neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus können die Schmerzen im Muskeln so groß sein wie sie wollen, aber sobald man Gelenkschmerzen bekommt sollte man die Übung wechseln.
Aber du hast schon Recht, enges Bankdrücken ist eine tolle Trizeps Übung.
Hab jetzt übrigens ein wirklich sehr, sehr gutes Bizepsprogramm gefunden mit den ich sehr gute Erfolge habe.

wie wärs wenn du das mal verraten würdest? :D

Ich mache zb. bei den Scott Curls mit den Kurzhanteln beim runterführen des Gewichtes eine sehr langsame Ausführung und beim hochführen eine normale Geschwindigkeit.
Dadurch kann ich MEHR Gewicht bewältigen (keine Ahnung wieso) und es ist viel intensiver.

von mir auch -> dicker respeckt - deine arme sind genau mein wunschziel - das wäre für mich schon fast der perfekte körperbau

eine frage hätte ich noch . ich bin ja wie du auch aus wien ;)

wo trainierste denn wenn ich fragen darf? vielleicht biste ja sogar in nem center bei mir in der nähe *smile*

ich geh zur Zeit im 22. ins First Fitness fallst du das kennst

Gruss
Pate

Hallo Pate
Danke für dein Kompliment :D
Mittlerweile sind sie noch besser geworden.

Trainiere in einem von mir erstellten Trainingsraum mit meinem Trainingspartner.
Ist praktischer und besser als im Fitnesscenter.

Das glaub ich dir das das praktisch ist - insofern die Ausrüstung stimmt.

Leider wohne ich in ner Wohnung, habe nur nen kleinen Keller und keine Möglichkeit selbst etwas einzurichten - daher bleibt keine andere Alternative als das Center

Gruss und viel Erfolg noch in der Zukunft

*edit*, deine postings gehen nicht verloren, sie müssen nur freigeschaltet werden !freezer

edit² *gg* da bin ich auch danach draufgekommen - das viele schreiben heute scheint mir schon zu kopf gestiegen sein *rofl*

thx jedenfalls fürs freischalten ;)

@Ion

Nachtrag:
Enges Bankdrücken:
Wie gesagt, diese Uebung bringt einen mördertrizeps..........
Ja war ein Joke mit: das bringt nix!!!!!!!
Liebe diese Uebung auch!!!!!!!

Schmerzen:
Nun ich meine nicht den Verletzungsschmerz oder den im Handgelenk, dann macht man etwas ganz gehörig falsch!
Es ist der Trainingsschmerz den wir doch alle so lieben........

Gruss Driver67

hey

Enges Bankdrücken würde ich NUR Leuten empfehlen die auch wirklich starke Gelenke haben.
Habe jetzt übrigens wieder sehr gut zugenommen in den letzten Monaten, und mache bald wieder neue Pics!

Hi Ion,

bin gespannt drauf!

Beim engen BD kann man gegebenenfalls die Griffweiter erhöhen um so Belastung von den Handgelenken zu nehmen.

Hi, erstmal auch von mir (blutiger Anfänger, 3 Monate erst aber sehr motiviert dabei) Respekt an Deine bisher erreichten Ziele!
Ich wollte lediglich auf den Faktor Ernährung zu sprechen kommen, welcher auf 1-2 Seiten dieses Beitrags ausführlich diskutiert wurde.
Bin nämlich der selben Meinung, esst ruhig ordentlich aber nicht ganz so viel Fett wie Ion es zu tun scheint ;)
Wer Proteinpulver hasst soll einfach darauf verzichten! Wer Quark und Joghurt, Banen, Kartoffeln und Nudeln isst hat genau das in seinem Körper, was in diesem sau teuren Zeug steckt!
Die Qual sollte beim Träning liegen, nicht bei der Ernährung.
Ausserdem erscheint es sowieso viel logischer, dass wenn man genügend isst und viel trainiert auch ne' ganze Menge zunimmmt an Masse!
Bin gespannt auf die kommenden, neuen Fotos..in 9 Monaten poste ich mal, nach einem Jahr Training. Vorher trau ich mich das wohl net ^^
Greets,
Ket

Ich wollt auch mal meine Meinung sagen. Finde es echt krass was du da in so kurzer Zeit erreicht hast. Dass du nicht gestofft hast glaub ich dir, es gibt eben auch Leute die ein wenig leichter Muskeln aufbauen wie andere. Allerdings solltest du noch ein Rücken-pic posten, auch wenns nicht so gut ist, oder macht zumindest welche damit man später vergleichen kann wie viel sich getan hat. Das einzige was mir noch auffällt, vielleicht solltest du auch mal die seitlich Bauchmuskulatur drannehmen, meist kommt dadurch auch das "eigentliche" Six-pack viel besser zur Geltung. Weiter so!

Nur mal so ne Frage:

in nem anderen Forum steht dass du seit 1998 trainierst und hier gibts du an, dass du erst 2002 trainierst:confused:

also:rolleyes:

Da muss ich Kanzler aber zustimmen. Ion is ganz klar kein Einsteiger, aber auch definitiv kein BB. Also --> Fortgeschritten. Zumal es weder Bein noch Rücken pics gibt.

Warten wir seine neuen Bilder ab, wenn sie noch irgendwann kommen werden.

Dann sehen wir ja, ob man den Thread hier stehen lassen kann ;)

Machst Du (also Ion) eigentlich beim BodyContest mit?????
Was wiegst du jetzt und auf deinen Bildern? deinen Bildern nach hätte ich Dich auf 75kg geschätzt!

Ich weiß nicht was ich von dir halten soll!!!!???
Deine comments ... naja (ich glaube nicht das Du soviel ahnung hast), ist nicht böse gemeint!!! ich glaube du leidest wie viele andere BBer hier an realtitätsverlust (in Bezug auf deinen Körper). Die meisten BBer denken, dass sie viel zu dünn sind, obwohl sie eigentlich voll die Kanten sind! Bei dir ist das ähnlich, aber eher .... das gegenteil! Warum postest du Deine Bilder ins BBer fourm???
Das soll wirklich nicht böse klingen!
Ich finde deine Form O.K. für deine Trainingszeit.
Am anfang baut halt jeder Anfänger relativ schnell auf.
Mich würde auch interessieren wie Deine aktuelle Form ist!
Hast Du eigentlich vor am BB Contest teilzunehmen????
Auf Grund deiner selbsteinschätzung würde doch nichts dagegensprechen! oder?

Da bin ich mal für eine längere Zeit nicht online und muss mir wieder einiges nettes durchlesen :rolleyes:
Auf welchen Forum steht, ich trainiere seit 1998? Das interessiert mich jetzt wirklich mal. Ich bitte darum mir PM's diesbezüglich zu schicken. Entweder es handelt sich um einen Irrtum oder jemand hat möglicherweise meine Fotos von diesem Forum gestohlen und sie einfach wo anders gepostet, was mich ehrlich gesagt nicht wundert bei den vielen Blendern. Auf jeden Fall habe ich hier deutlich gezeigt (mit Fotos auf denen ich ein Schild mit meinen Nick gehalten habe und Kontakt mit Admins dieses Forums), daß meine Geschichte die Wahre ist und ich verstehe auch wenn einige die gescheitert sind nicht wahrhaben wohlen, wofür ich hart gearbeitet habe.
Schlussendlich nehme ich aber jeden neidischen Beitrag aber als das größte Kompliment an das man einen machen kann - denn Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
Ob ich mich als ECHTEN Bodybuilder sehe? Ich denke, ich bin jemand der wie hier bewiesen wurde, etwas erreicht hat in der Sportart die ich persönlich ausführe. Nämlich die Form meines persönlichen Traumkörpers mit viel Arbeit und Hingabe. Natürlich gibt es viele, die gerne massiger wären als ich es bin, trotzdem muss ich der sein, der sich im Spiegel gefällt.
Wettkampfbodybuilder bin ich also offenstichlich keiner, aber auf jeden Fall jemand der mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist und das wird wohl auch der Grund sein wieso ich als "nicht WettkampfBodybuilder" die Ehre haben darf hier im Bodybuilder Forum zu sein.

Lil_Pucki
Ich soll nicht viel Ahnung von der Materie haben?
Auf jeden Fall habe ich hier deutlich beschrieben wie ich mich ernähre, und wie ich trainiere. Das Training was bei mir fast nur aus harten bzw. schweren Grundübungen besteht und meiner Ernährung die aus sehr hochwertigen Nahrungsmittel besteht (viele Kohlenhydrate, Proteine usw.), waren der Schlüssel für meinen Erfolg.
Was daran naiv oder unwissend geklungen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber du könntest gerne deine eigenen Tips zum Thema Masseaufbau in anderen Beiträgen posten und somit anderen Forenteilnehmern (vielleicht auch mir) damit den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben