Curiza
New member
Hi,
habe wieder mit Volumen angefangen, 2 Splitt.
Regt mich voll auf da es so lange und langweilig ist.
Hab gedacht mal Volumen zu machen wäre effizient, aber es gibt keinen.
Ich hänge wieder über 2 Stunden im Fitnestudio.
Wollte euch Fragen wie der Hit Plan hier ist.
Te 1.
Hackenschnitt: 10/5 Kadenz 2-4 Wdh; Gewicht halbieren und nochmal bis Muskelversagen. Teilwiederholungen
Schrägbankdrücken: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Fliegende am Kabelzug: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Kickbacks: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Crunches Beine Nach oben mit Kh: Langsame Wdh bis Muskelversagen. Nich mehr als 10 Wdh.
Crunches Beine Schebend über Boden: Langsame Wdh bis Muskelversagen. Nich mehr als 10 Wdh.
Te 2.
Rückenstreckmaschiene oder Hyperextensions, da ich die Maschiene im Volumen komplett 8 mal ballere: 10/5 Kadenz 2-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Rückenmaschiene: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Klimmzúgstation: 4/2/4 4-6 Wdh. Teilwiederholungen
Scottcurls: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh: Teilwiederholungen
Concentration Curls: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Teilwiederholungen
Schulterdrücken LH: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tippszu dem Plan geben, was ich ändern könnte.
Ergänzungen wären auch nicht schlecht
Danke im vorraus
habe wieder mit Volumen angefangen, 2 Splitt.
Regt mich voll auf da es so lange und langweilig ist.
Hab gedacht mal Volumen zu machen wäre effizient, aber es gibt keinen.
Ich hänge wieder über 2 Stunden im Fitnestudio.
Wollte euch Fragen wie der Hit Plan hier ist.
Te 1.
Hackenschnitt: 10/5 Kadenz 2-4 Wdh; Gewicht halbieren und nochmal bis Muskelversagen. Teilwiederholungen
Schrägbankdrücken: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Fliegende am Kabelzug: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Kickbacks: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh; Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Crunches Beine Nach oben mit Kh: Langsame Wdh bis Muskelversagen. Nich mehr als 10 Wdh.
Crunches Beine Schebend über Boden: Langsame Wdh bis Muskelversagen. Nich mehr als 10 Wdh.
Te 2.
Rückenstreckmaschiene oder Hyperextensions, da ich die Maschiene im Volumen komplett 8 mal ballere: 10/5 Kadenz 2-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Rückenmaschiene: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Klimmzúgstation: 4/2/4 4-6 Wdh. Teilwiederholungen
Scottcurls: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh: Teilwiederholungen
Concentration Curls: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Teilwiederholungen
Schulterdrücken LH: 4/2/4 Kadenz 4-6 Wdh Gewicht halbieren und weiter bis Muskelversagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tippszu dem Plan geben, was ich ändern könnte.
Ergänzungen wären auch nicht schlecht
Danke im vorraus