Zeratul
New member
Ich weiss zwar jetzt nicht WIE neu das neue Super Hi Pro128 von Powerstar ist aber seit ich es das letzte mal gekauft habe hat Powerstar wieder zahlreiche ''verbesserungen'' dran vorgenommen. Jetzt sind in dem Protein noch sachen wie Nährstoff optimierer, thermogener Resorbtionsbooster, InsulAct© (potenziert die Effizienz des Insulins) und mehr.
Bisher war ich von dem Produkt und von Powerstar sehr überzeugt und zufrieden aber die ständigen ''verbesserungen'' sind mir dann doch etwas suspekt. Kommt mir irgendwie immer mehr vor wie BMS, All Stars und co.
Ok die Preise sind zwar gut aber ich frage mich nur ob die ganzen verbesserungen wirklich einen Effekt haben ausser bessere Werbung.
Kann jemand was zu dem neuen Super Hi Pro128 sagen!?
Sind die neuen verbesserungen gut um das Protein effizienter aufzunehmen oder überflüssig?
Bisher war ich von dem Produkt und von Powerstar sehr überzeugt und zufrieden aber die ständigen ''verbesserungen'' sind mir dann doch etwas suspekt. Kommt mir irgendwie immer mehr vor wie BMS, All Stars und co.
Ok die Preise sind zwar gut aber ich frage mich nur ob die ganzen verbesserungen wirklich einen Effekt haben ausser bessere Werbung.
Kann jemand was zu dem neuen Super Hi Pro128 sagen!?
Sind die neuen verbesserungen gut um das Protein effizienter aufzunehmen oder überflüssig?