Neues von ausnahmsweise mal mir...

aToMIus

New member
bin 1,76 wiege z.Z. 69kg und trainiere c.a. 2 Jahre. Anfangs habe ich 53 gewogen. Sind nicht die besten fotos, aber gebt einfach mal euren Senf dazu. In der Suche findet ihr auch ein paar ältere Beiträge von mir mit älteren fotos...

p.s. trainiere insgesamt, ich würd mal sagen unregelmäßig. aber schon mind. 2 mal die woche.

Da kann man nicht meckern.
Vor allen das 3. Bild "side most mascular" und das letzte "sitting bull"
(das hast du aber schon mal gepostet) gefallen mir sehr gut.
Wie sehen deine Ziele im Bodybuilding aus?
Poste mal ein Bild von jemanden der deinen Zielen entspricht.

@ ruffy

Sehen wir unterschiedliche Bilder,oder warum bist du so begiestert??

@ Atomius

Ich finde,du hast kaum Form in der MUskulatur,das sieht zwar alles teilweise massig aus,aber zeichnet sich nicht wirklich was ab ,geschweigen den von Definition.

Körperfett muss runter,dann sieht es bestimmt auch gut aus!

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Körperfett muss runter,dann sieht es bestimmt auch gut aus!

animation.gif

@Del Piero, nicht immer alles so ernst nehmen

Hey...

...dafür, dass du anfangs nur 53kg gewogen hast, würd ich sagen, dass es schon ganz ordentlich ist. Du weißt aber, dass auch noch mehr drin ist, mit regelmäßigem Training...
Und KF würd ich jetzt noch nicht senken, dann verlierst du mM nach wieder zu viel und hängst wieder bei60kg rum, was sicherlich nicht dein Ziel ist!
Iss schön weiter, trainiere ordentlich und mach zum nächsten Sommer ne schöne Defi, dann passt das schon ;)

Greetz

Für unregelmäßiges Training, ok.
Trainier ab sofort regelmäßig und iss, wie pumpgun schon gesagt hat, bis zum Sommer fleißig weiter.

Gruß,
Fx

Zurück
Oben