Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll

Naja ich find das eher gut so sieht man endlich mal wieder ein paar geile weiber im studio und da ich ehe nur mit Lang oder kurzhanteln trainiere ist das mit den geräten ,jedenfalls für mich, auch nicht so wild.

gruß

A

Anzeige

Re: Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll
boah scheisse, bei uns sind die besonders hartnaeckig. heut konnt ich nicht auf die crunchbank (oder wie auch immer). die fat connection musste sich sich gegenseitig erzaehlen wie verblödet doch das fernsehen ist. und dazwischen haben die immer 3 crunches gemacht und haben gestöhnt wie sau. und wenn ich frage ob ich da kurz mal drankann sagen die 'ne du siehst doch das wie trainieren' :mad: :mad: :mad:

aber dann kamen noch viel coolere typen trainieren: 'ey alder, meine brüst!' 'krass man! ich geh ma haare machen!' (vor dem training :D :D, ich wette die firmen stecken irgendwas süchtigmachendes in haargel)

Also wär interessant wann die Kurve der Besucherzahl wieder abnimmt und unter den erträglichen Level fällt... (Anfang Februar?)
Gestern hats mich beim Eintreten ins Studio fast umgehauen, erstens vom Geruch und zweitens dass ich auf einem 80er Jahre Zimmerfahrrad aufwärmen musste...
Aber das Rack war die ganze Zeit frei :) und Kniebeugen und Kreuzheben haben gezischt wie immer...

Gruß Broccoli

Was bin ich froh das ich home-gym habe. Für Fitness Studio wär ich wohl zu assozial:D
Wenn ich wohin will beim trainieren und kann nicht SOFORT hin dann dreh ich durch. Auf dem Gebiet bin ich echt Perfektionist.:D

Original geschrieben von Mehrzweckgnu

Wenn ich wohin will beim trainieren und kann nicht SOFORT hin dann dreh ich durch. Auf dem Gebiet bin ich echt Perfektionist.:D
Genau so ist es - eigentlich ist das Studio ganz gut wo ich bin, aber wenn man mal Warten muss find ichs immer schrecklich. Zumal ich der einzige im Studio zu sein scheine, der nicht an jedem Gerät 6 Sätze mit 4 Minuten Pause dazwischen macht... Noch fieser ist es, wenn man gerade am Gerät nebendran ist, letzter Satz, letzte Wiederholungen, und ausgerechnet dann wird die nächste Station von nem anderen besetzt...

Ganz so wild isses ja bei Geräten nicht, ist ja meist kein Problem da zu zweit ranzugehen, aber bei Hanteln heißt es entweder warten oder "suboptimale" Gewichte nehmen...

A

Anzeige

Re: Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll
Zurück
Oben