ist schwer zu sagen, was für dich das richtige ist, wenn du keines von beiden aufgeben willst.
wie kidd aber schon sagte, wenn du im bb was erreichen willst, ist das leider nicht so ohne weiteres miteinander zu vereinbaren. ich möchte dir da eigentlich weniger zu was raten, was ich nicht für meine person ebenfalls so machen würde. theoretisch könntest du nen 2er split machen, eine TE Brust/Trizeps und eine TE Rücken/Bizeps. Beine haste "sportlich" nicht aus bb sicht mit Fußball, etc. abgedeckt...aber sowas scheint mir eher ne kompromisslösung zu sein, weil es weder fisch noch fleisch ist. selbst wenn du damit im oberkörperbereich aufbauen solltest, wirste irgendwann an dem punkt angelangen, dass deine beine im vergleich zum oberkörper wie zahnstocher aussehen. von daher also nicht empfehlenswert...hobbymäßig mag es reichen. würde mich persönlich aber nicht zufrieden stellen...
btw. zu HIT: denke nicht, dass du es richtig gemacht hast, da du bei deinem jetzigen sportpensum nach HIT schon gemerkt haben müsstest, dass es nicht realisierbar ist, wenn du gleich am nächsten tag wieder anderen sportlichen aktivitäten nachgehst...gerade aus dem Grund der Intensität ist HIT aber sowieso nicht das richtige für dich...