neue fotos von mir !!!

Mann, wie neidisch manche seien können :rolleyes:
was ist dabei, wenn er 60 Kg drückt? Manche haben Kraft, aber wenig Muskelmasse, manche haben Muskelmasse aber wenig Kraft und manche haben beides...
Es gibt bestimmt welche, die massigere Schultern haben aber weniger drücken, imm BB zählt das Gewicht nicht!
und das Körpergeicht sagt gar nix aus!

@LLCoolH:
Dafür dass du nicht so viel Hintergrundwissen hast, hast du gut was aufgebaut.. (Genetik eben)
Aber stimmen die 39cm O-Arm Umfang noch?

@gipp2

ja meine arme, werden langsam immmer mehr zu 40ern !!! trainier wie ein dummer, jeden tag die arme, mit voller belastung !!!

Jeden Tag? Mach das blos nicht, 2 mal die Woche ist Maximum! Riskier jetzt blos nicht aus Ungeduldt ein Übertraining - wäre echt schade!

@LLCoolH: Siehst du, genau das meine ich!

wieso trainierst du die jeden Tag? Die Arme werden bei allen anderen Übungen mitbeansprucht und du geräts bald ins Übertraining, wenn du nicht schon drin bist!

sieht im vergleich zum anderen jetzt nicht so umwerfend aus, also vor allem defi. aber muskelmasse scheint dazu sein :)

Jo

wo ist der Trizeps??
also Bizeps ist i.O., aber der Trizeps hinkt hinterher und zieht den Gesamteindruck runter!

Poste doch mal bitte mehr pics in denen du deine Muskeln anpannst.

Doppelbiceps von vorne/hinten und seitliche brustpose, seitliche tricepspose usw...

super

sieht super aus mach weiter so mehr mussik drauf:)

Zurück
Oben