Hey Forum. Gerade erst frisch angemeldet hier, also ein Herzlich Wilkommen an alle. 
Nun, ich trainiere seit etwa 3 - 4 Monaten 3x die Woche und ich dachte mir, ich hole mir doch einfach lieber ein paar Infos.
Also wie gesagt, gehe ich 3x die Woche ins Fitnessstudio (Montag, Mittwoch, Freitag) und mache an allen Tagen das selbe Programm durch.
Hier dann nun erst mal die Sachen die ich mache. (Namen sind einfach aus dem Studio übernommen, kennen mich da nicht all zu groß aus.)
Montag: 30min Cross Trainer
Mittwoch: 25min Cross Trainier
Freitag: 20 Min Cross Trainer
Und dann sind diese Geräte dran:
-Chest Press
-Lat-Ziehen
-Adductor
-TRX Seile (Abstützen auf den Unterarmen und dann Beine zur Brust ziehen)
-Pully
-Beinpresse
-Cross Over Cables (jeweils von oben und unten)
-seitliche Bauchmuskeln (halt auf so einer art "Schräg-Lage Bank, seitlich liegend)
-vordere Bauchmuskeln (selbiges wie darüber nur auf dem Bauch liegend)
Ansonsten hier noch ein paar Daten:
Größe: 1,85m
Gewicht: 73 kg
Hoffen nun, ihr könnt mir sagen inwieweit ich das alles mit dem Plan richtig angehe, oder ob ich einfach alles komplett falsch mache.
Hoffe auf Antworten. Danke.
Nun, ich trainiere seit etwa 3 - 4 Monaten 3x die Woche und ich dachte mir, ich hole mir doch einfach lieber ein paar Infos.
Also wie gesagt, gehe ich 3x die Woche ins Fitnessstudio (Montag, Mittwoch, Freitag) und mache an allen Tagen das selbe Programm durch.
Hier dann nun erst mal die Sachen die ich mache. (Namen sind einfach aus dem Studio übernommen, kennen mich da nicht all zu groß aus.)
Montag: 30min Cross Trainer
Mittwoch: 25min Cross Trainier
Freitag: 20 Min Cross Trainer
Und dann sind diese Geräte dran:
-Chest Press
-Lat-Ziehen
-Adductor
-TRX Seile (Abstützen auf den Unterarmen und dann Beine zur Brust ziehen)
-Pully
-Beinpresse
-Cross Over Cables (jeweils von oben und unten)
-seitliche Bauchmuskeln (halt auf so einer art "Schräg-Lage Bank, seitlich liegend)
-vordere Bauchmuskeln (selbiges wie darüber nur auf dem Bauch liegend)
Ansonsten hier noch ein paar Daten:
Größe: 1,85m
Gewicht: 73 kg
Hoffen nun, ihr könnt mir sagen inwieweit ich das alles mit dem Plan richtig angehe, oder ob ich einfach alles komplett falsch mache.
Hoffe auf Antworten. Danke.