NEUE Fotos

PumpPimp

New member
hallo
ich poste mal ein paar aktuelle fotos von mir, hatte schonmal ein thread mit fotos, aber da war nur ein normalles von mir, wo ich nicht pose!
freu mich für jeden tipp;)

gruß

einfach auf den link drauf, und da sind schon die fotos. ;)
http://home.arcor.de/pimpunit/

Nana, so schlimm ist es doch gar nicht!

Ich finde, es sieht schon ganz gut aus, muss nur mehr Masse drauf!
Interessant wären weitere Infos wie Maße, Gewicht, etc.

Die Fotos sind natürlich auch nicht die aussagekräftigsten...
Wie schon gesagt, man sieht gute Ansätze, Bizeps ist auf jeden Fall schon super, nette Beule :D

Keep on pumpin' !

Agent Dark schrieb:
Nana, so schlimm ist es doch gar nicht!

Ich finde, es sieht schon ganz gut aus, muss nur mehr Masse drauf!
Interessant wären weitere Infos wie Maße, Gewicht, etc.

alter 19

gewicht: 70 (angefangen 60)
größe:1,75
OA 36cm

training: 1 jahr

Also ich find die Brust eigentlich auch nicht schlecht ^^ Man sieht dass du was machst und für ein Jahr find ichs echt gut (weiß ja nicht wie du am Anfang ausgesehn hast).

man sieht du trainierst und machst offenbar alles richtig ,also einfach weiter so .
stell dann in einem jahr nochmal Bilder rein.

TzTz schrieb:
Also ich find die Brust eigentlich auch nicht schlecht ^^ Man sieht dass du was machst und für ein Jahr find ichs echt gut (weiß ja nicht wie du am Anfang ausgesehn hast).

so sah ich vor einem jahr aus

http://home.arcor.de/pimpunit/ma buddy.bmp
http://home.arcor.de/pimpunit/MA BUDDY 3.bmp

hab 5 jahre kampfsüort gemacht,also hatt ich schon bisschen muskeln:)
ja und was meine brust angeht: von der seite siehts net schlecht aus find ich, aber von forne wirkt die klein..hmm naja hab noch genug zeit;)
mfg

okay, wenn man den vergleich hat, sieht man, dass die arme im vergleich zur Brust deutlich mehr zugelegt haben, das stimmt, aber ich finde nicht dass es jetzt ein komisches Gesamtbild ist. Naja einfach weiter machen ^^ Wenn ich nach einem Jahr Training so ausseh dann bin ich seeeehr zufrieden ;).

TzTz schrieb:
okay, wenn man den vergleich hat, sieht man, dass die arme im vergleich zur Brust deutlich mehr zugelegt haben, das stimmt, aber ich finde nicht dass es jetzt ein komisches Gesamtbild ist. Naja einfach weiter machen ^^ Wenn ich nach einem Jahr Training so ausseh dann bin ich seeeehr zufrieden ;).

keine ahnunmg vielleicht bin ich shclecht veranlagt (brust) arme sind bei mir schnell gewachsen...leider hab ich halbes jahr rücken nicht genung oder fast garnicht trainiert...sieht man ja was draus geworden ist, hab immer nur arme brust und bischen schultern trainiert.
aber kann man nicht rückgengig machen...egal einfach weiter pumpen dann wirds schon...poste mal in nem halben jahr noch fotos,,,

haut rein:)

PumpPimp schrieb:
alter 19

gewicht: 70 (angefangen 60)
größe:1,75
OA 36cm

training: 1 jahr
70kg? :eek:
Also ich bin auhc 1,75 und dafür siehts echt noch recht wenig aus. Arbeiten, essen, trainieren. Weiter, mehr, besser!
Ansätze sind zu erkennen, aber wenn du mir erzählt hättest, du hast bisher bißchen Fußball gespielt würd ich dir das genauso glauben.

Zurück
Oben