neue Tank tops/ trägerleiberl ^^

jimmy1994

New member
Schönen vormittag wünsch ich euch!

Ich bin ein tank top liebhaber. Beim training sowie in der freizeit aber keines meiner alten T.T. passt mir noch :(
entweder sie sind zu kurtz oder ( bei den slim fit) sind so eng dass sie mir das blut abschnüren.
Drum wollt ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar gut aussehende Tanks empfehlen könnt. ( die marke wär ausreichend :) )
Uncle sam hat ja auch welche im angebot. Die gefalln mir auch aber ich hät hald gern ne größere auswahl

Mit freundliche grüßen
jimmy

A

Anzeige

Re: neue Tank tops/ trägerleiberl ^^
Schau mal bei Amazon die haben eig. alles..

Kann ich nur bestätigen, bin mit der ware aus seinem shop sehr zufrieden!

@GoldsGymWear, bitte trotzdem keine werbung hier an board. Wenn du jemanden auf deinen shop hinweisen willst dann bitte per pn.

Dann würd ich mal die tanks nicht in größe s kaufen jimmy, mal ehrlich wie kann man denn so nen elastischen stoff "sprengen"?

Ich hab selbst schon 3 hier die mir nicht mehr passen weil viel zu eng, aber sprengen? nein unmöglich, wo auch? is ja kaum stoff dran.

Die sind vom new yorker wo der stoff fast so wie von nem hemd is. Also eben leider nicht wirklich dehnbar und an den armen sehr eng. Es sind mediums^^ in die smalls komm i garnichtmehr rein xD wär auch ziemlich peinlich...

Lg

hy zusammen ich suche Tank Top´s mit Clip´s wie bei den alten Latzhosen kann mir da jemand weiter helfen wie die heisen oder wo man die bekommt................

lg

A

Anzeige

Re: neue Tank tops/ trägerleiberl ^^
Zurück
Oben