Neues PowerCreatine

Prem

New member
Gibts bei www.vitaminexpress.at/
Ist neues FREIES Creatin!!!
Ist angeblich um 149% besser resorbierbar als herkömmliches Creatin Monohydrat.
Hört sich echt gut an!!!
wink.gif
smile.gif

Ich möchte es mir demnächst zulegen und wollte fragen ob es jemand von euch schon ausprobiert hatt.

@prem

Hoert sich echt gut an, hab es selber aber noch nicht getestet. Sag mal wie es gewirkt hat, wenn Du´s hast.

mfg andre

Also: Ich hab mich verschreiben, nicht 149% sondern sogar 195%(!!!) besser verwertbar als normales Creatin Monohydrat.
Okay werd ich machen!!!
smile.gif

Ich hab mir heut eine Doppelpackung gekauft und bin auch schon neugierig - habs heut schon vorm Training genommen - das Zeug löst sich echt 100%ig auf und schmeckt auch sehr gut!!!
Kann dir gernen in 1-2 Wochen Ergebnisse schildern!
Da normales Creatine bis jetzt nicht so bei mir gewirkt hat, hoffe ich dass das neue Power Creatine wirkt!
Peace

Hi!

Berichte doch mal so schnell wie möglich von Deinen Erfahrungen mit dem neuen Produkt! Würde es mir evtl. auch bestellen wollen...

greets

CCalvin

Bin auch daran interresiert, allerdings weiß ich net, wie ich es nehmen muss -> brauche eure Hilfe. Wie nehme ich es, wann und gibt es Nebenwirkungen?

------------------
Andy

Hi!

Hab mir mal die Sache durchgelesen und finde das sich das ziemlich interressant anhört.

Hat jemand vielleicht eine deutsche Bezugsquelle für das Zeug?

MFG

Dip

Hab schon bei mehreren deutschen Supp shops Im Internet nach Power Creatin nachgeschaut, und konnte es nicht ausfindig machen
frown.gif

Nein, da gibts halt nur in Österreich!!!
Diesmal haben "wir" endlich mal einen Vorteil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Hab das PowerCreatine heute bekommen!!!
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Ich fahre in 5 Wochen auf Urlaub und möcht wissen ob ich das Creatin und auch Proteine, mitnehmen soll(dauert nämlich eineinhalb Wochen)??? Oder soll ich eine Pause machen???? Der Einnahmezyklus von PowerCreatin ist nämlich 3 Monate und ann 4 Wochen Pause.
confused.gif

ich würd das Creatine nicht länger als 8 Wochen nehmen...wegen dem Gewöhnungseffekt. wenn du 1 1/2 Wochen auf Urlaub bist, dann würd ich eventl. Aminosäurentabletten mitnehmen-sind praktischer-und da das Creatine eh auch in Päckchen ist, würd ich es auch mitnehmen, aber nur wenn du dort trainieren kannst!

also ich nehme das Powercreatine erst seit 3 Tagen und konnte gestern beim Bizepstraining bei allen Übungen 2 WH mehr machen.

wenn ich es 2 Wochen genommen hab, werd ich wieder berichten.

Tja, das ist eben das Problem ich kann im Urlaub sicher nicht trainieren!!!
Soll ich jetzt Creatin mitnehmen oder soll ich es lassen???

Hätte jetzt bitte einer dei Güte mir zu sagen, auf was bei der Einahme noch zu achten ist, will es nämlich probieren??
-> nebenwirkungen??????????

------------------
Andy

achja... @andy g

das creatine nimmst du jeden tag in der früh und an Trainingstagen zusätzlich ca. 15min. vorm Training!

Nebenwirkungen gibt es eigentl. keine;

tja...das ist nicht gut dass du nicht trainieren kannst; weiß selber nicht - du könntest es weiterhin nehmen um den creatinegehalt im körper konstant zu halten, allerdings würd ich es immer nur in der Früh nehmen;

Thanks, ich werd es mal probieren!!!
Wie waren eure Ergebnisse?

------------------
Andy

Prem ist doch sicherlich so nett und sendet jedem der in D wohnt und das Zeug haben möchte ein paar Kilo zu, nicht wahr
wink.gif
...

Machst einen kleinen Versandhandel auf...mit so ca 50 Pf Gewinn pro Paket...wieviel macht das in Schillingen??? Es kommt doch eh bald der Euro..dann wird es noch einfacher...

Ne, mal im Ernst...jeder der das Zeug getestet hat, sollte vielleicht "täglich" seinen Bericht schreiben und uns andere neidisch machen

Greets

CCalvin

naja...das Zeug is schon ziemlich teuer, aber ich bin davon überzeugt, dass es wirklich super Qualität ist und es wert ist!

mit einer Doppelpackung kommt man locker 8 Wochen aus und kostet umgerechnet in DM ca. 160DM!

ich habs mir auch bestellt. Muss ich es auch an Trainingstagen schon morgens nehme UND DANN NOCHMAL VOR DEM Training oder nur einmal vor dem training???

------------------
Andy

glaubt ihr etwa immer den ganzen mist, der in der werbung erzählt wird?

creatin ist creatin ist creatin. vitaminexpress.at ist übrigens in allen belangen sauteuer.

seid mir bitte nicht böse, aber der thread bringt mich schon ein wenig ins schmunzeln.

habt ihr schon hypermegagigacreatin probiert? bringt 10.000%, nein 100.000% mehr als normales, billiges creatin.

Das mit dem Versandhandel würde ich ja machen, aber nur mit ca. 5Mark gewinn pro Versand für mich!!!!
wink.gif

Und PowerCreatine soll ma immer auf nüchternen Magen nehmen (morgens), auch an Trainingstagen.
smile.gif

Zurück
Oben