Dalailama
Banned
Soooo jetzt hab ich auch mal neue Bilder gemacht. Habe drei Monate trainiert und neun Kilo zugenommen. Oberarmumfang bist bei 38,4cm.
Hier sind die Bilder

Ich würdde euch auch meine Beine zeigen aber ich finde die sehen voll scheisse aus :S Keine Einschnitte und nichts halt typische Anfängerbeiine aber ich zeige euch schon meine Beine wenn sie nach was aussehen.
Habe keine Probleme mit den Beinen im Gegenteil die wachsen schnell nur bei den Beinen gehts halt ne Weile bis man die sieht und ja... Nehmt iwelche Beine von hier im Forum so sehen meine auch aus :-D
Aber ich kann euch mein Oberschenkelumfang sagen er liegt etwa bei 61cm. Keine Ahnung wie man das richtig misst habe auch andere umfänge gemessen aber keine Ahnung wie man das misst wie gesagt :-D
Naja...........
Hoffe es gefallen euch die Bilder zu den Daten:
19Jahre
177cm
78Kg
Arbeitsgewicht:
Kniebeugen: 110Kg
Kreuzheben: 90Kg
Bankdrücken: 70Kg
Schulterdrücken: 2x15Kg Kurzhanteln
Klimmzüge: Rekord 7 enger Griff
Dips: Keine Ahnung glaub so neun oder so Rekord :-D
Langhantelrudern: 50Kg
So viel zu den Kraftdaten
Ich weiss meine Kraftdten sind schlecht aber es geht aufwärts.
Mein Ziel:
Ziemlich dämliches Ziel nicht?
Jaaaa das wars eigendlich ich geh jetzt schlaffen
Gute nacht 8)
Lama
Edit: Es ging iwie nicht anders ich musste die Bilder als Link einsetzen voll komisch.
MFG Lama
Hier sind die Bilder

Ich würdde euch auch meine Beine zeigen aber ich finde die sehen voll scheisse aus :S Keine Einschnitte und nichts halt typische Anfängerbeiine aber ich zeige euch schon meine Beine wenn sie nach was aussehen.
Habe keine Probleme mit den Beinen im Gegenteil die wachsen schnell nur bei den Beinen gehts halt ne Weile bis man die sieht und ja... Nehmt iwelche Beine von hier im Forum so sehen meine auch aus :-D
Aber ich kann euch mein Oberschenkelumfang sagen er liegt etwa bei 61cm. Keine Ahnung wie man das richtig misst habe auch andere umfänge gemessen aber keine Ahnung wie man das misst wie gesagt :-D
Naja...........
Hoffe es gefallen euch die Bilder zu den Daten:
19Jahre
177cm
78Kg
Arbeitsgewicht:
Kniebeugen: 110Kg
Kreuzheben: 90Kg
Bankdrücken: 70Kg
Schulterdrücken: 2x15Kg Kurzhanteln
Klimmzüge: Rekord 7 enger Griff
Dips: Keine Ahnung glaub so neun oder so Rekord :-D
Langhantelrudern: 50Kg
So viel zu den Kraftdaten
Mein Ziel:
Ziemlich dämliches Ziel nicht?
Jaaaa das wars eigendlich ich geh jetzt schlaffen
Gute nacht 8)
Lama
Edit: Es ging iwie nicht anders ich musste die Bilder als Link einsetzen voll komisch.
MFG Lama
besser als das Ziel