Neuer persönlicher Negativrekord...*schluchz*

Defibrillator

New member
Da ich in den letzten 8 Wochen täglich 12 h gearbeitet habe, sprich von 8 morgens bis 8 abends, habe ich auch aus persönlicher Faulheit in dieser Zeit nicht trainiert. Heute war ich das erste Mal wieder im Studio (neue Arbeit ist in der Anästhesie, da hab ich pünktlich um halb 4 Feierabend ): Beim Bankdrücken von 6 mal 90 kg runter auf mit Mühe und Not 6 mal 70 (!),
Beim Biceps-Langhantel-curl von 8 mal 55kg runter auf 8 mal 35 kg.....
Ich glaub so schwach war ich das letze Mal vor 4 Jahren. Die Reaktionen der Kumpel im Studio war demnach auch alles in der Bandbreite von Auslachen bis Bedauern.
Wollte das hier nur mal so kundtun und mir ein paar aufmunternde Worte abholen. Außerdem würde mich nebenbei mal so interessieren, was Eure Negativrekorde nach längeren Pausen so waren, nachdem hier ja meistens über Kraftsteigerungen berichtet wird. Zur Info: Ich hab in der Zeit auch ganz schlecht gegessen (viel zu weing) und auch sonst in jeder Hinsicht den Körper vernachlässigt .

A

Anzeige

Re: Neuer persönlicher Negativrekord...*schluchz*
kopp hoch und nicht entmutigen lassen, dass wird wieder!!!
in den nachsten wochen hast du dann ziemlich enorme steigerungen bis du wieder auf deinem anfangsniveau bist. das motiviert doch, oder??
einfach nicht dran denken, wieviel du mal geschafft hast, oder vielleicht doch und sich dann mal so richtig innen arsch treten und doppelt so doll reinhau'n???

cooney

von 55 auf 35 in 8 wochen das ist übel aber ziemlich viel,aber was schon mal da war kommt auch schneller wieder also viel glück.

Jau. Memoryeffekt.

Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du durch die Pause sogar einen richtigen Schub und es gibt einen enormen Zuwachs. Das wird schon.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten.
Also zeigs ihnen. deine alten normen hast du schnell wieder. Lass dich nur nicht entmutigen

------------------
-Paul

hab hier mal einen spruch aufgeschnappt und ihn mir gemerkt, was nicht oft vorkommt:

es is nicht wichtig wo man ist, sondern vielmehr wohin man geht!

Danke an den kameraden, der das mal geposted hatte!

cooney

deine Muckies wissen ja noch genau wie es war, haben bloss geglaubt sie könnten winterschlaf halten...
doch dann wurden sie von dir unsanft geweckt.

wenn du das nächste mal im studio bist, hast du sicher schon fast wieder die alten werte, und von da gehts erst mal aufwärts....

wünsch dir viel erfolg
wink.gif

skyguide

Hey,

ich gebe Dennis recht. Ich hatte auch mal ne längere Pause und musste unten wieder anfangen, aber Ich konnte mich dann innerhalb 2 Wochen sogar noch mehr steigern als davor... MIR hat die Erholung gut getan!

A

Anzeige

Re: Neuer persönlicher Negativrekord...*schluchz*
Zurück
Oben