neue fotos von mir !!!

das erste Foto wurde scheinbar etwas in die Breite gezogen, so hast du genau das Gegenteil von dem erreicht, was du erreichen wolltest, es sieht richtig beschissen aus. Da kann man auch schon zweifeln, o es bei den anderen Fotos auch alles echt ist.

Die Posen sind zwar sehr Scheisse, aber das was ich da sehe ist nicht nur für nen 17 Jährigen gut. Hast nen sehr coolen Körper, seh nicht eine Schwachstelle. Rücken und Bizeps würde mich noch interessieren. Ansonsten :top:

kleiderschrank

bin 177 cm groß und wiege zur 72 kg !!!
naya, ich kann 70 kilo ohne probleme drücken, nur da ich zu hause trainiere, habe ich keine gewichte mehr, dass ist mein maximum an gewichten was ich habe, und gewichte sind voll teuer (habe so ne maschine zu hause)

@ orion sky

das mit dem bild, kam zu stande, da ich das bild drehen musste und somit hat sich das Pixelverhältnis geändert, leute die meine alten bilder kennen, wissen, wie mein arm ausschaut!!!
es scheint mir nur das du neidisch bist, also geh weiter trainieren !!!

wieivle machste nackendrücken, bzw. frontdrücken
und/oder seitheben ?

sieht gut aus

yaso

bin 177 cm groß und wiege zur 72 kg !!!
was? woah, wie bilder täuschen können. ich hätte dich auf 85kg geschätzt. und nicht weil du fett bist, sondern weil das gut massig ist.
schaut super aus. bissel mehr ins solarium, und du siehst fast aus wie dein idol :p

@ crazyachmed

danke dir, heute war ich grad solarium, wenn du grad davon sprichst !!!! ja noch paar mal solarium und noch paar jahre !!!
danke danke !!!

60 kg, wieviel mal in welchem satz. etc.

und da du gute schultern hast, frage:
findest du KH oder LH übungen besser für schultern ?

wie sieht dein gesamtes prog so aus ?

mfg
yaso

also, ich bevorzuge die langhantel stange, aber jeder macht es anders!!
wie ich trainiere, eigentlich habe ich keinen festen trainingsplan, ich trainiere 4-5 mal die woche so ca 1h - 1-h 30 min!

wow,also, is ja alles echt in ordnung, aber die schultern sind echt klasse! ansonsten auch, macht evt. der geringe fettanteil

Die Bilder sind für die Ladies gemacht, hm?;)

Echt nicht schlecht! Hut ab.

Schweinerei ist nur, dass du kaum auf die Ernährung achten musst. Manche haben ein Glück....

Bleib am Ball!

naya, definieren noch net so mein ding, muss erst noch masse aufbauen, so bis ich 80 kg wiege, erst dann mach ich mich an die definition ran !!

sieht gut aus.
endlich mal wieder anständige bilder!
paar bilder vom rücken und doppelbizepsposen wären noch gut. Naja aber die webcam halt....
lass dich mal von jemanden fotografieren! damt man mehr erkennen kann.

PS: kanns sein das du aus Bosnien kommst ?

na zerst an deinem aussehen und dann noch an der alten fahne im hintergrund. ich wette auch dass du aus wien bist.

Nie und nimmer 60 kg Nackendrücken! jedenfalls nicht mit der Langhantel!
Weißt du eigendlich wie schwer 60kg beim Nackendrücken sind?
Ich kann es dir jedenfalls nicht glauben. Aber ansonsten kann man kaum meckern! Aber ich glaube, Beine sind bei dir nicht grad gut, oder :) ? Ich weiß nicht , ob man zuhause Beine richtig trainieren kann. Ich konnts früher nicht. Kniebeugen und dann die Hantel auf den Boden in der Wohnung....da freuen sich die Mitbewohner!

Zurück
Oben