Da bin ich mal für eine längere Zeit nicht online und muss mir wieder einiges nettes durchlesen
Auf welchen Forum steht, ich trainiere seit 1998? Das interessiert mich jetzt wirklich mal. Ich bitte darum mir PM's diesbezüglich zu schicken. Entweder es handelt sich um einen Irrtum oder jemand hat möglicherweise meine Fotos von diesem Forum gestohlen und sie einfach wo anders gepostet, was mich ehrlich gesagt nicht wundert bei den vielen Blendern. Auf jeden Fall habe ich hier deutlich gezeigt (mit Fotos auf denen ich ein Schild mit meinen Nick gehalten habe und Kontakt mit Admins dieses Forums), daß meine Geschichte die Wahre ist und ich verstehe auch wenn einige die gescheitert sind nicht wahrhaben wohlen, wofür ich hart gearbeitet habe.
Schlussendlich nehme ich aber jeden neidischen Beitrag aber als das größte Kompliment an das man einen machen kann - denn Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
Ob ich mich als ECHTEN Bodybuilder sehe? Ich denke, ich bin jemand der wie hier bewiesen wurde, etwas erreicht hat in der Sportart die ich persönlich ausführe. Nämlich die Form meines persönlichen Traumkörpers mit viel Arbeit und Hingabe. Natürlich gibt es viele, die gerne massiger wären als ich es bin, trotzdem muss ich der sein, der sich im Spiegel gefällt.
Wettkampfbodybuilder bin ich also offenstichlich keiner, aber auf jeden Fall jemand der mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist und das wird wohl auch der Grund sein wieso ich als "nicht WettkampfBodybuilder" die Ehre haben darf hier im Bodybuilder Forum zu sein.
Lil_Pucki
Ich soll nicht viel Ahnung von der Materie haben?
Auf jeden Fall habe ich hier deutlich beschrieben wie ich mich ernähre, und wie ich trainiere. Das Training was bei mir fast nur aus harten bzw. schweren Grundübungen besteht und meiner Ernährung die aus sehr hochwertigen Nahrungsmittel besteht (viele Kohlenhydrate, Proteine usw.), waren der Schlüssel für meinen Erfolg.
Was daran naiv oder unwissend geklungen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber du könntest gerne deine eigenen Tips zum Thema Masseaufbau in anderen Beiträgen posten und somit anderen Forenteilnehmern (vielleicht auch mir) damit den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag geben