Hallo erstmal,
Ich habe sehr viele
fragen zur BB =) .. naja ich fang mal an.
Also ich Trainiere seit ca 4-5 Monaten, in einem Studio. Gehe Regelmässig ins studio d.h. 3-4x in der Woche.
Wie ich schon hier gelesen habe, habe ich am anfang meines BB Karierre
einen Ganz Körper plan benutzt, und habe erstmal nur an den Maschienen Trainiert.
Nach einer zeit wurde es lw, und ich ging zu den Freihanteln, bzw zu den Harten Herren nach oben.
Und habe seit des lezten Monates, an den Maschienen + und mit den Freihanteln Trainiert. Nun was ist meine frage
Naja wir gesagt ich gehe regelmässig ins Studio .. und ziehe es knall hart durch =) d.h ich Trainiere Diszipliniert. Die meisten Trainer dort meinten dort `` Das man die meisten erfolge in den ersten 6 monaten sieht bzw bemerkt´´. Aber ich merke bei mir nur minimale Fortschritte :S woran kann es liegen ?
Daten zu mir =)
Bin 15 Jahre alt recht Jung, werde bald 16
Bin 1,74 groß und wiege leider 80kg :
wird sich aufjedenfall verändern .. doch was wäre der optimale gewicht für mich ?
Der speck befindet sich nur an meinem Bauch.
Daten zu meinem Trainingsplan
Montag: Brust + Bauch
Dienstag: Fußball Training
Mittwoch: Rücken + Beine (Trainiere die beine nicht so oft)
Donnerstag: Fußball Training
Freitag: Bizep + Trizep
Samstag: Frei
Sonntag: Fußball (Spiel)
Die meisten freunde meinten das ich falsch trainiere bzw es falsch aufgeteillt habe .. könntet ihr mir vorschläge geben ?
Auf was ich noch achte:
- Täglich 8-10 Stunden Schlaf (Regeneration)
- Das ich viel eiweiß zu mir bekomme ( Benutze keine Shakes etc, nur selbst gemacht.)
- 300ml + magequark + 1 ei + banane, dan in den mixxer :S schmeckt nicht so toll als süßungs mittel nehme ich dan noch 1nen löffel Hönig dazu.
Meine erfolge biss jetzt: Habe keine so großen erfolge erzielt, leider nur minimale. Das an meinen armen und brüsten.
Meine ziele
: Einen gut gebauten körper zu haben =) (Recht Muskulösen)8) Nur wie bekomme ich es hin.
Habe zwar sehr viel geschrieben, lieber 1 mal zu viel fragen als 100 thards zu öffnen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
Ich habe sehr viele
Also ich Trainiere seit ca 4-5 Monaten, in einem Studio. Gehe Regelmässig ins studio d.h. 3-4x in der Woche.
Wie ich schon hier gelesen habe, habe ich am anfang meines BB Karierre
Nach einer zeit wurde es lw, und ich ging zu den Freihanteln, bzw zu den Harten Herren nach oben.
Und habe seit des lezten Monates, an den Maschienen + und mit den Freihanteln Trainiert. Nun was ist meine frage
Naja wir gesagt ich gehe regelmässig ins Studio .. und ziehe es knall hart durch =) d.h ich Trainiere Diszipliniert. Die meisten Trainer dort meinten dort `` Das man die meisten erfolge in den ersten 6 monaten sieht bzw bemerkt´´. Aber ich merke bei mir nur minimale Fortschritte :S woran kann es liegen ?
Daten zu mir =)
Bin 15 Jahre alt recht Jung, werde bald 16
Bin 1,74 groß und wiege leider 80kg :
Der speck befindet sich nur an meinem Bauch.
Daten zu meinem Trainingsplan
Montag: Brust + Bauch
Dienstag: Fußball Training
Mittwoch: Rücken + Beine (Trainiere die beine nicht so oft)
Donnerstag: Fußball Training
Freitag: Bizep + Trizep
Samstag: Frei
Sonntag: Fußball (Spiel)
Die meisten freunde meinten das ich falsch trainiere bzw es falsch aufgeteillt habe .. könntet ihr mir vorschläge geben ?
Auf was ich noch achte:
- Täglich 8-10 Stunden Schlaf (Regeneration)
- Das ich viel eiweiß zu mir bekomme ( Benutze keine Shakes etc, nur selbst gemacht.)
- 300ml + magequark + 1 ei + banane, dan in den mixxer :S schmeckt nicht so toll als süßungs mittel nehme ich dan noch 1nen löffel Hönig dazu.
Meine erfolge biss jetzt: Habe keine so großen erfolge erzielt, leider nur minimale. Das an meinen armen und brüsten.
Meine ziele
Habe zwar sehr viel geschrieben, lieber 1 mal zu viel fragen als 100 thards zu öffnen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.