Neue Bilder von mir

Dalailama

Banned
Soooo jetzt hab ich auch mal neue Bilder gemacht. Habe drei Monate trainiert und neun Kilo zugenommen. Oberarmumfang bist bei 38,4cm.

Hier sind die Bilder :D

Abdomenal.JPG
Arnold pose.JPG
Bizepszeiger.JPG
Wade.JPG

Ich würdde euch auch meine Beine zeigen aber ich finde die sehen voll scheisse aus :S Keine Einschnitte und nichts halt typische Anfängerbeiine aber ich zeige euch schon meine Beine wenn sie nach was aussehen.

Habe keine Probleme mit den Beinen im Gegenteil die wachsen schnell nur bei den Beinen gehts halt ne Weile bis man die sieht und ja... Nehmt iwelche Beine von hier im Forum so sehen meine auch aus :-D

Aber ich kann euch mein Oberschenkelumfang sagen er liegt etwa bei 61cm. Keine Ahnung wie man das richtig misst habe auch andere umfänge gemessen aber keine Ahnung wie man das misst wie gesagt :-D

Naja...........

Hoffe es gefallen euch die Bilder zu den Daten:

19Jahre
177cm
78Kg

Arbeitsgewicht:
Kniebeugen: 110Kg
Kreuzheben: 90Kg
Bankdrücken: 70Kg
Schulterdrücken: 2x15Kg Kurzhanteln
Klimmzüge: Rekord 7 enger Griff
Dips: Keine Ahnung glaub so neun oder so Rekord :-D
Langhantelrudern: 50Kg

So viel zu den Kraftdaten :) Ich weiss meine Kraftdten sind schlecht aber es geht aufwärts.

Mein Ziel:

22017.gif

Ziemlich dämliches Ziel nicht? :D

Jaaaa das wars eigendlich ich geh jetzt schlaffen :)

Gute nacht 8)

Lama

Edit: Es ging iwie nicht anders ich musste die Bilder als Link einsetzen voll komisch.

MFG Lama

Ich find die Entwicklung recht gut! Dein Ziel solltest du nicht so hoch wählen ..
Immer kleine Schritte :D

du hast fast die gleichen kraftdaten wie ich... allerdings bist du bei den kniebeugen deutlich stärker... machst du sonst noch irgendwelchen sport?
lg

sieht schon ordentlich aus, wieso deine kniebeugen so gut sind im verhältnis zum rest versteh ich auch nicht, besonders wenn beine anscheinend deine schwachstelle sind und nicht gezeigt werden wollen :D

Kraftsport

Gute Bilder! 9 Kilo zugenommen ... wow ... extra viel gegessen? Du hast es bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, aber ich merk mir sowas nicht, nach welchem Plan trainierst du? Finde sowas immer eine wichtige Angabe bei Bildern. Brauchst jetzt nicht den ganzen Plan zu posten, reicht eigentlich schon welchen Split du fährst.

Hallo

Mann ich hab nur 5h geschlafen das ist ziemmlich scheisse aber was will man machen :)

Okeeee

Also danke für eure Kommentare zu dem Ziel mir ist schon klar das ich dieses Ziel niemals erreichen werde dazu braucht es erstmal eine Hammer Genetik extreme Disziplin und 15-20 Jahre Training..... Sagen wir so das ist mehr mein Vorbild das ich das zu 95% nicht erreichen werde ist mir schon klar ;)

Zu den KB: Häää ist das so viel? War bei hundert habe letzte Woche erhöht gut möglich das der Bewegungsradius gesunken ist ich werde heute darauf achten.

Hab 6 Monate geboxt war auc sehr fleissig und der "Beste" in meiner Gruppe (Anfänger). Habe mich aber schon lange für BB interessiert also für die Pro Szene und so dann bin ich immer mehr wieder da reingekommen :) Jaaa inzwischen hab ich das Boxtraining beendet aber glaube nicht das ich dadurch starke Beine bekommen habe aber möglich ist es ;)

Aber Beine sind sicer nicht meine Schwachstelle aber ich finde einfach das man beim Oberkörper schneller nach was aussieht wenn man nicht zu hohen KFA hat. Sixpack Bizeps (zwar klein) und so sind ja schon definiert und erscheinen so ausgeprägt aber Beine sind einfach iwie.... Keine Ahnung :D Haben keine Einschnitte so wie bei Dexter oder sonst iwas sehen halt aus wie ganz normale Beine hab ja geesagt nehmt iwelche beine meine sehen gleich aus ;)

Phuuu vom Essen will ich garnicht anfangen. War die schwerste Disziplin für mich :D Hab schon letzt Woche zu nem Kumpel gesagt ich würde gerne 5h trainieren aber dafür nicht so viel essen müssen. Da ich Hardgainer bin esse ich so alle zwei bis höchstens drei Stunden und immer sehr viel. Kalorienmenge weiss ich zwar nicht genau aber ich bin sehr hoch oben so 5000 oder so und ich bin arbeitslos also man sieht das da der Stoffwechsel recht gut läuft :D

Zum Plan: Blubber Boy hat mir den Plan gemacht es ist ein Push Pull mit den 7GÜ und 4 Isos (Bizeps, Tripeps, Waden, Bauch)

Jaaa das wars eigendlich von mir freu mich schon auf weitere Kommentare :D

MFG Dalailama

Sieht super aus bisher. Was mich allerdings erstaunt sind die Kraftdaten, bei dein meisten übungen bin gleichauf bis leicht drüber und hab wahrschienlich 10 mal weniger Muskeln als du. Aber Beine und KH omg ... da hast du ja das 20 Fache trainingsgewicht von mir :p. Wenn ich mal bei 110 KG Kniebeugen bin dann will ich solge BBeine wie dein "Vorbild" :D. Aber beine sind bei mir auch zum in die Tonne treten. Ich würd von mir behaupten ich hab ne Super Oberkörpergenetik. Aber die schlimten Beine die man auf diesem Planeten haben kann. Selbst famals nach 2 Jahren Lauftraining hab ich damals nie mehr als 50 min lockeres langsamas laufen geschafft und war dann so übersäuert dass ich nichtmal mehr heimgehen konnte und mich hinsetzen musste. (Bin ohnehin kein Cardiotyp). Beim KRafttrainign siehts leider auch nicht anders aus nach 2 sätzen Knebeuegen mit 30 Kg bin ich so übersäuert dass ich einmal schon hingefallen bin beim zurücklaufen ins andere Zimmer. Oberkörper konnte ich ja wie gesagt früher 3 h Pumpen und Pumpen und war danach immer noch fit ohne ende und wachsen tut er auch gut.

was mich stutzig macht, in deinem ersten album sieht man dich nach angeblich nur 2,5 monaten training...

nun mehr als ein jahr später hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet

Hallo danke danke für die Antworten :D

Ich weiss ich habe viel zu wenig Kraft ich war schon immmer sehr schwach meine Muskeln sind jetzt auch nicht hart wohl weil ich sehr viel Wasser eingelagert habe denn ich meine gut ich habe hart trainiert und alles aber 9Kg Muskelmasse in 3 Moaten? Hehehe da ist ja klar das das nicht sein kann ich denke das sind nen paar Kg Wasser ein bis zwei Kg Fett und der est ist Muskelmasse keine Ahnung wie viel in den ersten Monate drinne ist vielleicht vier Kilo?

Mir ist es egal ich wollte und will einfach nicht mehr so dünn sein so fühl ich mich massiger und ich steh gerne auf die Waage Anfangs konnte ich es kaum glauben so geil war das als ich so 5Kg mehr hatte ich habe noch nie im Leben zugenommen und das ich so dünn bin hat mich schon immer gestört ;)

Damit komm ich auch fliessend zum zweiten Kommentar ich habe natürlich nicht mehr als ein Jahr trainiert was ich da gemacht habe das war so von Mai bis September aber das war kein richtiges Training da habe ich so eine Kraftstationn gehabt da gab es eine BD Fälschung, Latzug, Butterfly, Dann hab ich Rudern gemacht und noch paar weitere Sachen. Da hatte ich keine Ahnung was welchen Muskel belastet und ich habe das auch ganz komisch gemacht ich habe immer gedacht das man zwischen den Übungen immer abwechseln muss also sagen wir

Bankdrücken Fälschung dann Latzug dann Butterfly dann Rudern

Und so habe ich gedacht das ist ein Satz :D

Auch bei der Ernährung hab ich alles falssch gemacht morgens vor der Arbeit als Landschaftsgärtner (!!) nur ein Protein Shake ohne KH Fettte Kalorien und so ging es dan ganzen Tag weiter.

Hab dann iwie gedacht das das bei mir nicht geht mit dem Muskelaufbau und iwan habe ich damit aufgehört.

Dann habe ich lange nicts gemacht im Januar habe ich angefangen ins Boxtraining zu gehen da wollte ich ne Kampfmaschiene werden :D Jaa hat schon ganz gut gekappt aber iwie hab ich immer mehr das Interesse verloren hab viele Filme von BB angeschaut die Rühl DVD's und so paar Profiwettkämpfe und bin dann immer mehr in das BB reingekommen am Ende war das Boxtraining dann nur nnoch nen Störfaktir für die Regeneration.

Sooooo also ich habe jetzt wie geschrieben oben 3 Monate BB Training hinter mir mit mehr oder wenigeer anständigen Plänen angefangen mit einem sehr hohenn Volumen und alles auf Supersatz da hatte ich noch richtig power vom Box Ausdauertrain :)

Ging schon nicht schecht mit dem Plan dann hab ich auf nen dreier umgesattelt der war auch nicht schlecht dann hat mir so ein unfähiger Typ ausm Gym nen "Plan" gemacht der war übeerhaupt nichts und dann als ich den Plan von Blubber genommen habe gings wieder vorann.

Habe erst 6Kg draufgepackt in den ersten 1,5 Monaten dann kam 0.5 Monate nichts wegen dem Schrottplan dann wieder 3Kg im letzten Monat.

Phuuu ich schreibb immer so viel naja wers nicht interessiert muss es ja nicht lesen :D

Okeee danke für weitere kommentare :D

MFG Dalailama

nun mehr als ein jahr später hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet

wir dürfen nicht vergessen dass wir hobbysportler sind? du trainierst doch auch schon
fast seit er geboren ist also bitte ich denk nicht das hier alle nur fürs BB leben ..
naja ich zumindest hab noch ein leben :D

hab auch die letzten 2 monate garnichts gemacht und ja umso weniger man sich konzentriert umso weniger schaut am ende raus ..

Wie gesagt das habe ich von drei Monaten Train erreicht das was ihr seht auf den ersten Bildern mit der Maske :)D) das istt sozusagen wie ich damals genetisch aussah also das sieht so aus wegen meiner genetik und "ohne" Training weil ich habe ja kein gramm durch das damalige "Training" zugenommen.

MFG Dalailama

Hallo dalai :) gute entwicklung mach weiter so :) die fortschritte die man mit einem richtigen trainingsplan macht sind enorm im vergleich zu einem schlechten, mir ging es genauso wie dir habe auch eine weile komplett falsch trainiert, ich denke man muss außerdem selber herausfinden was gut bzw welche übung "gut" für einen ist :) wollte dass nur mal anbringen, da ich denke dass viele am anfang diese fehler machen :) auf jeden fall gute leistung weiter so :) mfg helou

Du beugst mehr, als du hebst und denkst du müsstest deine Beine vor uns verstecken? Keine Angst, wir beisen nicht :) Und jetzt her mit den Beinpics :)

lg

lol. Ne das Ziel sieht besser aus. Ist aber nicht mehr mein Ziel. Hab noch bessere gefunden:

attachment.php

Und noch mehr. Dexter ist aber trotzdem super. Aber es gibt/gab noch bessere^^

Also Arm ist jetzt auf 40cm. Gewicht auf 83Kg am Morgen. Werde im Juni definieren und neue Bilder machen. Dann auch von den Beinen. Denke meine Beine werden sich dann schon machen 8)

MfG

Anhänge

• lev1.jpg
    lev1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben