Alex023
New member
Hi! Hab jetzt mit einer anderen Methode trainiert und find die eigentlich ganz gut, besonders weil der Pump effekt so groß ist 
3er Split:
S1: Bizeps/Trizeps/Unterarm
S2: Schulter/Beine
S3: Rücken/Brust
Satz1: Aufwärmen
Satz2: Bis Muskelversagen
Satz3: Bis Muskelversagen
Satz4: Bis Muskelversagen anschließend Gewicht in 10er Sprüngen reduzieren bis auf den 5KG Block ohne Pause
S1:
- Stehende Curls beidhändig am Seil
- Trizeps-Kickbacks am Seil
- Langhaltel Curl reverse
S2:
- Hochstemmen
- Frontheben
- Wadenheben
- Bein Presse schräg
S3:
- Latziehen
- KH Schrägbankdrücken
- Fliegende am Gerät
Meine Schultern sind eigentlich die Schwächste Muskelgruppe drum 2 übungen. Meistens ist der Muskel zb Bizeps schon nach einer Übung so kaput dass sich eigntlich keine 2te auszahlt weils eh schon reicht.
Was haltet ihr davon? Der plan vl mehr übungen? oder normales 8-12 Satztraining wieder?
Wohlgemerkt bin ich meistens in 50min fertig mitn Training, hab nicht so viel zeit max 1h30min
3er Split:
S1: Bizeps/Trizeps/Unterarm
S2: Schulter/Beine
S3: Rücken/Brust
Satz1: Aufwärmen
Satz2: Bis Muskelversagen
Satz3: Bis Muskelversagen
Satz4: Bis Muskelversagen anschließend Gewicht in 10er Sprüngen reduzieren bis auf den 5KG Block ohne Pause
S1:
- Stehende Curls beidhändig am Seil
- Trizeps-Kickbacks am Seil
- Langhaltel Curl reverse
S2:
- Hochstemmen
- Frontheben
- Wadenheben
- Bein Presse schräg
S3:
- Latziehen
- KH Schrägbankdrücken
- Fliegende am Gerät
Meine Schultern sind eigentlich die Schwächste Muskelgruppe drum 2 übungen. Meistens ist der Muskel zb Bizeps schon nach einer Übung so kaput dass sich eigntlich keine 2te auszahlt weils eh schon reicht.
Was haltet ihr davon? Der plan vl mehr übungen? oder normales 8-12 Satztraining wieder?
Wohlgemerkt bin ich meistens in 50min fertig mitn Training, hab nicht so viel zeit max 1h30min