Neues FORUM... www.fitnessforum.de.vu

A

Anzeige

Re: Neues FORUM... www.fitnessforum.de.vu
Hi,
das nächstemal wenn du Werbung macht, reicht es wenn du es ins Hauptforum postest, und nicht zusätzlich unter Training.
------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.10.2001 editiert.]

Richtig Pumpi,
zumal noch ein neues Forum das allerletzte ist, was die BB-Gemeinde gebrauchen kann.
In letzter Zeit haben einfach zu viele eröffnet. Das splittet die Kapazitäten.

Dazu kommt noch, das man mit einem neuen Forum, in dem sich beim Verlassen ein verfi... Popup öffnet, keinen Hund hinterm Ofen vorlockt.
Sorry CoVoc, aber das Ding ist zum Scheitern verurteilt.

Mfg.
Rotas

------------------
!United we stand!

Ohh man schon wieder einer der sein eigenes forum aufmachem muss... meute in diesem forum findet man soo viel und bekommt auch alles beantwortet warum muss man da ein eigenes machen? was bringt das?

Es ist dann natührlich das allerletzte wenn man die user eines anderen forums für das eigene abwerben will!

Na ja so viel von mir zu dem thema! ich finde es hirnrissig...

------------------
cya RAVEN

Also ich finde, vom Design, bzw. der Machart des Forums mal abgesehen, daß es schon in Ordnung ist, wenn auf andere Foren hingewiesen wird. Ist doch ok, wenn man in verschiedenen Foren postet.
Ich zum Beispiel habe mich halb totgesucht um dieses Forum zu finden. Mittlerweile hab ich zwar einige andere gesehen und muß sagen, daß dieses das Beste ist, aber trotzdem schadet es ja nicht mal in andere reinzuschauen.
Gruß
XT

A

Anzeige

Re: Neues FORUM... www.fitnessforum.de.vu
Zurück
Oben