imported_Jon
New member
Hi,
zur Zeit trainiere ich einen 2er Split wie folgt:
Montag:
4*12 Bankdrücken
4*12 Klimmzüge
3*12 Rudern
3*12 Fliegende
4*12 Schulterdrücken
3*12 Seitheben
Mittwoch:
4*12 Kniebeugen
3*12 Ausfallschritte
4*12 Kreuzheben
3*12 Wadenheben
4*12 Bizepscurls
4*12 Dips/Überzüge
Freitag:
Siehe Montag
Samstag:
Siehe Mittwoch
Das Ganze mache ich jetzt in etwa 4 Monate. Davor verschiedenste Pläne (Anfänger halt :roll
Und da möchte ich jetzt was neues machen. Da ich noch ein Anfänger bin würde sich meiner Meinung nach ein Ganzkörperplan empfehlen und ich lese derzeit häufig das 5x5 Training. Nur habe ich jetzt hier in der Suchmaschine dazu nicht explizit was gefunden und im Internet stehen allerlei Variationen etc. Was würde sich also da für mich empfehlen? Und ist es möglich einen Ganzkörperplan 4 Mal die Woche zu trainieren, oder sollte man bei den gängigen 3 Malen bleiben?
Mit freundlichen Grüßen
zur Zeit trainiere ich einen 2er Split wie folgt:
Montag:
4*12 Bankdrücken
4*12 Klimmzüge
3*12 Rudern
3*12 Fliegende
4*12 Schulterdrücken
3*12 Seitheben
Mittwoch:
4*12 Kniebeugen
3*12 Ausfallschritte
4*12 Kreuzheben
3*12 Wadenheben
4*12 Bizepscurls
4*12 Dips/Überzüge
Freitag:
Siehe Montag
Samstag:
Siehe Mittwoch
Das Ganze mache ich jetzt in etwa 4 Monate. Davor verschiedenste Pläne (Anfänger halt :roll
Und da möchte ich jetzt was neues machen. Da ich noch ein Anfänger bin würde sich meiner Meinung nach ein Ganzkörperplan empfehlen und ich lese derzeit häufig das 5x5 Training. Nur habe ich jetzt hier in der Suchmaschine dazu nicht explizit was gefunden und im Internet stehen allerlei Variationen etc. Was würde sich also da für mich empfehlen? Und ist es möglich einen Ganzkörperplan 4 Mal die Woche zu trainieren, oder sollte man bei den gängigen 3 Malen bleiben?
Mit freundlichen Grüßen