Neues PowerCreatine

@johnny

nimmst du das PowerCreatin so ein wie es verkauft wird, oder vermischst du es noch mit Dextrose ( eigene Transsportmatrix sozusagen ) ?
Das Brause Creatin reduziert ja den PH Wert im Magen, wodurch das Creatin besser resobiert wird und sehr schnell ins Blut gelangt. Allerdings fehlt ja jetzt eine begleitende hohe Insulinausschüttung, und der Transport in die Muskelzellen dürfte sehr gering ausfallen ( ? ).
Wie seht ihr das ?

im Powercreatine befindet sich eh Maltodextrine[Zucker]-außerdem sorgt Kalium für den natürlichen Insulinausstoß - also is die Transportmatrix eh fürn Hugo!

habt ihr euch euch eigentlich schon mal angeschaut, wieviel creatin da wirklich drin ist neben dem ganzen anderen schnick schnack? und dann errechnet euch mal das preis/leistungsverhältnis. zu diesem preis bekommt man normales creatin kiloweise...da kann auch schon mal ein bißchen weniger aufgenommen werden, ist aber immer noch viel billiger.

Normales Monohydrat wird aber 3x schlechter aufgenommen!!!
Und außerdem hab ich es (3er Pack) vergünstigt bekommen.
Und die Versandkosten sind ja auch ausgefallen.
Also ich bin total zufrieden.
biggrin.gif

Hab schon kleinere Kraftzuwächsen bemerken können!!!Aber die ersten Wirklichen Ergebnisse folgen in ca. 2 Wochen.
smile.gif
smile.gif

hi alle miteinander...wollte nur mal meine ergebnisse nach 3 wochen powercreatine posten;
z.B. beim Bankdrücken: vorher 80Kg 3WH
jetzt 90Kg 3WH

hab allgemein stark an Kraft gewonnen und bin sozusagen auch "aufgangen" , also ich bin sehr zufrieden!

hallo an alle,

möchte keinesfalls von jemand die leistung
schmälern oder wirkungsvolle supplements
schlecht machen, aber!!! diese ganzen mittelchen sind leider nun mal nur! wie der
name schon sagt "ergänzungsmittel" d.h. sie
ergänzen die "normale/reguläre" nahrung nur
duch ihre spezifische konzentration. die wirkung wird - egal- bei welchem supplement
keine! wunder bewirken. das soll jetzt nicht
heißen, daß alle supplements wirkungslos sind,aber das wichtigste im körperaufbau ist
korrektes training, kombiniert mit gezielter
sinnvoller ernährung + ausreichend erholung
und dann noch ein paar gut ausgewählte ver-
nünftige supplements.ich selbst empfehle euch
: Protein-das wohl wichtigste aller ergänzungen(aber nur wenn man über normale nahrung nicht genug aufnimmt),creatin
ist zweifelsohne eines der besten supplements
überhaupt, wenn man es richtig einsetzt,aller-
dings ist es relativ egal in welcher form man
es zu sich nimmt(pulver,kapseln)die geschichten mit der wirkungsform,der aufnahme usw. sind reine verkaufstaktiken der
anbieter! übrigens würde ich meinen körper nicht mit solch billigem "zucker" wie dextrose vollpumpen wie in manchen creatinsorten zus. angeboten wird(belastet den körper mehr als es vorteile hat)wichtig ist nur die qualität(am besten ist creapure vom deutschen hersteller skw-pharmazeutische qualität,aber es gibt auch andere gute),als
nächstes sind Multivitamine/Mineralpräp. sehr zu empfehlen(wichtiger als vieles andere),genug wasser trinken um die nährstoffe zu "transportieren", dann vielleicht noch div. mahlzeitenersatzdrinks,
die wenn man wenig zeit hat zu kochen, sehr
sinn machen,für ultra schlanke schmale athleten evtl. noch "gute" weight-gainer mit hohem proteingehalt+keine billigen zucker!.
das wär`s dann glaub ich, wenn mir nochmal was einfällt schick ich`s euch nach.

keep on pumping!
gruß tomm

------------------
t

Power Creatine ist ja Brausecreatin. DAs ist doch nix neues. Gab es vor einigen Jahren schon mal von Sci-Tec. Das Zeug hat sich jedoch auf dem Markt nicht durchgesetzt und ist fast vollständig wieder verschwunden. Die Werbeaussagen hören sich supergut an, klar. denkt jedoch mal an die Werbung von PRO HGH, die hörte sich auch brutal an und im Endeffekt kam dann doch nicht viel bei rum.

Gruss
Mike

Das mit den 195% besser, das haben bestimmt amerikanische elite spezial-Forscher erforscht was?
smile.gif

------------------
HUT HUT!

Zurück
Oben