Neue Serkan Pics!

s.cetin

New member
Hallo,
ich hatte am Wochenende ein Fotoshooting!
Hier mal ein Paar Besipiele,den Rest dieser Serie gibts in Kürze auf meiner Webseite.
Gewicht ca.94kg!

Fotos: www.eye3.de

Gruß
Serkan

Sieht super aus, Serkan.

(Hab schon befürchtet, dass man sich irgendwo anmelden muss, um die Bilder zu betrachten. :D Aber du hast dazu gerlernt.. )

jo , sieht echt genial aus , vor allem das entspannte dunkle find ich enorm , das eine von der seite da is mir aber die brust proportional schon wieda zu riesig *g*

Krasser Körper! Gibts wirklich absolut nichts zu bemängeln!

Die Fotos könnten meiner meinung nach zwar noch ein biiiisschen stärker beleuchtet sein können, aber das ist auch das einzige, was ich bemängeln kann ;) :D

was soll ich sagen ohne die anderen zu wiederholen,e sist einfach eine toleistung. besonders gut finde ich dass du trotz starker massezuwächse bis jetzt nichts an symmetrie einbüßen musstet im gegenteil mit die besten pix die ich von dir kenne.

da geht noch was !

hast dich wirklich verbessert, das ganze nimmt langsam profi-formen an.

ist dein shop eigentlich für immer tot ?

Die ersten 3 Bilder sind echt 1a! Hut ab! Wobei beim 2ten die Lichtverhältnisse nicht so optimal wie bei den anderen beiden sind, muss man sagen.

Die beiden letzten Bilder von links, das 4te und 5te, sind nicht so gut. Die 4te Pose kann meiner Meinung nach nix und das letzte Bild wär nicht schlecht, aber du hättest den Bauch anspannen sollen finde ich, war das Absicht?

Zurück
Oben