Neue Pics von mir, falls es wen interessiert ;-P

Elmo

New member
Servus Mädels!

Also ich habe inzwischen ma nen weiteres Jahr trainiert und mich entschlossen, wieder für euch Fotos zu machen.
Hier mein alter Thread:

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22912

Inzwischen schwankt mein Gewicht zwischen 88 morgens und 90 kg, hab also noch das ein oder andere Grämmsche zugenommen.

genaue Daten:

Gewicht: ~ 89kg
Oberarm: bissl mehr als ~41cm
Brust: waren ~115cm oder so wenn ich mich recht entsinne

Meinen Trainingsplan habe ich vom Pirinzip her beibehalten, aber umgestellt:

Mo: Beine/Schultern
Di: Rücken/Bizeps/sonstiges
Do: Brust/Trizeps

Also genug der Laberei, zerreißt mich wieder! :D

Gruß

Elmo

A

Anzeige

Re: Neue Pics von mir, falls es wen interessiert ;-P
Hallo Elmo,

schau mal hier:
zu mir .
wow :eek: :eek:
beneidenswert, gerade für dein alter!!!

worauf möchtest du denn hinaus? wettkampf oder "nur" auf gute figur
also von mir gibts nen *thumps up* echt ne gute muskulatur und für meine maßstäbe/ziele schon ausreichend :)

hi elmo,

das neue pic zeigt wieder deine stärken: tolle kräftige arme, brust-mg und auch lats, auch pralle bauchmuskeln, ich habe den eindruck dass du noch etwas massiger geworden bist, an den armen zb aber eben auch am bauch

gruss

Für dein Alter eine herausragende Leistung. Das deine Stärke die Brust zu sein scheint, brauch ich denke ich nicht erwähnen ;)

Insgesammt natürlich keine gute Definition, aber ich denke, dass kann man als durchaus sekundär betrachten, schaut man sich die Masse an.
Von daher gibts aber auch keine Beurteilung deiner Symmetrie und dergleichen.

Bist aber weiter als manch Älterer.

Beeindruckend.
Und ich persönlich finde die Definition auch schon mehr als Klasse, hätt ich auch gerne...;)
Aber sehe nicht wirklich einen Fortschritt von den alten Fotos zu den neuen?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?

mööp, also:

@Wichtel:

Ich mache es just for fun :)

@Defi-Kritiker:

Ich geh halt einfach auch mal gerne zu McD ;) Aber die Defi ließ vor wenigen Monaten noch mehr zu wünschen übrig, also ich arbeite schon dran...

ich kann nur sagen top!! sieht echt prima aus also ich persönlich finde so ein maß sehr gut! nicht zuviel und nicht zuwenig masse und gegen sommer noch bisschen mehr defi alles spitze ^^

Da kann man halt mal sehen, das konsequenter Erfolg auch ständige Erfolge bringt! TOP!

(frei nach Dorian Yates!)

Vio

ich find da hat sich doch was im gegensatz zum letzen jahr getan.damit meine ich speziell den rücken.der kam mir auf den alten bildern en bisschen vernachlässigt vor aber hier hast du da echt was drauf gepackt.super figur nur eben en bissl zuviel McD :D

ich persönlich seh das genau als ideal an... darf man fragen wie groß du bist.

Aber echt perfekt meiner meinung nach.

Original geschrieben von Violator
Da kann man halt mal sehen, das konsequenter Erfolg auch ständige Erfolge bringt! TOP!

(frei nach Dorian Yates!)

Haha, ein bisschen zu frei nach Dorian, was :p

Sollte wohl eher lauten: Konsequenter Einsatz bringt auch ständige Erfolge.

sieht auf jeden fall top aus.. aber dass sich nicht viel verändert hat ( auf den bildern, kann in real natrürlich anders aussehen ) musst du dir leider sagen lassen :/

A

Anzeige

Re: Neue Pics von mir, falls es wen interessiert ;-P
Hallo -KING-RAGE-,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben