Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
a) die Pics waren vom Kreatin aufgeschwemmtarnold2k schrieb:Ehrlichgesagt hab ich schon leute gesehen die Sahen mit viel weniger Masse um einiges besser und muskulöser aus ! Ist aber jedem seine Sache ! Ich würd mich nicht wohlfühlen!
Menhir schrieb:a) die Pics waren vom Kreatin aufgeschwemmt
b) im Moment hab ich sogar vergleichsweise weniger Bf
c) je definierter desto "besser" ist eigentlich klar
d) erst muss die Masse her, dann die Defi, beides geht nicht, ausser bei ein paar genetischen ausnahmen, zu denen ich aber nicht gehöre
e) Bez. Wohlfühlen: Wieso nicht?Hab Füfies bei erträglichen Bf und will auf die Bühne, und nicht in die "Fitness" Klasse, ob im Winter n WBB da is is rein psychisch bedingt und hängt vom Ego ab (gell lion![]()
![]()
), solange ich an Tag X gut in Form bin ist es mir scheißegal ob ich im Winter (oder meintewegen auch Sommer/Herbst) massiger(oder wenn Du willst fetter
) bin oder nicht
![]()
Lionheart schrieb:Hi,
ich hab dir mal ein Bild von einem Athleten der haargenau so gross ist wie du rausgesucht,vielleicht kennst du ihn sogar![]()
Gewicht 104 kg OA:Füfis
Dann kannst du vergleichen was bei dir übrigbleibt![]()
Das kann ich absolut nachvollziehen und sehen ich ganz genauso. Hier, antworte doch bitte mal auf meine PM, Gruß WaschbärMenhir schrieb:a) die Pics waren vom Kreatin aufgeschwemmt
b) im Moment hab ich sogar vergleichsweise weniger Bf
c) je definierter desto "besser" ist eigentlich klar
d) erst muss die Masse her, dann die Defi, beides geht nicht, ausser bei ein paar genetischen ausnahmen, zu denen ich aber nicht gehöre
e) Bez. Wohlfühlen: Wieso nicht?Hab Füfies bei erträglichen Bf und will auf die Bühne, und nicht in die "Fitness" Klasse, ob im Winter n WBB da is is rein psychisch bedingt und hängt vom Ego ab (gell lion![]()
![]()
), solange ich an Tag X gut in Form bin ist es mir scheißegal ob ich im Winter (oder meintewegen auch Sommer/Herbst) massiger(oder wenn Du willst fetter
) bin oder nicht
![]()
bis ende der woche hab ichs geschafft neue bilder (rücken, trizeps, beine) reinzustellen
wird die zeit zeigen - vor frühjahr 2005 kriegt ihr aber keine bilder mehr zu sehen, aus ende, basta!@ Menhir , sorry aber ich glaube echt nicht dass da viel über bleiben wird ! Stell doch mal anständige Bilder rein !
DaBlade schrieb:Is doch so man !! wieso wird hier immer alles editiert oder sogar gelöscht???![]()