Neuer Blog, Weg zum Neuen Ich 2.0

Ich hab die Duobälle (in 2 Größen) ich mag die lieber als die Blackroll für den Rücken und den Schultergürtel. :wink:

Würdest du eher die kleinere Variante empfehlen oder die größere?Tendiere eher zur größeren Variante, weil ich direkt Bälle mitbestelle in 6/8/12cm und die 6cm in 3 Härtegraden

nö die kleineren tun mehr weil, weil sie konzentrierter wirken. dementsprechend würd ich keine mimose sein und mich auf den kleinsten legen den du finden kannst und trotzdem tief genug rein geht :p lacrossbälle empfehlen sich da.

Hab da bei der klass. Blackroll die 8 und 12cm Bälle bei , da die mir aber auch noch relativ groß erscheinen, hab ich noch 6cm Bälle in 3 Härtegraden bestellt ( Trigger&Akkupunkturbälle )

du Schweinchen xD :wink:

ist aber wohl Geschmackssache, ich komm mit den kleinen nicht tief genug, ich brauch da was Größeres (größer ist e meistens besser*)

*Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt... :wink:

:roll:Ich denke, das man mit den Kleinen auch gut klarkommt. Die Technik und Härte ist meiner Meinung nach wichtiger als 4cm mehr oder weniger

ich hab die ganze diskussion irgendwie in ein falsches licht gerückt... :lol::lol:

xD

wo bestellt ihr die denn? beim großn deutschn versand oder direkt bei blackroll?

Trainingslog:

W1T1 PNP1/2 + Zusatzübungen alternierend in Push/Pull
11.05.2015
Dauer: ca. 110 Minuten

Skwaaaaats:
5x97,5kg @9 ->e1RM: 114,7kg
4x97,5kg @9,5 Video: https://www.youtube.com/watch?v=NRPRiNBCzDQ
5x97,5kg @10
->98,5kg

Benchpress-paused:
4x67,5kg @9,5 e1RM: 76,7kg
3x67,5kg @9
3x67,5kg @9,5/9,75
->bleibt

eigentlich Deadlifts, aber mein unterer Rücken hat beim Setup der Brücke schon Schmerzen von sich gegeben, die jetzt auch noch da sind... Ist so ein ziehen, gerade beim Bücken, als sei ein Nerv eingeklemmt...

Flys(normal Schrägbank 2x)
2x12x7,5kg
@7,5
Millitary Press:3x5x40kg
last Set: @8,5

Trizepsdrücken:
6/5x30kg im OG
8x17,5kg im UG

Gewicht: 62,8kg auf leerem und sehr hungrigem Magen :D

liebe Grüße
Lennard

Zurück