neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
39-40 OA ?

Auf jedenfall böses Tier biste. Hast nette Gene. Nacken,Schulter,Arme und Bauch gefällt mir. Brust hingt bissl nach find ich. Machste auch mal ein Rückenpic?

Saubere Leistung! =)

//Edit

Wvl wiegst du? Und dein KF % wäre nett!

Danke Mann!
Rückenpic möchte ich noch nicht reinstellen weil ich den Rücken noch mehr ausbauen möchte, aber bald werde ich das bestimmt machen.

KF-Anteil ungefähr 8%, Gewicht keine Ahnung(das letzte mal vor 2 Monaten gewogen), wiege mich nie, gehe nicht so nach Zahlen, sondern nach dem Spiegel.

Original geschrieben von Ion
Danke Mann!
Rückenpic möchte ich noch nicht reinstellen weil ich den Rücken noch mehr ausbauen möchte, aber bald werde ich das bestimmt machen.

KF-Anteil ungefähr 8%, Gewicht keine Ahnung(das letzte mal vor 2 Monaten gewogen), wiege mich nie, gehe nicht so nach Zahlen, sondern nach dem Spiegel.

Nicht böse sein, aber nach den anderen Bildern hätte ich da mehr erwartet. Siehst es selber, gut. Rücken ist wirklich nicht toll.
Der Rest Spitze.

PS: Hast Du was mit dem Kettensägenkerl zu tun?´
Auf dem 3. Bild siehts so aus....:D hast ne Eishockeymaske auf, he?

Sieht super aus. Finde sogar du hast noch etwas masse dazubekommen zu den letzten Bildern.

Mir ist noch aufgefallen dass du jetzt ziemlich hellblond bist und auf dem alten "vorher" foto doch eher braune haare hast.

:rolleyes:

Jau, Spitze!
Hast an Armen+Schulter zugelegt und dabei die Spitzendefi behalten.Nacken kommt auch gut.Einziger Kritikpunkt wäre eventuell die Brust.Passt nicht so ganz zum Restbild aber kommt sicher noch.
Für die Trainingszeit sowieso spitze.

Ich finds so wies ist Perfekt, mehr sieht wieder scheisse aus. Also übertreib nicht...;-)...naja kommt halt immer auf die Ziele an.

gruss derlu

Hallo,

die Arme gefallen mir gut, wenn'de ein massigeren Oberkörper kriegst sieht's Top aus!

Hau rein ...

DerSchmied

hi,

sieht wirklich super aus, weiter wuerde ich persoenlich jetzt nicht gehen.

nebenbei habe ich dich jetzt auch als mein ziel ausgewählt
*du kannst stolz sein*:)
wobei ich noch auf den body von deinem letzten bild hinarbeite - bis sommer moechte ich den auch haben :)

mfg freddy

Original geschrieben von Eddy2+2
Nicht böse sein, aber nach den anderen Bildern hätte ich da mehr erwartet. Siehst es selber, gut. Rücken ist wirklich nicht toll.
Der Rest Spitze.

PS: Hast Du was mit dem Kettensägenkerl zu tun?´
Auf dem 3. Bild siehts so aus....:D hast ne Eishockeymaske auf, he?

Kannst du mich bitte aufklären was du meinst.
Woher willst du wissen wie mein Rücken ist ohne ihn gesehen zu haben??
Ist nur eine Frage jetzt.

Und wo siehst du eine Hockeymaske?
Ehm, ich denke, du siehst da was anderes als ich?

Original geschrieben von Tyson2
Sieht super aus. Finde sogar du hast noch etwas masse dazubekommen zu den letzten Bildern.

Mir ist noch aufgefallen dass du jetzt ziemlich hellblond bist und auf dem alten "vorher" foto doch eher braune haare hast.

:rolleyes:

rofl wo bin ich hellblond?...

Oberarm ist 39 hab gerade nachgemessen, wirkt aber wahrscheinlich größer weil ich schmale Knochen habe und kein Fett drauf.

ok du hast mal n pic vor Trainingsbeginn reingemacht und nach nem Jahr, hast du nix dazwischen geknippst?

Vielleicht nach nem halben Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben