Ein Mon Später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach das -> wobei ich mich dabei dann doch frage warum du überhaupt hier postest und nachfragst wenn es dir - wie du sagst scheissegal ist was andere dir raten

wie gesagt - mach wie du meinst - waren auch nur Ratschläge mehr nicht
 
Deiner ist Ok denn fange ich nächste woche an!
 
Leute, gebt's einfach auf....

1. Kann es sein, dass er wirklich damit zurechtkommt.

2. Müssen manche wirklich erst Ihr Immunsystem + ZNS
durch zu viel Training schädigen, so dass sie erfahrenen
Membern glauben.
 
Was heisst hier erfahrene Member?
Hat einer von ihnen Ausprobirt 1,5jahre Ganzkörpertraining und 5mal die woche zu machen? Ich schon und hatte ziemlich positive erfahrungen und ich kenne genug leute die mit dem gleiche training bomben Ergebnisse hatten!
 
Original geschrieben von bboymax87
und irgentwelche theorien oder studien gehen mir am arsch vorbei

mit deinen meldungen bist du hier am falschen platz
kannst dir ja ein prolethenforum suchen und da doof rummachen *kopfschüttel*

sowas hat die welt nicht erlebt - will man wen tips geben kommen schon solche kommentare

wie gesagt - mach was du willst aber geh uns nicht am wecker damit
 
allebloed.gif
 
wir ??? *dummgugg*


edit: egal jetzt - hab besseres zutun als mich mit diesem thread zu ärgern
 
Leute, lasst den doch, wenn er meint, das er das richtige tut lasst ihn doch. Er wird ja sehen was er davon hat...
 
machts dir etwas aus noch ein pic zu schiessen ?
mit gesicht und einem blatt papier
worauf bb-online steht ?

wär dir dankbar

mfg
yaso
 
Mein vorheriger kommentar hat sich auf die reaktion vom threadersteller bezogen.

Meine Meinung:

Er soll ruhig mal den vierer ausprobieren (habe ich auch gemacht) irgendwann merkt er, dass es ihm zu viel wird oder aber, dass er das volumen reduzieren kann und gleiche ergebnisse erreicht.

Man muss natürlich auch dran denken, dass man schon gut trainieren muss, um mit einem 3er mit niedrigem volumen gute erfolge zu haben, denn wenn man da nicht aus jedem satz richtig was rausholt, dann ist es zu wenig training.


vergleichbar mit HIT. Wenn man nicht wirklich ans limit geht, ist HIT auch nicht gerade der burner.
 
Ja ich weiss, ich sollte mich nicht ärgern. Aber:

Was heisst hier erfahrene Member?

Erfahren bedeutet, dass man Ahnung von etwas hat.
Dass man weiss, von was man redet !

Hat einer von ihnen Ausprobirt 1,5jahre Ganzkörpertraining und 5mal die woche zu machen?

Ich habe leider über ein Jahr einen 4er-Splitt trainiert,
4 mal die Woche 2 Stunden. Und das war definitiv
nicht gut für mich.

Ich schon und hatte ziemlich positive erfahrungen und ich kenne genug leute die mit dem gleiche training bomben Ergebnisse hatten!

Dann stell' Dir erst mal vor, was Du mit richtig durchdachtem
Training hättest erreichen können.... :rolleyes:

<Ironie an>

@bboymax87

Hast Du schon mal daran gedacht, 2 mal am Tag dieselben
Muskeln zu trainieren ? Morgens und abends ? Oder auch
noch öfter ? Denke das würde bei DIR extrem was
bringen, oder ?

</Ironie aus>

@all

Wie war das noch gleich mit dem Hopfen und Malz ? ;)
 
SkillPhill
Man muss natürlich auch dran denken, dass man schon gut trainieren muss, um mit einem 3er mit niedrigem volumen gute erfolge zu haben, denn wenn man da nicht aus jedem satz richtig was rausholt, dann ist es zu wenig training.

juhu endlich hats mal einer gecheckt! ihr ratet jedem zu nem 3er aber kein arsch sagt dazu was für ne mörder intensität nötig ist um mit nem 3er fortschritte zu erzielen und dann ratet ihr auch noch zu nem 3er mit WENIG volumen wos noch weniger hinhaut wenn man nicht intensiv genug trainiert!

also haltet mal eure klappe mit den scheiß 3ern und dem bescheuerten übertraining ich kanns nicht mehr hören :mad:
 
@bboymax87
Wer oder was dir am Arsch vorbeigeht ist mir ziemlich schnuppe. Solltest du weiterhin an diesem Forum teilhaben wollen, ändere gefälligst deine Ausdrucksweise:mad:

@pomodoro
Dasselbe gilt für dich.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Gruss Helby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben