Neue Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ shane54: du hast recht - wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen. du sprudelst nur so über vor weisheit und wenn du mich nun entschuldigt, ich beende hiermit den kindergarten.

p.s.: freut mich das dir das training soviel spass macht, das macht es mir auch und der gedanke bei den frauen noch besser anzukommen versüßt es mir obendrein noch. hf =]

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo crylic,

schau mal hier:
neue .
Original geschrieben von Lionheart

Ich kann Leute wie Duke auch nicht verstehen die alles anzweifeln nur weil sie selbst nicht fähig sind mehr als 4 oder 5 kg Muskeln im Jahr zuzulegen.Und deshalb suchen sie nach Gründen warum es bei ihnen so lange dauert.In deinem Fall unterstellen sie Roidkonsum.
Tut mir und anderen bitte beim nächsten mal den Gefallen und haltet die Klappe.Den mir geht das auch gewaltig auf den Sack.

Grüsse

Ich kann Leute wie Duke schon verstehen, weil bei jemanden der schon länger als ein bis zwei Jahre trainiert definitiv sauber nicht mehr als 4 bis 5 kg Muskalmasse drin sind. Ich behaupte sogar, dass es vielleicht nur 3 kg sind; den anderen Wert finde ich schon ziemlich hoch.
Und wenn ihr euch hier weiter so anmacht dann mache ich den thread dicht weil dass hier nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Vielleicht sollten sich hier so einige mal die Allgemeinen Infos in dieser Rubrik durchlesen damit sie wieder wissen, wie es in den threads hier ablaufen soll. Also bitte ein bisschen mehr Disziplin.:cool:

Es wäre noch sinnvoll, auf die gute alte PN-Funktion hinzuweisen.

So hab ich meine Unstimmigkeiten mit anderen Postern in diesem Thread geklärt (oder auch nicht ;))

Auf jedenfall bin ich gespannt, wie die nächsten Bilder von Menhir aussehen werden. Wenn er so weitermacht, haben wir bald ein weiteres Viech unter uns ;)

@Menhir: Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, am besten von vornherein nicht zu sagen, ob es natural ist oder nicht. Dann artet nämlich ein Thread auch nicht so aus wie wir es hier gesehen haben.
Denn du kannst nicht beweisen, dass dus nicht bist, und die anderen können nicht beweisen, dass dus nicht bist, also was soll das ganze, Leute. Nur du selbst weisst, was wirklich abgeht, und wenn Leute kommen, die zweifeln und du weisst, es ist falsch, dann lächele innerlich und genieß das ungewollte Kompliment, anstatt auf einen Streit einzugehen.

jaja, die fortschritte sind schon ziemlich heftig!:eek:

vor allem darum, weil di ja schon vorher massig warst und aus der schnell wachs-phase raus bist (/sein solltest)!

mach weiter so, das wird noch was unmenschliches, da bin ich mir sicher!:)

wie gewünscht bearbeitet. biddeschön

Sieht sehr gut aus, von der symetrie her. Das einzige was noch fehlt, sind die Bauchmuskeln. Die müssen noch zur sicht kommen, aber ich denke mit einer Defikur zum Sommer hin, dürfte das keine Problem sein.

Mal eine Frage als ich vor einiger Zeit im Wib-Site Cafe Herne war, warst du dort, falls ich mir den Nick richtig gemerkt habe, noch im diesem Forum eingelogt. Bist du zufällig auch aus Herne ?

glaub cih nciht, wohne in kaufbeuren/bayern und geh eigentlich nie in i-net cafe's :D
die defi läuft bis jetzt übrigens ganz gut :D

Also wenn schon Symmetrie angesprochen wird (wobei ich finde, dass es in diesem Stadium und dem Körperfettgehalt sehr schwer ist, etwas dazu zusagen), ist zu sagen, dass sie nicht überragend gut ist.

Das liegt aber wohl vor allem an dem "schlechten Posing" bzw vielleicht auch an der Aufnahme.

Der Trapez kann keine Symmetrie deutlich machen, weil er die eine Schulter etwas höher zieht als die andere, was dann wie eine Dysbalance zur Folge hat (siehe angehängtes Bild).

Auch der Bizeps scheint unterschiedlich stark entwickelt zu sein.

Brust hingegen sieht gut aus (liegt aber auch an der Fettschicht überdrüber)

Trizeps kann man nicht viel zu sagen. Bauch sowieso nicht.

dann sag ich halt auch mal was dazu :cool:
saubere arbeit ;)
poste mal all deine erfolgreichen pläne..erklär deinen hit mix und deinen HST plan will ich auch..wenn du ihn schon gepostet hast dann bitte den link :D

Wenn ich mal also aussenstehender was sagen darf...
Ich finde es sowas von lächerlich das hier einige leute meinen andere schlecht zu machen. (Stoff ja oder nein usw.)
Wenn hier jmd. pics postet und dabei noch gewaltig ausschaut (Respekt an Menhir)
Dann sollte man dies akzeptieren, auch wenn für den einen oder anderen unglaubwürdig klingt.
man sollte diese Leistung anerkennen und basta..
Sonst postet bald niemand mehr..
Gruß Justin81 :rolleyes:

Jo Menhir! Du bist der Panzer im Freibad, würd ick mal sagen!

Aber mach bitte mal Defi Phase irgendwann :p

?????????????
Ist mein Blick noch von Gestern Abend getrübt ?
Oder warum hast du auf dem unteren Bild wesentlich mehr Masse auf dem Bild oben.

P.S. Sieht aber geil aus !!!

Lucky_Boy12 schrieb:
?????????????
Ist mein Blick noch von Gestern Abend getrübt ?
Oder warum hast du auf dem unteren Bild wesentlich mehr Masse auf dem Bild oben.

P.S. Sieht aber geil aus !!!
:D :D :D weil das obige, grosse Bild von Feb 2003 ist, das kleine von Feb 2004. ;)
Hab diese "Schmankerl" aufm PC gefunden und wollt sie eucht net vorbehalten, das mit dem "basetzen und definieren" war n Spass :D :p

Menhir schrieb:
Servus!!

Vielleicht könnt irh euch noch an meinen letzten Bilderthread erinnern, wenn nicht, sucht einfach mal, findet ihr dann schon :D
Naja, vorerst nur ein Bild, will aber n paar Kommentrae hören!!! ;)
Rücken, Beine und andere Posen kommen noch.
Bis dato bis auf Ephedrin, Clenbuterol natural, ändert sich aber vielleicht bald :D
Alter 17 (im September werd ich 18)
Training: HST oder mein eigener HIT/HST Mischplan :D
Gewicht: 105Kg
Oberarm: so um die 45-46cm
Körperfett: momentan noch relativ hoch :rolleyes: Anabole Diät startet aber montag
Erstmal, du hast in dem 1 Jahr ordentlich Masse aufgebaut. Ich hab mal ein paar Fragen, siehe deine PM.

Komm Menhir ....jetzt reichts aber oder? Siehst ja garnicht mehr wie ein Bodybuilder, sondern eher wie so ein Kraftsportler aus. Nachher bekommste das ganze fett nicht mehr weg. :D

Definier doch mal, dann bist du immernoch der Überbrocken ;)

Immoment bist du echt ein Monster... *GG*

MFG neno

naja da darf schon noch ganz schön weiter definiert werden *g*
und mach mal bitte gscheide bilder weil das ist ein witz da sieht man etwas bizeps und die halbe brust und zwar im nachtstyle...

aber wenn du das fett wegbringst wirds genial aussehen

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo Andy3,

schau mal hier:
neue .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben