Neue Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menhir

New member
Servus!!

Vielleicht könnt irh euch noch an meinen letzten Bilderthread erinnern, wenn nicht, sucht einfach mal, findet ihr dann schon :D
Naja, vorerst nur ein Bild, will aber n paar Kommentrae hören!!! ;)
Rücken, Beine und andere Posen kommen noch.
Bis dato bis auf Ephedrin, Clenbuterol natural, ändert sich aber vielleicht bald :D
Alter 17 (im September werd ich 18)
Training: HST oder mein eigener HIT/HST Mischplan :D
Gewicht: 105Kg
Oberarm: so um die 45-46cm
Körperfett: momentan noch relativ hoch :rolleyes: Anabole Diät startet aber montag

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo Menhir,

schau mal hier:
neue .
für nen 17-jährigen echt umwerfend!

wie groß bist du? also klar dein Kf ist im moment noch viel zu hoch es sieht echt gewaltig aus!
deine schulter sowie Brustpartie sehen vielversrpechend aus obwohl ich deinen nacken zu klein finde(kommt eventuell auch auf diesem pic nicht gut rüber)

wenn du jetzt anfängst etwas zu definieren wirds super aussehen!

darf man noch nach kraftwerten fragen? Bankdrücken usw?

p.s: von stoff würde ich erst mal die finger lassen! Bin mir sicher dass man bei deiner genetik noch viel rausholen kann.Bist auf alle fälle aufm richtigen weg! und da du erst 17 bzw fast 18 bist haste ja noch einiges vor dir!

grüße
Kidd

Sehr schöne leistung für dein alter, ich finde die proportionen sehr gut!!
Mit dem Körperfett ist nicht so tragisch es passt halt in dem Fall!
Weiter so.. würde mcih über weitere Bilder sehr freuen..

mein lieber scholli!!

nen 45er arm mit 17 ;) nicht schlecht !

Ja, kann nicht mehr sagen als stolze leistung in dem jungen alter. Verdammt gute Veranlagung!

Klasse ! Sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Hast ziemlich viel richtig gemacht. Allerdings ist die Beleuchtung der Bilder mies. Außerdem solltest Du möglichst zügig weitere Bilder/Posen! nachliefern.

Gruß

Flash

Würd' ja eigentl. gerne warten, bis ich mehr Bilder sehe ,- andere Posen, Rücken, Beine, etc. - aber das Du (vor allem für einen 17-jährigen und bei Deiner Größe!!) sehr massig aussiehst, daran gibt's überhaupt nix zu rütteln.
Respekt, gefällt mir schon wirklich gut.

Mach was draus u. gib' weiterhin Gas! :)

sieht verdammt gut aus mann...
wieviel haste bie der celnbuterol kur zugelegt und wann war die?
wie effektiv war das ephedrin für dich und wofür haste das genommen? (defi`?)
die frage nach deinem plan wird auch noch kommen, sowie ernährung, sone leistung in deinem alter wird grundsatzfragen hervor rufen :) also schiess los mann, ich finds jedenfalls mehr als krass..

du hast 17 kilo in den ersten 14 monaten zugelegt, und danach in einem halben jahr nochmal 18?
ich komm irgndwie nicht drauf klar, das zerstört alles woran ich glaube alter..
mann muss ich ne verkackte genetik haben..

Dauert zwar wieder ewig und drei Tage, bis die Beiträge freigeschaltet werden und in der Zw.zeit hat's best. schon jemand anderes gepostet, aber hier der alte Bilderthread, von Menhir:

Guckst Du hier!

Fand ich damals schon beeindruckend, nach der kurzen Trainingsdauer.

body-building mäßig hast du natürlich eine enorme leistung vollbracht die man nur loben kann. ich denke das nur sehr sehr wenige in so kurzer zeit und zu diesem alter soetwas erreichen können.

davon mal abgesehen hab ich mir die mühe gemacht und deine alten pics gesucht und muss sagen, wäre ich an deiner stelle, würde ich schleunigst versuchen wieder so auszusehen wie vor nem jahr. ich finde es so wie es jetzt ist, ehrlich gesagt zu krass.

Leider etwas dunkel, aber sieht schon stark aus.
Gegenüber den alten Bildern ist da einiges dazu gekommen.
Bin schon gespannt auf die anderen Posen.

danke danke :D

weitere bilde kommen noch, muss momentan praktikum machen, da hab ich nicht soviel zeit :(
Clenbuterol hab ich quasi erst einen Tag benutzt, weil ich seit gestern aber damit angefangen hab und 3 packungen da hab hab ichs dazu geschrieben
ephedrin nicht zu defi zwecken, hin und wieder als push fürs training.
Größe 188cm.
weitere infos kommen noch, muss weiter "arbeiten" ;)

nimm doch mal bitte stellung zur ernährung und zum training,
ich futtere mehr als 2g eiweiss und trainiere wie besessen, leide weder an übertraining noch habi ch schilddrüsenprobleme und ich kann nicht annährend auch nur 10 kilo pro halbjahr zunehmen, wie bitte haust du dir 18 drauf? das ist ja fast deprimierend , genetik = 85% ?

ficken

sieht ganz nett aus, aber sicher, dass in deinem eiweisshake nicht was drinn ist ?
35 kilo in 20 monaten ? :D
is ja fast wie das buch "15 kilo in 42 tage"

Leute...

Is doch wirklich egal, wie sein Ernährungs- und Kurenplan aussieht.

Auch braucht ihr gar nicht nach einem Trainingsplan fragen, wenn ihr eigentlich nur wissen wollt, warum ihr nicht so schnell aufbaut.
Jemand, der einigermaßen weiss, wie und was abgeht, kann sich doch seinen Teil denken bei den Angaben. Ist jedem seine Gesundheit.

Nichts desto trotz sehr gute Leistung und das mit dem Alter. Das verdient Respekt.

Strebst du Überlegeungen an, auf die Bühne zu gehen?

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
neue .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben