Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll

VK1

New member
Naja, es ist mal wieder Jahresanfang. Alle Leute habe sich ihre Vorsätze gefasst. Darunter gehört natürlich auch meistens mehr Sport zu treiben.

Das ist mir heute wieder schlagartig klar geworden, dass das immer noch aktuell ist. Trainiere während der Woche in einem anderen Studio. Normalerweise sind am Morgen da höchstens 2-3 Autos. Nicht so heute: Ganzer Parkplatz voll! Konnte meine Karre zuhinterst irgendwo abstellen. Unglaublich.

Wird euch wahrscheinlich ähnlich ergehen. Aber keine Angst. Februar kommt bald, und dann ist auch wieder mit den Vorsätzen Sense :D

A

Anzeige

Re: Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll
Jaja die Vorsätze, hab mir auch so einige gefasst aber nicht ins Studio zu gehen:D
Da sieht man mal wieder wie viele Vorteile das schöne Home Gym hat;) .

Hoffe für dich das das Studio im Februar durch das schwinden derVorsätze wieder angenehm leer wird!

Mfg Moot.

War bei mir heute genauso, ich fand es zuerst richtig seltsam weil um die Zeit kaum Leute trainieren, nur die ich kenne und die mich kennen:D . Aber bald ist man ja wieder unter sich.;)

Heute wars bei uns auch ÜBELST voll!
Wahrscheinlich die ganzen Lück, die gestern gehen wollten, aber am 31. zu breit waren...:D
So wie ich.

Das legt sich bald wieder. Die ganzen Leute, die über die Feiertage zu viel gegessen haben und jetzt ein schlechtes Gewissen haben, versuchen jetzt halt dieses zu beruhigen. Viele haben auch nen Gutschein bekommen und müssen jetzt halt zwangsweise hin...legt sich aber schnell wieder:rolleyes:

Gruß PI

kommt ja noch hinzu das im Moment Urlaubszeit ist....

alle Jahre wieder sag ich da nur, aber das hat sich in 2 Monaten auch wieder erledigt:)

war bei uns genauso aber richtig heftig! so viel neue gesichter...

naja liegt bestimmt an den gutscheinen für 1 monat kostenloses training.. jedes mitglied hat 3 stück davcon bekommen unddarf die an freunde verschenken oder so

seltsam, bei mir war das studio heut wie leergefegt!! grad mal noch 2 andere waren trainiern...

naja - mir kann's nur recht sein! :)

gruss.mnz

Bei mir im Studio waren auch gar keine Neuen Leute da. Vieleicht lag es ja daran das ich um 2 da war.

Kann ja hab ja Urlaub :D

Achja, da lob ich mir doch das Heimtraining :D .
Da kann ich so laut sein wie ich will und auch die musik hören die ich möchte.;)
MfG
Clamat-5

erzähl mir nix, ich arbeit in einem ;)

is ja schön und gut dass wir mordsmäßig kohle machen mit den ganze n"ah ich bin viel zu fett und hab da zu weihnachten diesen gutschein bekommen, da muß ich doch trainieren gehen" wellness typen, die 3 mal die hantel heben, die sauna austesten und dann nie wieder kommen..

aber unter uns trainierenden...ich kann die alle nicht leiden, die versperren mir den weg zu den hanteln :D

aber normalerweise geh ich um 3,4 herum trainieren, da is eh wenig los...
noch

grüße :)

Original geschrieben von derTazmanischeTeufel

aber normalerweise geh ich um 3,4 herum trainieren, da is eh wenig los...

:eek:
Da ist es bei uns am schlimmsten.
Um wirklich bei keinem Gerät (wovon es mind. 2 gibt) und bei keiner Hantel warten zu müssen musste irgendwann in der Mittagspasue gehn.
Ab 5 kannstes völlig knicken.

ja ab 5 wirds bei uns auch eher voller.. da arbeit ich meistens ;)

am vormittag wärs ja am besten, nru wer kann da schon trainieren...
also ich nicht

war schon paar mal außerhalb der Öffnungszeiten mit einem Freund trainieren, das is echt cool, ohne Tshirt, vorm Spiegel, laute Musik über die Boxen, und kein Mensch :D
kann ich nur empfehlen :p

kann ich auch bestätigen .. voll die massen .. musste regelrecht anstehen am check-in gestern abend .. geht sonst schnell, aber waren alles studio-noobs vormir ... aber die besetzen uzm glück eh alle hauptsächlich die maschinen und nicht die freien hanteln etc. ..

Hab ich bei uns in Ansätzen auch erlebt, Nachmittags bzw. Abends ist es doch sehr voll.

Hab aber das Glück, dass ich nur einmal Nachmittags (15.00) trainieren muss: ein Trainingstag ist Samstag, da ist spätmorgens/mittags nichts los und montags hab ich dank der laschen Oberstufenstundenpläne um 11.00 nen Termin mit den Eisen :)

Ist ne interessante Sache. Klar, die "guten" Vorsätze locken zum Jahresanfang wieder mehr Abspecker ins Studio, aber ich denke das ist nicht alles. In meiner Eigenschaft als Wirtschaftsfuzzi sage ich den Studiobetreibern ein glänzendes Geschäft für dieses Jahr vorraus.

Ich habe schon gemerkt, daß BB/Fitness wieder im Kommen ist. Dazu kommt noch, daß Freizeitbeschäftigungen für das eurogeplagte deutsche Volk immer unerschwinglicher werden.

Die Kasse ist leer, - wer statt ins Restaurant zu gehen, daß Studio aufsucht, hat DIE perfekte Ausrede ohne "Gesichtsverlust". Dazu kommt noch, daß Studiogutscheine zu Weihnachten mangels "Masse" der Schenkenden gut gingen.

Ich erwarte aus alldem einen Schneeballeffekt. Wünschen würde ich es auf jeden Fall den gebeutelten Betreibern. Für die Trainierenden ist das natürlich nicht so schön.

MfG, Hart

P.S: Ich liebe mein Homegym

Warum hast Du dich nicht auf die fetten Frauen gesetzt ? Wär auch schön warm geworden.

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: Neues Jahr, neue Vorsätze -> Studio voll
Zurück
Oben