Neue Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
neue .
Ehrlichgesagt hab ich schon leute gesehen die Sahen mit viel weniger Masse um einiges besser und muskulöser aus ! Ist aber jedem seine Sache ! Ich würd mich nicht wohlfühlen!

arnold2k schrieb:
Ehrlichgesagt hab ich schon leute gesehen die Sahen mit viel weniger Masse um einiges besser und muskulöser aus ! Ist aber jedem seine Sache ! Ich würd mich nicht wohlfühlen!
a) die Pics waren vom Kreatin aufgeschwemmt
b) im Moment hab ich sogar vergleichsweise weniger Bf
c) je definierter desto "besser" ist eigentlich klar
d) erst muss die Masse her, dann die Defi, beides geht nicht, ausser bei ein paar genetischen ausnahmen, zu denen ich aber nicht gehöre
e) Bez. Wohlfühlen: Wieso nicht?Hab Füfies bei erträglichen Bf und will auf die Bühne, und nicht in die "Fitness" Klasse, ob im Winter n WBB da is is rein psychisch bedingt und hängt vom Ego ab (gell lion ;) :D :cool: ), solange ich an Tag X gut in Form bin ist es mir scheißegal ob ich im Winter (oder meintewegen auch Sommer/Herbst) massiger(oder wenn Du willst fetter :rolleyes: ) bin oder nicht :p

Menhir schrieb:
d) erst muss die Masse her, dann die Defi, beides geht nicht, ausser bei ein paar genetischen ausnahmen, zu denen ich aber nicht gehöre
e) Bez. Wohlfühlen: Wieso nicht?Hab Füfies bei erträglichen Bf und will auf die Bühne, und nicht in die "Fitness" Klasse, ob im Winter n WBB da is is rein psychisch bedingt und hängt vom Ego ab (gell lion ;) :D :cool: ), solange ich an Tag X gut in Form bin ist es mir scheißegal ob ich im Winter (oder meintewegen auch Sommer/Herbst) massiger(oder wenn Du willst fetter :rolleyes: ) bin oder nicht :p

Das Problem ist nur dass von den "Füfies" wie du es nennst nicht mehr viel überbleiben wird , wenn du einen annehmbaren KFA hast ! Du musst dann nähmlich so eine lange und harte Diät machen dass du vileicht nur noch 43 oder so hast wenn du Fertig bist ! Außerdem solltest du dich nicht über die Fitness Klasse auslassen , nur soviel dazu !

Aber ich will dich nicht von deiner Meinung bzw deinem Weg abbringen ! Viel Spaß noch dabei

Hi,

ich hab dir mal ein Bild von einem Athleten der haargenau so gross ist wie du rausgesucht,vielleicht kennst du ihn sogar ;)

Gewicht 104 kg OA:Füfis

Dann kannst du vergleichen was bei dir übrigbleibt :D

Lionheart schrieb:
Hi,

ich hab dir mal ein Bild von einem Athleten der haargenau so gross ist wie du rausgesucht,vielleicht kennst du ihn sogar ;)

Gewicht 104 kg OA:Füfis

Dann kannst du vergleichen was bei dir übrigbleibt :D

Zwar etwas übetrieben , spiegelt jedoch die Lage wieder !

Menhir schrieb:
Das kann ich absolut nachvollziehen und sehen ich ganz genauso. Hier, antworte doch bitte mal auf meine PM, Gruß Waschbär

Du menhir
du hast mal geschrieben:
bis ende der woche hab ichs geschafft neue bilder (rücken, trizeps, beine) reinzustellen

ist ne lange woche geworden ;) habe noch keine bilder gesehen.

was ist los biste so "breit" geworden das du nicht mehr aufs bild passt.

müsste ja passiert sein denn natural hast du ja schon 32 kg zugelegt .

wenn ich das jetzt hoch rechne müsstest du ja jetzt so an die 160 kg wiegen mit bessern kpf :rolleyes:

so eine creatin kur knall schon ordentlich gelle.

und wenn du das nexte mal bilder machst dann nicht wieder welche aus der dunkelkammer und versuche es doch mal mit einer ordentlichen doppel bi und so das man auch mal beine sehen kann.
hast doch jetzt einen grossen sponsor :cool: der wird doch mit dir werben wollen(dazu braucht man bilder) oder bezahlt er dich fürs nichtstun.

ich würde gerne was zu deiner leistung sagen .
´sehr gerne dich auch auf der bühne sehen doch bevor ich hier sagen wow du bist der mann .muss man mal richtige bb fotos sehen.
mit 17 bist du jedenfalls richtig gross und dick .

ronnie, sorry, aber du bist n absolut hirntoter möchtegern profi mit viel zu grosser klappe und leute wie du und lionheart, dem der stoff, wahrscheinlich die dbols zu kopf steigen, halten mich auch ab durchaus vorhandene fotos zu veröffentlichen
die auf deiner hp sehen teilweise gut aus, für nen 26jährigen wK-BBler aber eher so lala....aber is seid ja alle nabba und so und gerade das löwenherz wäre ja schon ewig und 100 tage deutscher meister, wäre er angetreten...tststststs :rolleyes:

menhir du bist ja ein richtiger schmollmops :D

warum postest du deine neuen bilder nicht, du würdest mich doch dann lügen strafen wenn du jetzt richtig gut aussieht.
wobei ich es dir zutraue in form zukommen .
nur solltest du mal ordentliche bilder machen .
und ein wenig runter kommen !!!
aber ich kann das verstehen du bist 17 jahre alt und fast alle haben dich hier über den grünen klee gelobt wie toll du doch bist ect.
da kann man mit kretik nicht umgehen.
zumal sich die kretik auf die art der bilder bezogen hat nicht auf den körper (von dem man ja nix sieht)

also jetzt komm mal aus deiner depressions kammer raus und verblüffe uns alle mal mit deiner tollen form.
damit ich 26 jähriger so lala bb mal richtig was zu sehen bekommen ;)

@ Ronnie , hab grad deine Homepage angesehen ! Sehr gute Leistung !

@ Menhir , sorry aber ich glaube echt nicht dass da viel über bleiben wird ! Stell doch mal anständige Bilder rein !

DaBlade schrieb:
Is doch so man !! wieso wird hier immer alles editiert oder sogar gelöscht??? :mad:

tja hier weht jetzt ein anderer wind.ich glaube im moment wird jeder zweite beitrag von mir in den eimer verschoben oder direkt gelöscht :rolleyes: :D

@lionheart und da blade
Was, wie, wo und wann wir hier was editieren habt ihr nicht zu entscheiden :mad:

Administratoren und Moderatoren stehen nicht zur Diskussion. Weder ihre Arbeit, noch ihrer Person.

Wir haben genug das Ganze immer wieder wiederholen zu müssen deshalb kriegt ihr ne Schreibsperre bis Ende Jahr :mad: und der Thread wird geschlossen.

Mit freundlichen Grüssen
Helby

A

Anzeige

Re: Neue Pics
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
neue .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben