Ein Mon Später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bboymax87

New member
Nun nachdem ich denn rat des Forums angenomen habe und mit nem 4er splitt angefangen habe wollte ich mal die ersten bilder nach nem monat zeigen. Davor habe ich 13 monate Ganzkörpertraining gemacht und 5 mal die woche.
Jetzt 4er splitt:

Montag:
Brust/Bizeps
Dienstag:
Rücken/trizeps
Mittwoch:
Schulter/Trapez
Donnerstag:
Beine/Unterarme
 
2
 
wer zum geier hat dir zu nem 4er Spit geraten???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zu deinen Pics: Nacken sehr gut (darum haste ihn wahrscheinlich auch so häufig gepostet, was?), Brust OK, Arme naja.

Sorry, seh gerade deinen Plan: kaum noch zu unterbieten.
Grenzt an Unmöglichkeit das du überhaupt Fortschritte machst, lange würds wohl nicht so weitergehen
 
kann mich da Ten leider nur anschliessen
mit dem richtigen Plan hättest du in dieser Zeit viel mehr Erfolg gehabt.

Such dir nen guten 3er Split (Trainingsforum) und schraub mal die Trainingsdauer gehörig nach unten

ich würde sagen 3x die Woche â 1 Stunde ist mehr als genug.

Du wirst merken das da noch viel mehr weiter geht

Ansonsten Nacken wirklich sehr schön, Brust gefällt mir auch recht gut
 
nacken ist wirklich top, schulter gefällt mir auch

schau dir mal den referenz 3er vom schmied an..

gruß

. : : nero : : .
 
insgesamt sieht alles sehr ausgeglichen aus und die proportionen stimmen.

nacken ist wirklich stark!

aber wie schon gesagt du solltst dir ech überlegen einen anderen Trainingsplan zu versuchen.

aber nach einem monat neue bilder zu posten ist sowieso nicht gerade ratsam,was soll da schon viel passieren?

aber du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg weils echt gut aussieht.


viele grüße
Kidd
 
genau das gleiche schoss mir auch grad durch den Kopf: Nacken ist gut, Rest ist auch OK, aber wie zum Geier machst du mit diesem Plan Fortschritte :p :D
 
ganz simpel . du hast damit zuwenig Regeneration - wie schon erwähnt - Muskeln wachsen in der Ruhepause - nicht während des Trainings - somit

nicht genug Ruhepause -> kein max Muskelwachstum
 
Wieso? Viele machen nen 4er und die haben keine probs mit denn ruhepausen! Ich trainire knapp 1std am tag.Und die muskeln haben 1woche pause!Wo ist das Problem
 
bleib bei deinem 4er! schraub erst runter wenns zuviel wird oder wenn du keine fortschritte mehr machst! das wirst du merken dann haste nämlich nicht mehr wirklich bock auf training! hör auf deinen körper nicht auf die leute hier denen ein 4er zuviel wär!
mir sagt der referenz von schmidt übrigens net wirklich zu!
schau dir lieber mal german volumen training an wenn du gern viel trainierst!

naja aber dein plan is schon scheiße!
stell ihn ihn lieber etwas um!
so wärs besser:

Montag:
Brust/Trizeps
Dienstag:
Rücken/Bizeps
Mittwoch:
Schulter(lieber weniger sätze (so ein 1-3 da deine schulter schon mo und di belastet wird!!)/Trapez
Donnerstag:
Beine/Unterarme
 
@pomodoro

bevor du hier so einen Schwachsinn verzapfst, lass es lieber ganz sein (auch wenn dein 4er wesentlich besser ist).

@bboymax87

die Leute die nen 4er machen trainieren größtenteils schon viele Jahre und ausserdem dann höchstens ne halbe Std. am Stück.
Du trainierst einfach zu viel, wenn du so weitermachst wirste zwangsläufig ins Übertraining kommen und nichts mehr aufbauen sondern verlieren.
1 Std. in nem 4er ist zuviel.
Ausserdem haben deine Muskeln keine Woche Regeneration.
Dein Bizeps wird Montag &Dienstag rangenommen, die Schulter Montag & Mittwoch, der Nacken Dienstag & Mittwoch.
Sorry, schlechter gehts kaum noch.
Such dir nen anständigen 3er (der vom Schmied ist wirklich gut)und fertig.
 
hallo ihr seht doch dass er ein typ ist der mit viel training viel erreicht! der plan vom schmidt wird ihm sicher net zusagen wenn man sich anschaut wie er bisher trainiert hat..
wer kennt schon schmieds sonstige körperlichen betätigungen (arbeitet er körperlich, ist er schüler, macht er gar nix, tanzt er ständig ab?) das spielt alles ne rolle bei der auswahl des traingsplans! und wenn man eben nur schule hat oder gar nix macht ist ein 4er sehr wohl drin! vllt sollte er sich dann einfach nach nem gescheiten 4er umsehen oder nach nem 2er den er 2mal die woche trainiert anstatt das volumen ganz abzubauen und nach schmied trainieren!
 
1. hat keiner gesagt das er keine Erfolge hatte - es geht darum das er noch mehr Erfolg haben könnte

2. geht es bei der Diskussion um seinen Plan rein um die Regeneration - und die is einfach zuwenig egal was er sonst noch tut

3. hat ihm keiner den Plan von Schmied aufgedrängt od gar befohlen - es war lediglich ein Tip bzw Bsp

Der Plan ist in jedem Fall eine gute Grundlage - und der kann man ja auch je nach den pers. Bedürfnissen noch einen "Feinschliff" verpassen
 
Ist mir scheissegal! Ich zieh den 4er jetzt mit nem freund ein Jahr lang durch!Wenns nicht klapt hab ich pech, was habe ich zu verlieren! Sonst mache ich dann mit nem anderen weiter, aber solange ich erfolge habe ist es oK!
 
Ich meine schon mit umstellen aber die dauer und denn 4er mziehe ich durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben