Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst ja auch so kleine plastiktütchen mit weissem Inhalt verwenden. Bei dem McFit (Studio) vonner Turbinenhalle (hier in OB ne "Szene-Disko"), hättese direkt Kundschaft.Original geschrieben von Deux
Das mit den Kieselsteinen kommt nciht gut - die stecken mich sofort inne Klapse glaub ich
Original geschrieben von Hart
Wir haben 2 AS und keinen AWS gemacht. Wir haben noch oben gerundet - nicht empfehlenswert. Ich dachte auch, das wird n' Spaziergang. Aber Vorsicht, KA- Training ist überhaupt nicht mit Hypertrophietraining vergleichbar, besonders dann wenn man's noch nie gemacht hat. Im zweiten Satz fängt es irgendwann richtig übel zu brennen an. Ich hab immer noch lahme Arme.Bin mal gespannt wie es Dir ergeht. Also dann, viel Spaß !
MfG, Hart
Bankdrücken ging, Butterfly war schon härter, Schulterdrücken heftig und Seitheben richtig finster. Dipse war'n o.k Kickbacks haben gebrannt wie Hölle.