neue foddos von mir

Lat ist vor allem breiter geworden und alles
andere hat auch an Masse zugelegt.
Brust sieht nach Deiner Schwäche aus.
Arme kommen langsam auch.
Weiter so.Bist auf dem richtigen Weg

der latissmus sieht echt hammer aus.find aber das der oberarm kleiners als 37cm aussieht.sollte man nochmal beäugeln.brust hinkt auch etwas hinterher.aber im vergleich zu vorher ein riesen fortschritt :)

hi messias!

sieht doch schon nach was aus. Auf jeden fall ein fortschritt zu erkennen.
Arme sowie brust würde ich als schwachstellen ansehen. Lat als deine beste muskelgruppe.

Trainierst du auch beine?

zum fett:finde nun auch nciht dass du fett bist, solltest aber dennoch drauf achten nicht zu viel zuzunehmen. Is aber noch super im rahmen!

grüße
Kidd

danke!!!
brust ist allerdings meine schwachstelle
arme waren es früher allerdings hab ich seit pfingsten sage und schreibe
3 cm zugelegt und ich denke das ich bis weihnachten nochmal 1-2 schaffe
beine trainier ich nicht regelmäßig da mir die zeit fehlt und ich 4 mal die woche fussball hab ausserdem bin ich bei wade 40 und oberschenkel 64 da muss der oberkörper erstmal aufholen
jungs ich ahb echt ordentlich fett auch wenn mans auf den bildern nicht sieht
ich hatte mal bauchumfang 81 naja aber definieren lohnt sich erst wenn genug masse da ist ich denk ich fang so im februar langsam an

mache momentan für die brust
bankdrücken 3x 70kg a 10 wdh
schrägbank 3x 65kg a 10 wdh
wobei beim letzten satz meistens nur 8 oder 9 gehen
ich bin aber noch in der phase wo ich mich gut steigern kann
dann mach ich meistens noch 3 sätze butterfly oder cabel cross
um meine brust voll ganz kaputt zu machen
irgendwelche anmerkungen oder tips?

das wird bei mir zurzeit auch ein bisschen vernachlässigt aber theoretisch mach ich nach jeder trainings einheit 3 sätze crunches und noch verschiedene andere bauchübungen je nach lust und laune

so jetzt nochma zwei doppel bizeps bei denen ich versucht hab meine arme noch ma bissle anders zu positionieren und so stark anzuspannen als möglich
wie man auch sieht :) aber net lachen gg
und noch mal ne extra bizeps pose die die 37cm beweisen soll :)

so hab mich jetzt dazu entschlossen nen 2er split zu machen
den ich 3 mal die woche mache
allerdings fällt dann ein training höchstwarscheinlich auf einen tag an dem ich schon fussball training oder volleyball habe es sei denn ich schaffe es sonntags um halb 10 aufzustehen :)

te1 brust schulter trizeps bauch
bankdrücken 3x10
schrägbankdrücken 3x10
butterfly/cabel cross 3x10
nackendrücken in der schrittstellung 2x10
seitheben 2x10
frontheben 2x10
übung für den hinteren delta 2x10 (vlt lass ich die auch weg)
shrugs 2x10
frenshpress mit sz 3x10
trizepsdrücken 3x10
summe 25 + bauch

te2 rücken beine bizeps bauch
kabelziehen zum bauch 3x10
latziehen 3x10
reverse butterfly 3x 10
hyperextensions 3x10
beinstrecker 3 x10
beinbeuger 3x10
waden 3x 10
kh curls 2x10
scottcurls mit sz 2x10
summe 25 + bauch

bauch zwischen den sätzen wegen zeit ersparnis
irgendwelche anmerkungen?
kniebeugen bzw. beinpresse mach ich net
das geht aus knie und anderen problemen nicht!

Messias schrieb:
...bauch zwischen den sätzen wegen zeit ersparnis
irgendwelche anmerkungen?
kniebeugen bzw. beinpresse mach ich net
das geht aus knie und anderen problemen nicht!

Naja bei dem Volumen in irgendeiner Weise von Zeitersparnis zu sprechen, grenzt schon ein wenig an Ironie :p. Was ist denn Dein Ziel, das Du mit dem Plan verfolgst? Und wenn Dein Training dann noch an 'nem Tag mit anderen Aktivitäten stattfindet... Regeneration fällt dann allemal flach und Du wirst über kurz oder lang ins Übertraining reinrauschen....

ich will muskeln aufbauen ganz einfach :)
bisher hab ich das alles komplett ohne beine und ohne die ein oder andere übung an einem tag 2-3 mal die woche gemacht und trotz fussball vorbereitung also 3 mal die woche training kein übertraining gehabt
ich hab um 15 sätze pro te abgespeckt ich denke das packt mein körper locker wenn nich werd ichs ja merken und ne andere lösung finden
momentan sieht das ganze so aus
montag fussball
dienstag training
mittwoch fussball
donnerstag eventuell volleyball (nur freizeit 0 anstrengend)
freitag training
samstag spiel (auch net immer)
sonntag training
fussball is ja ne ganz andere belastung als bb
das müsste doch schon hinhauen

Jeden Tag Sport/Training wird zuviel...zumal Du bei TE2 jezt auch Beine drin hast. Dass Du bisher nicht im Übertraining warst, mag vielleicht daran liegen, dass Deine Krafteinheiten nicht intensiv genug waren. Bei drei Sätzen a 10 Wiederholungen auch schwer vorzustellen. Wenn Du beim BB an Deine Belastungsgrenze gehst, wirste schnell merken, dass Dir die Kraft am nächsten Tag beim Laufen, etc. fehlen wird...

hi messias!

hör auf master. er hat schon recht, dass jeden tag sport zuviel ist.

zwar ist es immer eine andere belastungsform wie du schon erkannt hast, dennoch ist das eine große belastung für das ZVS. Wann wilst du dich denn mal erholen?

jeden tag training geht in den seltensten fällen gut. Außnahme sind betreute personen wie Leistungssporter die (fast) nur für den sport leben.

Dass du damit ins übertraining gerätst muss nicht sein, ist aber wahrscheinlich. Große Erfolge wirst du damit aber weder im fußball oder im bb erreichen.Wenn du beides nur hobbymäßig betreibst bzw die ziele nicht zu hoch sind, ist dein traningsplan eventuell in ordnung. Doch dich in beiden sportarten reinzuhängen bezweilfle ich dass du das schaffst.....

grüße
Kidd

klar mir is auch klar das das zu viel ist
aber für eins zu entscheiden is zu schwer
hm das training würde mir schon so gefallen
klar is für mich beides hobby
was würdet ihr mir denn empfehlen?
nen gk den ich 2 mal die woche mach?
das mach ich gerade
aber dann ist das training extrem lang
son anfänger gk oder so kommt net in frage
und hit hab ich schon ausprobiert hat mir kein spaß gemacht
2er wär ideal aber leider hat die woche nur 7 tage
lösungsmöglichkiet?

ist schwer zu sagen, was für dich das richtige ist, wenn du keines von beiden aufgeben willst.

wie kidd aber schon sagte, wenn du im bb was erreichen willst, ist das leider nicht so ohne weiteres miteinander zu vereinbaren. ich möchte dir da eigentlich weniger zu was raten, was ich nicht für meine person ebenfalls so machen würde. theoretisch könntest du nen 2er split machen, eine TE Brust/Trizeps und eine TE Rücken/Bizeps. Beine haste "sportlich" nicht aus bb sicht mit Fußball, etc. abgedeckt...aber sowas scheint mir eher ne kompromisslösung zu sein, weil es weder fisch noch fleisch ist. selbst wenn du damit im oberkörperbereich aufbauen solltest, wirste irgendwann an dem punkt angelangen, dass deine beine im vergleich zum oberkörper wie zahnstocher aussehen. von daher also nicht empfehlenswert...hobbymäßig mag es reichen. würde mich persönlich aber nicht zufrieden stellen...

btw. zu HIT: denke nicht, dass du es richtig gemacht hast, da du bei deinem jetzigen sportpensum nach HIT schon gemerkt haben müsstest, dass es nicht realisierbar ist, wenn du gleich am nächsten tag wieder anderen sportlichen aktivitäten nachgehst...gerade aus dem Grund der Intensität ist HIT aber sowieso nicht das richtige für dich...

Zurück
Oben