Neues Super Hi Pro128 von powerstar wirklich so gut?

Zeratul

New member
Ich weiss zwar jetzt nicht WIE neu das neue Super Hi Pro128 von Powerstar ist aber seit ich es das letzte mal gekauft habe hat Powerstar wieder zahlreiche ''verbesserungen'' dran vorgenommen. Jetzt sind in dem Protein noch sachen wie Nährstoff optimierer, thermogener Resorbtionsbooster, InsulAct© (potenziert die Effizienz des Insulins) und mehr.

Bisher war ich von dem Produkt und von Powerstar sehr überzeugt und zufrieden aber die ständigen ''verbesserungen'' sind mir dann doch etwas suspekt. Kommt mir irgendwie immer mehr vor wie BMS, All Stars und co.
Ok die Preise sind zwar gut aber ich frage mich nur ob die ganzen verbesserungen wirklich einen Effekt haben ausser bessere Werbung.

Kann jemand was zu dem neuen Super Hi Pro128 sagen!?
Sind die neuen verbesserungen gut um das Protein effizienter aufzunehmen oder überflüssig?

A

Anzeige

Re: Neues Super Hi Pro128 von powerstar wirklich so gut?
Löslichkeit ist gut wenn du n shaker hast. Geschmack ist auch super besonders schoko, davon kann man nicht genug kriegen ;)

P.S. Hab den Thread leider ins falsche Unterforum gestellt, bitte um korrektur :D :eek:

ah sehr gut! hab ja auch schoko :p

haben nen mixer, also sollte das auch kein problem sein=)

freu mich schon drauf! müsste am dienstag oder mittwoch kommen

Ich will mir demnächst wohl auch dieses Proteinpulver kaufen, allerdings hab ich bisher nie sowas genommen bin auch dementsprechen unerfahren.
Könnte mir einer erklären wann und wieviel ich am besten nehmen soll?

gestern hab ich mein kilo schokolade bekommen und ich bin super zufrieden! kann man echt weiterempfehlen, schoko schmeckt hammer ;)

@rasenmäher
1-3 mal täglich, 2 löffel in ein glas milch... 30g in 250ml

interessant bei diesem produkt (mal abgesehen vom utopischen wertigkeitswert von 128, das höchste, was ich je gesehen habe waren 130) finde ich den doch guten anteil an BCAAs und glutamin. ich halte das ehrlich gesagt für wichtig und gut gelungen. der rest ist halt standard für ein gutes produkt und dann noch ein bio-optimizer :) naja, der trägt halt zur verträglichkeit und zur verdauung bei, nicht aber, dass man im gegensatz zu anderen produkten 10% mehr muskelmasse aufbaut ;)

Also ich bestell mein Protein nur bei powerstar und kann nix negatives berichten. Leider hab ich so auch keinen Vergleichswert ggü. anderen Firmen. Hab fast alles Sorten ausprobiert, schmecken alle super. Einzig bei Caramel will die Packung nicht richtig leer werden.

A

Anzeige

Re: Neues Super Hi Pro128 von powerstar wirklich so gut?
Zurück
Oben