Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika

A

Anzeige

Re: Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika
ohhhh ja! das war di WDR reportage! hab den vor ein paar tagen angeschaut, hab das video aber durch zufall auf andro gefunden.

der langhaarige ist a wahnsinn! OIDA schwede! ...klar...eines tages wie markus rühl ausschauen! :)

ich mein, der ein geht ja noch, der hat auch entsprechend trainiert und gefuttert, bin aber der meinung, dass man dem sein body auch natural erreichen kann...siehe eazy e!

ausserdem haben sie da mal wieder ein paar extrembeispiele ausgegraben. ich möchte anabolika nicht verharmlosen, kenne aber genug leute, die stoffen und keine
derartige probleme haben (ohnmacht, hoher blutdruck, schlaflosigkeit, etc...).

Das waren doch voll die Würstchen,vor allem der Kelly Family Typ....Wenn man mit seinem Körper am genetischen Limit ist,kann ich die Leute vertsehen,die sowas nehmen(ist dann halt Entscheidungssache).Aber die Jungs aus dem Video waren noch lange nicht soweit.Solche Leute sind dann die,die das typische Klischee in diesem Sport erfüllen und ihn runterziehen.Aber auch die Reportage war so eine typische BB Klischee Reportage.Da wird stoffen direkt mit Spritzen in Verbindung gebracht,dass viele Kuren jedoch oral ablaufen wird nicht erwähnt.Hauptsache ist,dass übermittelt wird,dass alle BBler Spritzen zu hause rumliegen haben und ohne diese nicht aufbauen können.

Das waren doch voll die Würstchen,vor allem der Kelly Family Typ....Wenn man mit seinem Körper am genetischen Limit ist,kann ich die Leute vertsehen,die sowas nehmen(ist dann halt Entscheidungssache).Aber die Jungs aus dem Video waren noch lange nicht soweit.Solche Leute sind dann die,die das typische Klischee in diesem Sport erfüllen und ihn runterziehen.Aber auch die Reportage war so eine typische BB Klischee Reportage.Da wird stoffen direkt mit Spritzen in Verbindung gebracht,dass viele Kuren jedoch oral ablaufen wird nicht erwähnt.Hauptsache ist,dass übermittelt wird,dass alle BBler Spritzen zu hause rumliegen haben und ohne diese nicht aufbauen können.

wobei auch zu erwähnen wäre, dass orale kurem bei weitem schädlicher un gefährlicher sind, als spritzen-kuren, da sie die leber sehr stark belasten!
aber du hast recht, dass war wieder mal eine reportage auf nicht sonderlich hohem niveau und ganz schlecht recherchiert meiner meinung nach.

Also der Trottel mit der Brille ist ja mal unglaublich. Wieder einer von denen, die sich lieber selbst bemitleiden, anstatt wirklich selbst etwas zu erreichen. Naja, dem kanns ja scheinbar scheissegal sein, wenn er krepiert, immerhin hat er weder Freunde noch Hobbies. Nur: Wie kann man denken, mit sonem Luschenkörper bereits Anabolika reinhaun zu müssen? Unglaublich.

Davon abgesehen: Ja, die Reportage zielt nicht grade drauf an n gutes Bild über den Sport zu schaffen. Klischee-Erfüllung für die Massen...

Ich finds aber richtig krass das die meisten noch denken sie wären die ärgsten Kanten und keiner hat nen Körper wie sie ..

und der langhaarige kommt irgendwie sowieso rüber als würde er irgendwann amok laufen und alles wegballern!

Naja, "neu" ist die "Doku" nicht, die hab ich schon vor ca. nem halben Jahr oder so gesehen.

Aber es werden natürlich mal wieder die größten Vollpfosten und Stoffopfer gezeigt, die die Szene nur bieten kann.
Alle null Ahnung, keine Muskeln, aber Stoff im Blut...

Woher kommt das schlechte Image des Sports noch mal?

ja, der eine amokläufer is echtn riesenidiot, ne halbe flasche ketschup aufs essen, hasst trainingspartner, sein leben hat für ihn keine bedeutung.. also ich kann seine mutter verstehn, ich hätte ihn sofort zur adoption freigegeben. der einzige weg, masse aufzubauen sind steroide!? was ein spaten..

ja, der eine amokläufer is echtn riesenidiot, ne halbe flasche ketschup aufs essen, hasst trainingspartner, sein leben hat für ihn keine bedeutung.. also ich kann seine mutter verstehn, ich hätte ihn sofort zur adoption freigegeben. der einzige weg, masse aufzubauen sind steroide!? was ein spaten..

Ich will gar nicht wissen wie sein "TP" aussieht :D

Schrott-Reportage, wie die meisten.

Schaut euch mal Bigger, Faster, Stronger an... die fand ich ganz interessant.

Wenn man sich den Film angesehen hat und sich die Kritik von der Site durchliest, muss man nur müde lächeln. Es ist eben keine RTL Reportage, die Steroide-Konsumenten in der Luft zerreißt... sonst hätts wahrscheinlich 100%. (bei IMDB hat der Film nebenbei 7.7 von 10 Punkten)

Oumann. Wenn ich wissen will, wie gut oder schlecht ein Film ist, dann seh ich ihn mir an. Die Kritik haben auch nur irgendwelche Leute mit ihren Ansichten gemacht ;)

ich hab den film auch gesehen.. ( taking steroids is a sideaffect of beeing an american.) fand ihn sehr gut, und kann ihn jedem empfehlen!!!

jetzt aber mal ganz ehrlich...der "dicke" ,"langhaarige" muss ja nun wohl irgendwas machen!er ist in meinen augen nicht DER vollidiot,weil er es macht,sondern weil er ein falsches bild vom ganzen leben hat!wenn man in den kindertagen nicht den unterschied vermittelt bekommt,leben oder nicht leben bzw. sich in die gesellschaft zu integrieren,dann is das ein fehler der mutter und nicht unbedingt des jungen!
klar macht er ein scheißtraining,isst totalen mist und schmeißt kinderrasseln durch die luft,aber seht doch mal die person dahinter!das is weder lustig noch amüsant,sondern einfach nur traurig!
es ist ein kampf gegen die windmühlen....so reif sollte man sein,um aus so einer "doku" mitzunehmen,dass es nicht um die TP´s geht oder unbedingt die ernährung,sondern was für personen sich hinter den "drogen" verstecken!das ist doch der vorteil,den wir hier haben!ich gehe davon aus,dass die meisten ein gutes umfeld haben und auch sonst an sich nichts zu meckern haben,im gegensatz zum dem daniel...
der hat es doch ultimativ zu nichts gebracht,hat keine freunde,keine eltern und nen 400€ job,an den er sich klammert,weil er einfach ist und er in ruhe gelassen wird!keine ahnung von der chemie und einfach nur lebensmüde..das spricht doch schon gegen das grundbedürfnis eines menschen seinen organismus einigermaßen aufrecht zu erhalten....
dieser mensch verdient psychologische hilfe und kein gespött...

mfg greg

A

Anzeige

Re: Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika
Zurück
Oben