neue fotos

danidancer

New member
so meine neuen fotos...
alter 18
kg 76
cm 182
kfat 12-14%
trainingsdauer 2jahre 3/woche

Anhänge

• IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1368.JPG
    IMG_1368.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_1379.JPG
    IMG_1379.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1382.JPG
    IMG_1382.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_1386.JPG
    IMG_1386.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 249
Schöne Poster... :lol:

Ich möchte dich ja nicht demutivieren oder in jeglicher Form negativ meinen Senf dazu abgeben, aber in der Zeit währe viel mehr drin gewesen. Vorallemdigen bist du für die Größe sehr schmächtig. Du kannst ja mal wenn du möchtest deinen Ernährungsplan und oder deinen Trainingsplan reinstellen. Anhand dieser Daten könnten wir sehen, woran es harkt.

Aber schlussentlich liegt es an dir, du bist ja jung und hast allerzeit der Welt.

Ich bin mir sicher, das du etwas falsch machst.

Hast Du vielleicht auch ein Foto, bevor du mit dem Training angefangen hast?

Gruß

Muss mich meinem Vorredner anschliessen, jedoch glaube ich, dass du mit gescheiten Posen auch noch etwas rausholen könntest.
Doppelbizeps von vorne, von hinten, Lat von hinten/vorne und ne gescheite Beinpose würde das ganze meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern.
Poste mal deinen TP und EP, und da ich schätze du hast keinen Ernährungsplan schreib einfach mal an einem tag auf was du so zu dir nimmst, denke nämlich viel zu wenig...
Ansonsten dranbleiben bist ja noch jung.

grüsse

Naja.. stimmt schon, dass man in 2 Jahren vielleicht etwas mehr haben hätte können. Aber nachdem du erst 18 passt das schon finde ich. Im Wachstum sollte man nicht so große Gewichte verwenden. Wie Desires sagte.. Ernährungs- und Trainingsplan wären wirklich interessant.

Wie intensiv und lange trainierst du denn immer?

also ich trainiere jetzt drei mal die woche..im center für ca 75min...
mache einen zweisätzer für den ganzen oberkörper lat,brust,rücken,bauch,bizeps,trizeps,schultern...warscheindlich liegts daran, letzthin hat mir auch einer der schon länger dabei ist geraten die muskelgruppen aufzuteilen und dann einmal die woche intensiv zu trainieren...habt ihr da nen gescheiten plan...??
zu meiner ernährung ich versuche gesund zu essen...wenig fett...viel vitamine und eiweise,kohlenhydrate...
naja zu meiner figur muss ich vielleicht noch sagen, dass ich ein dickes kind war, und somit eigentlich habe angefangen zu trainieren um abzunehmen...meiner meinung nach möchte ich jetzt aber noch ca. 5kg muskelmasse aufbauen...aber der bauch sollte nicht wachsen;-)
ich nehme nach dem training jeweils 1shake molkeproteein 3dl/30gr...
weitere nahrungsergänzungen möchte ich eigentlich nicht zu mir nehmen...
ach ja und ich mache unteranderem auch 2-3mal die woche ausdauersport...(breakdance) vielleicht liegts ja da dran, dass ich nicht masse aufbauen kann...?

danke für die kritik...

wenn du in vor dem Training ein "dickes Kind" warst, relativiert sich auch dir Trainingsleistung. wir wissen zwar jetzt nicht wie du vorher ausgesehen hast, aber wenn du Uebergewichtigt warst ist deine Trainingsleistung in jedem Fall in ordnung.

jetzt wirds halt zeit was drauf zu packen . dazu versuchen eine moeglichst ausgeglichene Kalorienbilanz zu fahren.(Fett ist im uebrigen nicht so schlecht wie viele denken) viel hochwertiges eiweiss und ein guter Trainingsplan mit den wichtigen Grunduebungen.
gross Splitten wuerde ich nicht, max 2 'er Splitt!!!

also ich hab von beginn an gesplittet8)

mit nem gk kannst du einfach nicht die intensität fahren wie beinem splitt..

wobei ein gk auch vorteile haben kann, wenn man bedenkt das die jeweiligen mk's 2-3x inner woche dran kommen.

Aber mich würd so ein gk schon mal interessieren...

jimbo kannst du mal einen posten?

TE 1
KB
BD
Rudern vorgebt.
Military Presses

TE 2
KH
Dips
Klimmziehen
Curls

oder als 2'er (bis auf Beine/Rueckenstrecker)

TE 1
KB
BD
Dips
Frontdruecken

TE 2
KH
Klimmziehen
Rudern vorgebt.
Curls

Nein der erst eis nen GK, zweite ein 2-er

TE 1
KB (Beine)
BD (Brust/Trizeps)
Rudern vorgebt. (Bizeps/Rücken)
Military Presses (Schultern)

TE 2
KH (Rücken/Beine)
Dips (Brust/Trizeps)
Klimmziehen (Bizeps/Lat)
Curls (Bizeps)

grüsse

Kniebeugen
Bankdrücken
vorgebeugtes Rudern
Frontdrücken im stehen oder sitzen

Kreuzheben
Dips
Klimmzüge (eng Untergriff)
Langhantel/Sz oder sonstige Curls

grüsse

ich habe mir gerade mal alles schön durch gelesen und ich bin der meinung das splitte am besten sind.
Ich bin gerade erst 17, aber durch splitte hab ich, inerhalb von einem jahr sehr viel Masse aufbauen können, kannst es ja auch mal versuchen.
viel Spass

Zurück
Oben