neue pics nach weiteren 3 monaten training

aToMIus

New member
bin 20 Jahre alt, wiege 58 kg bei einem KF Anteil von 12% laut waage.
<br><br>
Trainiere seid 6 Monaten im Fitness Studio. Bis vor 6 wochen regelmäßig alle 2 Tage. Danach musste ich leider eine Pause einlegen wegen meiner Arbeit. war dann nur ein mal die woche im studio. hab in dieser zeit auch c.a. 1 - 2 kilo abgenommen. aber jetzt gehts wieder richtig los. hier sind meine alten fotos:
<br><br>
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28553

<br><br>
und hier die neuen: <br>

<br>
http://213.23.136.74/bbjulian

Der Bizeps kommt nicht wirklich hinterher finde ich. was meint ihr??

hat keiner was zu sagen?? sonst ist innerhalb von 30 minuten immer ne antwort und jetzt sagt nicht mal nach 3 tagen jemand was....was ist denn hier los?? *g*

ich find bizeps und trizeps ganz ok für die zeit aber die brust gefällt mir irgendwie nicht ..

servus Kollega:rolleyes: :D
jo wat soll man auch zu deinen Pics sagen? Sieht net gras maßiv aus aber wie soll es das auch, bei deinem Körpergewicht!? Trainier schön weiter und hab geduld...:)

Hast du eigentlich gewusst, dass dir bei jeder neuen Einwahl ins Internet eine neue IP zugewiesen wird.

Also stell bitte deine Bilder auf einen vernünftigen Webspace. Danke

@perco
ja das habe ich gewusst. und wenn du ein bischen ahnung hättest wüsstest du auch was ein dyndns dienst ist und das man damit machen kann. der link www.bbjulian.de.vu funktioniert immer.

findet ihr ich sehe aus wie 58 kg?? wenn ich von jemand höre 58 kilo dann denke ich der ist krass dünn. find mich aber garnicht so krass dünn oder?? was meint ihr??

Original geschrieben von aToMIus
findet ihr ich sehe aus wie 58 kg?? wenn ich von jemand höre 58 kilo dann denke ich der ist krass dünn. find mich aber garnicht so krass dünn oder?? was meint ihr??

Du siehst nicht aus wie ein 1,70 großer Mensch der 58 Kilo wiegt... Also wenn ich deine größe wüsste, dann könnt ich dir sagen, ob du so aussiehst :)

ich schätze.......... 1,64m ?

ich find 1,70 kommt schon hin...größer als 1,64 auf jeden fall, aber am besten mal abwarten was aToMIus dazu sagt ;)

also ich bin auch net gerade dick aber ich wieg auf 1.90 gerade mal 81kg und bei mir is einiges mehr dran.hab nur 4%KF.......mir gefallen die rückenbilder übehaupt nicht....sehen sehr knochig aus

Original geschrieben von body_murrat
haha nach 6 monaten so ein body, zum totlachen:p
mein bruder mit 14 hat mehr und zwar ohne Training

solche kommentare werden hier überhaupt nicht gebraucht!
lies dir mal die regeln durch du *****!

bin 1,76m groß. wie gesagt. problem ist bzw war das essen. hab fast garnichts zugenommen seid dem ich diesen sport betreibe..

Original geschrieben von body_murrat
haha nach 6 monaten so ein body, zum totlachen:p
mein bruder mit 14 hat mehr und zwar ohne Training

es geht doch nichts über konstruktive kritik,gepaart mit intelligenz
und einem verschärften sinn für humor!!!!:D

p.s.stell doch ein paar pics von deinem bruder rein!!!

grüsse

wotan71

Zurück
Oben