Neuling , geht das so klar ?

Blue203

New member
Guten Abend,

ich habe mir mal paar Information aus dem Netz gesammelt und versucht mir einen eigene Ernäherungsplan zu erstellen. Leider kenne ich kein gutes Programm dafür wo Kcal , Eiweiß , KH usw. alles steht. Ich hoffe der Plan ist so okay oder jemand könnte mir ein Gutes Programm empfehlen.

Ernährungsplan

Morgens ( Frühstück ):
Haferflocken , Banane , Apfel
Vollkornbrot , Putenbrust

Vormittag :
Vollkornbrot , Putenbrust , Thunfisch
Magerquark

Mittag :
Kartoffeln , Gemüse
Reis , Hühnchen , Gemüse
Nudeln , Fleisch

Nachmittag :
Proteinshake
Obst , Gemüse

Abends :
Reste vom Mittag
Gemüse , Obst
Haferflocken

Danke schonmal für alle Antworten !

MFG

Chris

runterladen, anschauen http://www.kaloma.de/ und gegebenenfalls ergänzen.

pauschal gesagt sieht der EP in ordnung aus. allerdings solltest dich noch damit beschäftigen von was wieviel etc....! vorallem sollte der EP deiner person (größe, gewicht) und deinem training angepasst sein.

mfg

Ups das habe ich nicht hingeschrieben xD

1,84 cm bin ich groß , 71 KG , Körperfett angeblich 22,5 % -.-
und mein ziel ist es Körperfett weniger zubekommen und muskeln na klar :D haha

Ich weiß nicht, dieses Programm hat nicht alles. Oder muss ich das mal updaten xD

na das kannst/musst selbst hinzufügen wenn was fehlt.

auf die größe mit 71kg und dann 22,5% woher hast den wert? stell halt mal bilder rein das man sich das anschauen kann.

naja, körperfett loswerden heisst kcal defizit, muskeln aufbauen heisst kcal überschuß.
solltest halt entscheiden was du jetzt zuerst möchtest.

Also was mein Ziel ist halt eine definierten Körper zubekommen , Six Pack , Bizeps usw. mehr so das es schön aussieht nicht zu schwach aber auch nicht zu kante ^^ so eine Mittelinen ...

Ups das habe ich nicht hingeschrieben xD

1,84 cm bin ich groß , 71 KG , Körperfett angeblich 22,5 % -.-
und mein ziel ist es Körperfett weniger zubekommen und muskeln na klar :D haha

du brauchst nicht weniger Koerperfett sondern mehr muskeln.
im uebrigen kannst du ebenfalls muskel auf und gleichzeitig fett abbauen.
das ist bei deinem Trainingsstand problemlos moeglich.

also, einfach mal hart und regelmaessig trainieren.

Hier mal mein Trainingsplan, meint ihr der wäre mal Effektiv fürs Muskelaufbau ?

Ausserdem mache ich nach jeden Training noch Bauch , Bauch diese Seite da und Rücken den kleinen Muskel.

Mein Trainer meinte ich dürfte jeden Tag Bauch und so mit Gewichte traineren stimmt das nun ? Ich lese immer im I-Net das wäre nicht gut..

effektiv wären Grundübungen...
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
vorg. Rudern
Bankdrücken
Military Press
Dips

Nach 22,5 Körperfett sieht das aber nicht aus. Ich denke so um die 16% werdens sein. Such dir keinen Plan aus dem Netz, sondern erstell dir deinen eigenen. Normalerweise zu Anfang nen GK-Plan, wovon ich aber nicht soviel halte wegen der längeren Trainingseinheiten. Trainiere besser im 3er Splitt:

Brust Schultern
Rücken
Beine

Normalerweise zu Anfang nen GK-Plan, wovon ich aber nicht soviel halte wegen der längeren Trainingseinheiten. Trainiere besser im 3er Splitt:

Brust Schultern
Rücken
Beine

bevor du solche "Tipps" gibst, lass es lieber...

für keinen Anfänger ist ein 3-er-Splitt das gelbe vom Ei.
Lt so einem Trainierschein, kann man ab einer Trainingserfahrung von 36 Monaten an einen 3-er denken.
dh 36 Monate werden mit einem GK-Plan od 2-er trainiert...
und ich verstehe nicht, wieso ein GK soo viel länger dauert als ein 3er??

Weil man beim 3er zB. nur Rücken und Bizeps in einer Einheit trainiert. Wenn man dann nen GK Plan macht kommt da noch Beintraining, Trizeps und weiss ich was mit in eine Einheit. In einer GK Trainingseinheit hat man in der Regel mehr Sätze, als beim 3er. 36 Monate ist ja wohl völlig übertrieben. Am Anfang baut man sowieso auf und ins Übertraining wird man bei 3 Einheiten pro Woche wohl kaum kommen. Als ob man bloss nicht mehr als 2 GK Einheiten machen darf. Mit der Angst vorm Übertraining kann man es auch übertreiben. Der Mittelweg ist halt der beste und früher wurd zuviel trainiert, jetzt muss man es in die andere Richtung übertreiben.

man kann bei jeder übung sehr viel falsch machen!!!!
auf kreuzheben und kniebeugen würde ich auf keinen fall verzichten!! lass dir im studio von leuten helfen die sich damit auskennen.
mfg

In welchen Tag solte ich diese Übungen tun, bzw. zu welchen Tag gehören? Rücken ...

Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
vorg. Rudern
Bankdrücken
Military Press
Dips

Dank dir, also genau so soll ich da machen? Ist ein GK-Plan oder? Würde dann Mo , Do tag 1 machen, und di , fr tag 2 ..

Zurück
Oben