Neue Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i teile da ma die selbe meinung wie actionmann
du bist zwar vom alter her teilweise noch in der wachstumsphase, da sind sprünge im gewicht zulegen nicht gross ungewöhnlich, aber das is a bissl sehr heftig, jedenfalls auf normalem wege, vor allem wenn man die fotos von juli 2003 sieht, da liegt ein halbes jahr dazwischen und da soll man dann wieder soviel raufpacken
nie im leben wenn man es auf normalem weg macht
es gab hier schon einige die damit auch konfrontiert wurden und es am ende doch zugegeben haben etwas genommen zu haben, sei mir nicht böse, i glaub das auf keinen fall, hab genug erfahrungen was geht, arbeite in nem fitnessstudio

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo *ChArLeS*,

schau mal hier:
neue .
naja natural gehts scheinbar nicht, trotzdem verdient er unseren respekt, ich kenn keinen der mit 17 so massig aussieht..

die trainingsinfos wären trotzdem cool *schielzuduke*
placebo effekt lässt grüssen

Original geschrieben von *ChArLeS*
...nie im leben wenn man es auf normalem weg macht...

warum? weil du das nicht schaffst? :rolleyes: :rolleyes:

...es gab hier schon einige die damit auch konfrontiert wurden und es am ende doch zugegeben haben etwas genommen zu haben...

EINIGE!!! eben nicht alle! außerdem kenne ich selber jemanden der so schnell zugenommen hat! nicht nur massemäßig sondern auch kraftmäßig, und bei demjenigen weiß ich 100%, dass das clean erreicht wurde!

...i glaub das auf keinen fall, hab genug erfahrungen was geht, arbeite in nem fitnessstudio...

anscheinend zuwenig...

außerdem wird so oft jemand SINNLOS des dopings beschuldigt! von den leuten die entweder selber eher schlecht und langsam aufbauen und es kaum glauben können,das es leute gibt die unglaublich aufbauen!
------> neid
außerdem sind diese "genetikwunder" auch leute, die sich 100% diesem sport widmen und klare ziele vor augen haben! wenn man sich ziele setzt und die erreichen will, erreicht man sie auch!

ich finde es nur traurig das alles angezweifelt wird! bewertet einfach die fotos!

meine unterstützung hat er, weil ich finde es einfach nur beeindruckend!

gruß
shane54

Schliesse mich Duke an

Damit es klar ist, es geht hier um die Bewertung der Fotos und nicht darum ob der Ersteller des Threads stofft oder nicht.

Gruss Helby

jungs, dass find cih wieder geil :rolleyes:
da stellt man fotos rein, gibt sogar zu mit dem gedanken zuspielen in den nächsten monaten seine 1. !!!!!!! kur zufahren, gibt zu seit 2 tagen clenbuterol zu nehmen und des öfteren fürs training ephe+coffein+paracetamol genommen zuhaben und ihr redet gleich wieder von doping :mad:
Sieht man von Ephe und Clens ab bin cih 110% natural, bis dato!!!
Aus ende basta
Wenn ich kure, dann stelle ich nach der kur fotos rein, wie DAS DANN aussieht.
Im übrigen,a n die ganzen W*chser (sorry, aber das sind sie, nichteinmal 20 beiträge haben die meisten) die mir freundlich per pm geschrieben haben ich sei ein "mothafuckin' faker" bis ende der woche hab ichs geschafft neue bilder (rücken, trizeps, beine) reinzustellen
vielleicht glaubt ihr ja dann dass es keine fakes sind...
soll ich den perso auch noch einscannen?
das geilste war diese XXXXXX der behauptete er kenne mein bild von einer andren seite....:mad:

achja, danke @ shane 54 :cool:
bin genau seiner meinung, obwohl es mich etwas komisch stimmt, dass sogar helby und duke andeuten ich würde stoffen...:rolleyes:
mein trainingsplan, mit dem ich in den letzten 2,5 monaten verdammt gut aufgebaut hab (in Klammern sind Supersätze, Fliegende + LH-Schädelputtmachen waren negativ)
Montag: frei
Dienstag: (Bankdrücken und Fliegende), KH-Schrägbankdrücken
(LH-Schädelzertrümmern und Trizepsstrecken)
(Seitheben und KH Stemmen-Front)
Bauchmuskeln
Mittwoch: frei
Donnerstag:(LatZug und Überzug), Rudern und enges Hochziehen
BizepsCurls 1 Satz und 1 Satz Konzen. Curls + 1 Satz Abwechselnde Curls
(BeinStrecken und Presse), Bein Burls, Wadenheben
Hyperextensions
Freitag: Frei
Samstag: wie Dienstag
Sonntag: Frei
Montag: wie Donnerstag
Dienstag: frei
Mittwoch: wie Dienstag
Donnerstag: frei
Freitag: wie Donnerstag
Sa + So Pause, dann wieder von Vorne

im übrigen habe ich während der zeit seit den letzten monaten nicht sonderlich auf die ernährung geachtet.ausser:
5 vitamin tabs/tag
ca 2g/KG Ew pro Tag

Vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen ein Protein Shake
60 min vor dem Training 30g Whey, direkt vor dem Training 40g Whey, nach dem Training 100g Dextrose + 30 - 40g Whey (nur seit Anfang Dezember)

Im übrigen bin ich mit LoneHero :cool: oft meine 1.Kur durchgegangen, damit, wenns soweit ist, alles paßt.wenn ich mich endgültig dazu beschließe 250mg/alle 5 Tage für 16 Wochen durchzuziehen gibts neue Pics, dann ist es berechtig zusagen ich würde stoffen
Wettkampfambitionen habe ich im moment keine, d.h keine bb ambitionen.Als Schwimmer will ich im Sommer wieder bei Meisterschaften an den Start gehen

Sieht gut aus...

Brennend interessieren würde mich dein Trainingsplan. Du gibst an, dass du nach HST trainierst. Könntest du deinen Plan mal posten.

Danke
Mitchell

wenn ihr mal die suchfunktion benutzt und nach beiträgen von ihm sucht und die letzten 30 beiträge kurz überfliegt, werdet ihr in der tat sehen was sache ist. ich will nicht wissen was das alles für zeug ist und inwiefern es als natural gilt - feststeht: bodybuilding-mäßig wohl eine 1a leistung.

und wie gesagt, ich habe keinen grund zum neid den ich würde nur ungern so aussehen, es wäre mir viel zu massig und ich glaub nich das die frauen drauf stehen ><
ich finde man kann/sollte das was er gemacht hat unter 2 aspekten sehen und letztendlich ist es eh alles seine entscheidung und wie er nun wirklich dazu gekommen ist, spielt im endeffekt auch keine rolle.

du kriegst den mund nich zu....
Bis auf Ephedrin & Clenbuterol bin ich natural!!!!
WEnn man im Roid Forum postet heißt das, man stofft :rolleyes:
eigentlich weiß ich gar net, warum ich das jetzt poste, aber bitte:

Mal diese leidige "mit Stoff aufgebaut oder nicht-Diskussion aussenvor gelassen.

Strebst du an, auf die Bühne zu gehen?
Könntest, wenn du richtig trocken wärst und noch zusätzlich ein paar Kilos aufbaust, gut in der Fitnessklasse starten.

klasse menhir die fortschritte sind echt super!

also ganz egal ob das nun natural oder nicht (und warum sollte er uns hier anlügen????) die fortschritte sind super und menhir du machst definitiv alles richtig!!!!!!!

hast super schultern und auch einen schönen breiten knochenbau!
da du ja wies aussieht auch wettkampfmäßig schwimmst ist das ganze auch nicht nur gutaussehend sondern auch atheltisch dazu!super!

für alle die denkne er würde stoffen: wen juckts? nach dieser meinung hat er
1tens nichts gefragt und
2tens is es doch eh egal.Dass menhir was von bb versteht,steht wohl außer frage!also lernt lieber etwas von ihm und versucht ihn nicht dumm anzumachen.

@menhir:warum nicht wettkampfmäßig?bist ja erst 17 und für dieses alter ne super leistung!da lässt sich doch einiges drauf aufbauen!weiter so!

Kidd

mehir wieviel sätze machst du pro übung? hit - slow und einen harten?

danke für den plan, hab ihn nochmal geordnet aufgeschrieben und anhängt.

Hallo Menhir,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.Auf den neuen siehst du wirklich riesig aus.Musst die Sache ja sehr ernst nehmen wenn du schon mit 17 so ausschaust.
Ich kann Leute wie Duke auch nicht verstehen die alles anzweifeln nur weil sie selbst nicht fähig sind mehr als 4 oder 5 kg Muskeln im Jahr zuzulegen.Und deshalb suchen sie nach Gründen warum es bei ihnen so lange dauert.In deinem Fall unterstellen sie Roidkonsum.
Tut mir und anderen bitte beim nächsten mal den Gefallen und haltet die Klappe.Den mir geht das auch gewaltig auf den Sack.

Was ich noch zu deinem Körper anmerken wollte du bist gut massig aber übertreibe es nicht mit den Kalorien nicht das du zu schnell zu viel willst und womöglich im nächsten Jahr schon 120 kg wiegst.Du musst den Kalorienüberschuss nicht so hoch ansetzten um aufzubauen denn es wird schwierig den dreck wieder runterzubekommen.Also lass nicht zu das dein KF noch erhöht wird.War jetzt keine Kritik sondern nur Ratschlag.

Vielleicht hast du meine Bilder auch schon im Forum gesehen bin nämlich auch 17 ;)

Grüsse

@Menhir.. kann nur sagen... Bin beeindruckt.

Und sei stolz auf dich, ... was andere wo sagen ,wo dich nicht kennen.. Kann dir doch egal sein.

Ich sag nur der Körper ist der Hammer.. Egal ob gute genetik , stoffen , disziplin oder glück.

Du hast diesen Körper erreicht und kannst mehr als stolz auf dich sein. Un d da wird sicherlich noch einiges mehr gehen..... Freu mich auf mehr bilder.

PS: ich weiß das macht den sin meiner botschaft kaputt, aber ich persönlich halte auch einem dieser gründe fest , da ich sonst vom glauben abfallen würde..... ich bau niemals so schnell auf....

Da spricht der Neid und n Versuch herauszufinden warum ich nicht das nicht schafft. ;)

Aber du bist halt wahrscheinlich n Ausnahmetalent mit enormen Potential und das zählt.

wenigstens ich hab die gewissheit, dass ichs ohne stoff erreicht hab.
wettkampfambitionen wie gesagt, ausser schwimmen nicht, bb wettkämpfe reizen mich an sich gar nicht :confused:
kann sich aber noch ändern ;) :D
Mit den kalorien war ich etwas fahrlässig, ja, deswegen bin ich auch seit ein paar Tagen in meiner anabolen Diät drinnen :D
zum plan:
immer nur 1 Satz, bis zum MV, sobald 12 Wdh gingen wurde das Gewicht gesteigert.Lief recht gut, in jedem Training deutliche Steigerung.Neben guten Massezuwachs hab ich mit dem Plan auch gut Kraft aufgebaut.
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich dank ein paar freundlichen ausländischen mitbürger ca. 2 monate nicht trainieren konnte.War kurz nach den letzten Fotos, hab erst mitte September wieder richtig angefangen (Anfang September ging schwimmen wieder, später dann bb).Im Dezember hab ich mich dann vom schwimmsport wegen BB zurückgezogen.
Jaja, und jetzt will ich zumindest wieder ein paar WKs schwimmen :D

Original geschrieben von crylic
und wie gesagt, ich habe keinen grund zum neid den ich würde nur ungern so aussehen, es wäre mir viel zu massig und ich glaub nich das die frauen drauf stehen.

ich trainiere auch nur, damit mich die frauen mögen! :rolleyes: :rolleyes:

tu dir selbst den gefallen und wach auf!!!

@Lionheart

bin ganz genau deiner meinung!
ps: bin auch erst 16.

gruß
shane54

ich denke nicht das ich aufwachen muss wenn ich sowas sage. du, mein 16 jähriger freund, solltest aufwachen wenn du so aussehen willst und damit bei den frauen ankommen magst...

ähm....ich habe eine freundin und ich will so aussehen wie's mir gefällt und nicht wie's irgendeinem mädel gefällt
nochmal für alle: ich will kein fettes massetier werden sondern streben defi + muskelmasse an.

Original geschrieben von crylic
...und damit bei den frauen ankommen magst...

:rolleyes: :rolleyes:
wer hat den gesagt, dass ich trainiere um bei den frauen anzukommen????
ich habe doch keine minderwertigkeitskomplexe, so wie manch anderer...
ich trainiere aus einem einzigen grund, es macht mir spass!

...du, mein 16 jähriger freund...

haste ja recht, alter hat mit dem jetzt sehr viel zu tun! :rolleyes:

gruß
shane54

Gute Fortschritte. Mach weiter und lass dir nicht dreinreden!

Irgndwie sind hier sehr viel Leute mehr auf Streit als auf konstruktive Kritik aus. Vllt auch ein Grund warum ich hier nicht mehr wirklich tätig bin :D

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo GeneticCODE,

schau mal hier:
neue .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben