Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das jetzt der Nachweihnachtsstress, oder warum machst du am Sonntsg nicht Brust, Schultern, Trizeps wieder?^^Mo : Brust, Schultern, Trizeps
Di : Beine, Bauch
Mi : Frei
Do : Rücken, hintere Schultern, Nacken
Fr : Frei
Sa : Frei
So : Beine, Bauch
usw..
Einwände ?
warum 2 tage hintereinander?
Bizeps trainierst du gar nicht?
@Mady: Ich würde gern 5x/Woche trainieren und vor allem am Samstag wieder mit Brust anfangen, aber ich denke ,dass das ein bisschen zu viel des guten wäre und die vorderen Schultern würden sich nicht so schnell regenerieren ,dass ich Samstag volle Kraft hätte.
1. Wieso nicht? 120 h Pause sollten doch völlig ausreichend sein.
2. Wieso trainierst du Beine 2 mal in der Woche?
Wie kommst du auf 120 h ?
Nach der 3 Einheit fängt der Zyklus wieder von vorne an.. Beine werden nich immer 2 x die Woche trainiert..
Na dann rechne doch mal nach wie viel h zwischen Montag 18:00 Uhr und Samstag 18:00 Uhr liegen.
hmm verstehe trotzdem nicht warum du in der "vierten" TE (am Sonntag) Beine trainierst und nicht die Brust.
Okay wir haben aneinader vorbei geredet..
Klar, da wo ich Beine hingeschrieben habe kommt wieder die Brust ran, bin wohl ziemlich durcheinander.. das mit der Regeneration hat sich auf den Schultertag bezogen, da ich nich glaube das meine Schultern nach einem Regenerationstag schon wieder Bankdrücken machen können, deswegen auf Sonntag die TE 1
Hab heute schon wieder eine TE hinter mir und kann mich verflucht nochmal wieder garnich damit anfreunden.. ich steh sowas von lange im Studio.. und das soll bei mir schon was heißen.. keine Kraft, kein garnix.. ich vermisse mein 4er..![]()
eventuell könntest du ja auch mal überlegen die 100 isos zu reduzieren
vl passt das volumen nicht .. ? ich bin, wenns gut geht, nach ner stunde fertig mit ner einheit
ach komm Hit :lol: Ich hab nur Arm Isos, mehr Isos hab ich in meinem Plan nicht..
Noch weniger Volumen und ich würde anfangen zu heulen..Habs ja schon extra reduziert.. Aber jetzt seh ich mir wieder Interviews an wo Pit und Markus raten auch Naturalathleten jeden Muskel 1 x/Woche hart zu trainieren und mehr nich.. ich bin sehr verwirrt.. :?
jeder körper reagiert anders das weisst du ja bestimmt, umso mehr erfahrung man hat, umso mehr denk ich das die aussage von 'pit und markus' stimmt ..
mach noch paar wochen den 3er und versuch wenigstens irgendwie mit weniger übungen (vl 15 sätze pro EH) dich kaputt zu machen .. glaub mir das gehtwenns nich passt dann steig einfach wieder auf nen 4er weil ich glaub motivation ist ein wichtigerer faktor ..