Neue Bilder Stand: Juli2002

Nana, wer wird denn da was verstecken wollen :D ?

Die Arme stechen auf jeden Fall herraus. Dementsprechend ist die Brust meiner Meinung nach etwas dürftig.

Lat kann man nicht erkennen.

Ordentlich die Brust bearbeiten und toi toi toi.

mfg
Mitchell

Original geschrieben von Tarantino
Bist du DER Memphis? Der zusammen mit Sphinx Pics gepostet hat? Wenn ja, hat sich ja ne Menge getan:)

guck ma aufs gesicht :rolleyes:

Ne der isses nicht ;)

...fast vergessen:

sieht gut aus!

@Tarantino
Wohl kaum, der Andere Memphis is´n Hemd !

@M3mPhIS
Ganz guter Nacken, Arme und Schultern, poste mal Umfänge. Wie lange trainierst du schon ?
Bist wohl gerade eingezogen worden wa :D

Arme und Schulter kommen gut! Dafür wirkt die Brust irgendwie Schmächtig, kann man aber nicht so gut erkennen, weil die Hand davor ist! Außerdem sieht man keine Bauchmuckis!
Poste noch ein Bild von Forne ohne Hand davor!
ps: Schaust wirklich grimmig drein! Hast grad ne Sau abgestochen oder wat?;)

ich mach mal demnächst neue bilder, mal gucken ob sich was verändert hat seit juli. Ich bin jetzt intensiv am HIT zuarbeiten. Bauch mach ich jetzt auch und Beine und so. Alles ebend. Vernünftigen Plan hab ich mir auch gemacht.

Also hab 38cm Oberarm, bin 176cm gross und wiege 73kg
Trainiere seit gut 1 Jahr.

Ihr habt recht, die Brust kommt nicht ganz nach, aber ich hoff das wird sich ändern mit dem neuen Plan. Dat Fett am Bauch kommt auch wech.

Schließ mich meinen Kollegen an *g*
Arme ganz gut (ausser den biss in den linken bizeps.
Schöne Schultern...
Bissel Schwache Bruscht....
Und dein Bauch passt absolut net zu deinen OA.
Bräune auch gut....

Also, schön weida pumpen :)

Bin mal auf die neuen gespannt, die Daten die du angegeben hast klingen vielversprechend. Mach aber bitte vom Rücken, Brust, Bauch und Beine auch Fotos - danke.

Gruß

Tarantino

Original geschrieben von InvincibleJos
Was losusn? Haste grad einen umgelegt oder warum guckste so grimmig? Mach ma Fotos, wo man mehr erkennen kann!!!

Dachte ich mir auch, nur wenn cih für dieses Forum Fotos machen würde, würde ich noch grimmiger dreinschauen.

Du scheinst eine gute Veranlagung zu haben (gute Arme, gute, Schultern), leider scheint dein Bauch unter der hohen Kalorienzufuhr zu leiden
Jung scheinst du auch zu sein, da steckt Potential dahinter.

Was mir extrem auffällt ist, dass deine rechte Seite viel entwickelter ist als die Linke. arbeite dran.

ich hab jetzt nen neuen plan nach dem ich trainiere, den poste ich demnächst mal, bilder gibt es aber erst so gegen Dezember oder so, will noch mehr für brust und bauch machen. Mit beine hab ich gerade angefangen, das war mir früher noch nicht wichtig, aber jetzt muss alles stimmen.

Zurück
Oben