Neuer trainingsplan aus dem buch massive muskeln in 42 tagen

rocky18

New member
hallo erstmal ich will jtzt am montag mit dem programm aus dem buch massive muskeln in 42 tagen anfangen aber ich check das noch net genau soweit ich das lesen kann steht da das ich 2 wochen lang einen 3 tage split training mache für jeden muskeln nur 1 satz bis zur völligen erschöpfung und in den folgenden wochen wochen trainirt man immer z.B Rechte oberhälfte vom oberkörper und den linken unteren körper das peil ich net habt ihr erfahrung mit dem buch oder so einem änlichem training?Ich danke euch schon mal im voraus für eure beiträge

A

Anzeige

Re: Neuer trainingsplan aus dem buch massive muskeln in 42 tagen
auwei...das klingt mehr als suspekt.
ich glaube, da hatte ich keinen bock drauf!
welchen effekt soll es bringen, den körper nicht logisch nach muskelgruppen, sondern nach oben/unten und links/rechts zu unterteilen?
warum nicht auch vorne/hinten und innen/außen?

Wenn du natural was werden willst, dann plan mal 2 bis 5 Jahre ein. Und das bei striktem Training, Ernährung und entsprechender Lebensweise.
(Das mir jetzt keiner kommt und mich mit dem natural anpisst, ich weis selber das es mit Stoff auch hartes Training erfordert, nur ist es dann VIEL mehr in derselben Zeit)

@rocky: schau dir mal die typen in dem buch an. siehst du auch nur halbwegs so aus wie die ? für solche brummer ist auch der plan.
ansonsten geb ich dem kaum eine chance.

gruss skyguide

Also ich halte das Buch für nicht sehr gut. Sowas von unrealistisch:eek: typisch amerikanisch:D;)
Wer glaubt denn bitte, dass man natural in 42 Tagen 15 kg Muskelmasse aufbauen kann ?

Naja, also ich glaube noch an den Weihnachtsmann...:rolleyes:

Ich kann mir das auch nicht vorstellen 15KG in 42 Tagen
Da glaub ich ja kommt man nichteinmal mit stoff hin...
mfg
Body;)

Nur so bekommt man Bücher an den Mann oder wer würde sich das Buch kaufen, wenn es hieße Massive Muskeln in 10 -15 Jahren?!? ;)

HI rocky!
Nein das will ich nicht sagen und ich glaub auch nicht die anderen!!!!
Ich habe nur mal über den titel nachgedacht das das einfach ned geht mehr ned!!
mfg
Body;)

Ich glaube auch net da ran aber der trainingsplan da in dem buch hört sich sehr hart an und wie jeder weiss wachsen muskeln durch hartes training oder lieg ich da falsch

HI!
Ja es kann schon sein, dass du einige Kilo zunimmst vielleicht 1 od 2 wenn es der körper nicht gewöhnt is! Aber nicht so viel...
Und immer würd ich kein hartes training machen weil sonst die folge Übertraining ist!
mfg
Body;)

wenn du nach diesem plan abeitest, kommst du GARANTIERT ins übertraining!
probier doch einfach aus ob dir dieser plan was brint oder nicht!

A

Anzeige

Re: Neuer trainingsplan aus dem buch massive muskeln in 42 tagen
Zurück
Oben