Neues Portal - Ihr seid gefragt!

mhh weiss jetzt nicht ob ichs hier gepostet hab oder nicht! wenn ja war ich wohl mit meinen gedanken wo anders ich glaub ich wollte das ins trainingspläne forum machen!
:D :) :D

@ Killerkautz,
du hattest richtig gepostet. Ich hatte es hier mit reingeschoben.:D Trainingspläne werden kommen, das steht fest. Ist bereits in Arbeit.
Solltest Du jetzt spezielle Fragen zu HIT haben oder zu Trainingsplänen poste bitte direkt eine Frage im Forum. Gibt sicherlich genug, die Dir Auskunft geben können. ;)

ja klar!
Hab ansich auch keine frage zu hit! hab mir die sachen auf der von mir genannten hp durchgelesen war auch alles gut und schön nur denke ich für mich das ich nicht in der lage bin der art zu trainen! vieleicht noch nicht!!

Naja und nen plan ich möchte einfach was neues! aber wenn welche komme warte ich gerne! ziehe eh noch 2-3 wochen meine sache durch!!
Danke

nen leistungskalender!
wo man dokumentieren kann was man bringt, wieviel man wiegt, kf, umfänge,...
und da dann monatlich eintragen kann!

so wie bei ironsport! hat mich geburnt!

mfg!:)

gibts das neue zeugs denn noch dieses jahr?

genau, wann kommt das alles ungefähr?

Und wie kann man sich das vorstellen... in Form einer neuen Startseite oder wie ?

danke für die guten anregungen werden diese alle in unsere wunschliste aufnehmen.
ein erster teil davon wird bald kommen, sehr bald sogar, jedoch nicht mit all diesen dingen denn zaubern können wir (noch) nicht.

gruss skyguide

Zurück
Oben