schrägbankdrücken

4x10

Rudern Kabel

4x10

Rudern aufrecht

3x10

Bizeps

2x10

Trizeps

2x10


Joa steig nun wieder Vollgas ein allerdings werde ich dieses mal besser auf erschöpfungserscheinungen achten da ich ja doch gerne nah am Limit trainiere.

Kraftdaten sind halt momentan noch im keller aber bin sehr optimistisch das ich fix wieder hoch komme .


Mfg Mike
 
Der Plan sieht sehr intressant aus, ich werd auf jeden Fall mitlesen ;)

Eine Vorstellung fänd ich trotzdem nicht schlecht, da einige (ich) ja doch noch neu sind :D
 
Hi Mike, freut mich dass du wieder Gas gibst :)

Premotus hat dein Übertraining ja schon kurz angesprochen,da ich auch immer am Zns-Limit trainiere würde mich interessieren welche Übertrainingssymtome sich bei dir bemerkbar machten?

lg Noize
 
Hi Mike, freut mich dass du wieder Gas gibst :)

Premotus hat dein Übertraining ja schon kurz angesprochen,da ich auch immer am Zns-Limit trainiere würde mich interessieren welche Übertrainingssymtome sich bei dir bemerkbar machten?

lg Noize

Also Körperlich hatte ich eigentlich nie was gemerkt.

Angefangen hats das ich immer müde war egal wie lang ich schlief . War jeden tag schlapp und schlecht gelaunt und hab halt immer weiter trainiert dazu kam dann noch stress im Privatleben und Berufsleben.

Joa und irgendwann fings halt an das ich komplett gar war, fast ausgebrannt. Dann hab ich das Training geschmissen Job geschmissen .

Dann neuen Job gesucht und mich nach dem einarbeiten mal mit premutos beraten und langsam mit meherern anläufen wieder mit dem Training begonnen.

Gesamt hab ich nun halt knapp 6 Monate pause gehabt vom Training.
 
Also Körperlich hatte ich eigentlich nie was gemerkt.

Angefangen hats das ich immer müde war egal wie lang ich schlief . War jeden tag schlapp und schlecht gelaunt und hab halt immer weiter trainiert dazu kam dann noch stress im Privatleben und Berufsleben.

Joa und irgendwann fings halt an das ich komplett gar war, fast ausgebrannt. Dann hab ich das Training geschmissen Job geschmissen .

Dann neuen Job gesucht und mich nach dem einarbeiten mal mit premutos beraten und langsam mit meherern anläufen wieder mit dem Training begonnen.

Gesamt hab ich nun halt knapp 6 Monate pause gehabt vom Training.

Hmm ist bei mir ähnlich,also müde bin ich auch immer(muss oft gähnen), obwohl ich regelm. auf meine 8h schlaf komme,also am restday muss mindestens ein extra Mittagsschläfchen drinn sein ist schon standart mittlerweile ;), da merk man wieder wie der Körper sich holt was er braucht.
Wenn ich zu wenig Gemüse esse und/oder zu wenig trinke merk ich wie sich die 8 Stunden Schlaf teilweise nix gebracht haben,also wenn man komplett verknittert aufwacht,mehr ko als vorher ......

Wenn sich das alles zu stark summiert,mach ich Pause,meist reichen dann 3 Tage,schaffe auch nicht mehr ;)

Aber wenn dann wie bei dir auch noch privater Brainfuck dazu kommt,stell ich mir das auch nicht mehr rosig vor....

Bin gespannt auf deine Peaks,wir hatten ja glaub ich ähnliche Kraftwerte,du hattest die ja extrem schnell ereicht!
 
Eben hatte immer weiter trainiert, hätte früher auf meinen körper hören sollen.

Stimmt Daten waren sehr ähnlich bei uns.

Hoffe ja auf den Memory Effekt :D
 
Interessanter Log, bin mal gespannt !
So ein paar kleine kurze Eckdaten fände ich ganz praktisch, wie GStar schon sagte. Wäre interessant für die, die dich noch nicht kennen und hier mitlesen.
 
Also kleiner nachtrag für die,die mich nicht kennen:

Bin der mike hatte im märz 2013 mit dem Training begonnen. Kurz danach übernahm mein Training Premutos hier aus dem Forum und wurde mein Coach/freund/trainingspartner.

Es lief immer alles top konnte mich schnell steigern und es auch halten.Ich liebte das harte Training .

Nach ca 1.5 jahren bemerkte ich leichte Übertrainings Erscheinungen......leider hörte ich nicht darauf und trainierte immer weiter und weiter.

Joa irgendwann war ich dann KO und psychisch am ende. Die Erholung aus meinem tief dauerte ca 6 Monate .

Einstieg war schwer aber hatte hilfe von premutos was pläne etc anging.

Nun bin ich wieder da und starte erneut durch und hoffe das es bald wieder beim alten ist.

Hier ist der link zum damaligen log und mein anfang.

http://www.bodybuildingforum.at/threads/62056-Mike´s-premutos-log

Daten aktuell

28 jahre
188 cm
96/97 kg

Beruf: LKW fahrer
 
Mike, freut mich sehr, dass du wieder zurück bist. Wir haben ja such privat einigen Kontakt. trotz dem freut mich, dass du hier bloggst
 
Hmm ist bei mir ähnlich,also müde bin ich auch immer(muss oft gähnen), obwohl ich regelm. auf meine 8h schlaf komme,also am restday muss mindestens ein extra Mittagsschläfchen drinn sein ist schon standart mittlerweile ;), da merk man wieder wie der Körper sich holt was er braucht.
Wenn ich zu wenig Gemüse esse und/oder zu wenig trinke merk ich wie sich die 8 Stunden Schlaf teilweise nix gebracht haben,also wenn man komplett verknittert aufwacht,mehr ko als vorher ......

Wenn sich das alles zu stark summiert,mach ich Pause,meist reichen dann 3 Tage,schaffe auch nicht mehr ;)

Aber wenn dann wie bei dir auch noch privater Brainfuck dazu kommt,stell ich mir das auch nicht mehr rosig vor....

Bin gespannt auf deine Peaks,wir hatten ja glaub ich ähnliche Kraftwerte,du hattest die ja extrem schnell ereicht!

War immer Tod müde konnte den ganzen tag schlafen war echt kacke.
 
Ja Training läuft daweil wieder top kraftwerte sind halt noch net ganz so toll.

Kreuzheben 105kg

Kniebeugen 100kg

Bankdrücken 95kg

Rudern LH 75kg

bisher geht steigern immer problemlos
 
Hahaha

Ich bin jetzt am.weg ins Training. Danach arbeiten
 
Zurück
Oben