M.A.D. - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimaira

New member
03.02.2003

es ist mal wieder soweit. es gibt neue bilder
von M.A.D. :cool:
hier könnt ihr nochmal das "Vorher" Bildchen ansehn ;)
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18482

Meine aktuellen Masse:

Unterarme: LINKS 30, RECHTS 31
Oberarme: LINKS (33/37,3) RECHTS (33,3/38)
Brust: 113 cm
Waden: 41
Oberschenkel: 59

Die Leute die mich kennen, können jetzt mal begutachten was meine kur gebracht hat :)

ich möchte mich an dieser stelle auch nochmal bedanken an alle die mir bei meinen etlichen fragen weitergeholfen und mir wirklich nützliche ratschläge gegeben haben.

now... it`s your turn

greez, M.A.D.

...1

-

Ein Wort -> GEIL

GIb mal Maße OA ~38cm ?

Mach noch ein paar Bein Pics und gut ist! Also ich find dein Körper klasse. Hast auch noch eine gute Defi.

Kannst mal dein TP posten!

sieht gut aus und die vortschritte sind auch deutlich sichtbar;)

Jedoch könnte der rücken meiner meinung nach etwas mehr zuneigung gebrauchen. Vieleicht leigts aber auch nur am bild :rolleyes:

Ist echt gut .. mehr kann ich dazu nicht sagen.Nur Bauch gefällt mir nicht so.bei der krassen Defi koennte da mehr sein.

so, hab die masse noch in den threat hinzugefügt.

zum licht: sorry, ich weiss nicht warum bei mir die bilder so aussehen - aber finds eigetnlich gar nicht so schlimm von der qualität her. hoffe ihr habt nachsicht ;)

Gefällt mir gut, weiter so!
Wie lange trainierste jetzt schon?? Und welche Kur hat dir zu dem aktuellen Körper verholfen??

MfG Serious-S-

trainiere seit gut 2 jahren...

also hab bis jetzt folgende kuren hinter mir:

- Creatin Monohydrate (brachte einiges)
- Creatin HP (brachte nichts)
- Creatin MP + HMB + Vanadyl (brachte n bisschen was)

Dopingtechnisch folgende:
- Clenbuterol (brachte -1kg kf)
- ECA (Xenadrine RFA-1) (brachte -2% kf)

und eben erst fertiggeworden bin ich mit ner testokur. muss aber sagen, dass es so gut wie nichts gebracht hat. optisch ist meine defi flöten gegangen und masse haben sich auch nicht grossartig verändert. die posen hätten wohl im november annähernd genauso ausgesehen. mit creatin hät ich das auch erreicht. aber aus fehlern lernt man.

@skaal

ich trainiere jetzt momentan nach dem Heavy Duty prinzip und mir gefällts bis jetzt ganz gut.
davor hab ich nach dem 3-2-1 programm von BMS trainiert

Hi Mad mein Alter!

Von mir auch mal sehr gute Leistung. ;)

Ist halt schade das dir die Testo Kur nichts gebracht hat.
Aber wie du sagst aus Fehlern lernt man, vieleicht lagen die Fehler ja nicht beim Stoff...?!

Aber ist ja auch egal ist gut das du vieleicht Natural bleiben willst.

Aja Übrigens sehr gut das du das Eminem Poster diesmal nicht auf Bild mit drauf hast! :D

Brust,Oberarme,Schultern,guter gain!Lat,kann auch an der Pose liegen,sieht vernachlässigt aus,aber kann wie gesagt auch täuschen.Keep on!
Kellerassel

"- Clenbuterol (brachte -1kg kf)
- ECA (Xenadrine RFA-1) (brachte -2% kf)

und eben erst fertiggeworden bin ich mit ner testokur. "

Also wenn ich sowas lese...:(

Seit zwei Jahren trenierst du und schon Drei harte Kuren absolviert???

Foto sagt nur sehr wenig. Was mann erkennen kann ist mangelhaft...

Original geschrieben von Bierinsel

Aber ist ja auch egal ist gut das du vieleicht Natural bleiben willst.

Er wird wohl nie ein Natural sein, sobald er einmal gestofft hat.

Ansonsten gefallen mir die Bilder gut.

also:
ich finde es unverantwortlich nach so einer kurzen zeit sich soviel zu schmeissen!
egal jedem das seine!
allerdings fand ich die bilder erst ok dann aber als ich gelesen habe wie du vorgehst fand ich sie eher dürftig! wenn du ohne dieses zueg das erreicht hättest -mein respekt aber so? naja

@Tyson

Ein BB der 6 Jahre clean ist gilt wieder als Natural, und wenn er nix mehr nimmt ist er es wieder.

Vorallem ist nach dem 2ten Jahr ohne Stoff wieder alles weg was man damit aufgebaut hat, dadurch ist man aus meiner Sicht solange auf Stoff solange der Körper die erworbeben Muskeln noch nicht abgebaut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben