neue bilder nach crea kur

pex

New member
hi,

hier sind mal neue bilder nach meiner ersten krea kur wo ich nicht abbrechen musste.

Daten:

noch 19 (bis juni)
1,72m
ca. 76kg -1,5 nach dem aufstehen

habe in der crea kur ca. 7kg zugenommen. die kur ist jetzt ca. 3 1/2 wochen her. und habe an gewicht 0,5kg verloren. getrunken habe ich ca. 2 1/2 liter am tag wenn es viel war.

Sieht massig und definiert aus. Vor allem Brust & Oberarme

Schaut ordentlich aus... Saubere Leistung
Deine Maße würden mich mal interessieren....
Eher massig als definiert, würde ich sagen.
Da du ja anscheinend ne' gute Massephase hinter dir hast, ist der bauch zu entschuldigen;)

MfG

weil wir grade marken diskutieren: welches creatin hast du genommen und wieviel / tag / wann

so long

ja, schaut massig aus.

aber irgendwie kam es mir beim ersten mal ansehen so vor, als ob die arme draufgeschraubt wären, weil die viel stärker heraustreten als der rest -> soll heißen die arme sind zu "gut" für den restlichen körper entwickelt.

edit: ich konnte gerade einen hervorsprießenden linken lat entdecken, vielleicht ist das nur die falsche pose, aber es wirkt halt auf dem bild so.

also creatine hab ich mir auf bodybuilding.com bestellt da ich das schonmal in den usa genommen hat und es sich sehr gut auflöst. hatte auch schon mal deutsches crea das hat sich aber überhaupt nich aufgelöst nicht mal im warmen wasser. trotz den hohen lieferkosten aus den usa war der preis nicht höher als bei deutschen online shops da bodybuilding.com alles billiger verkauft. (bekannte markenartikel).
habe 1 woche 2 x 5 g genommen danach 5 wochen lang 5g nach dem training. protein zufuhr lag bei mind. 120g am tag (da nur von shakes) + das protein von nahrung.

ich hab noch 2 fotos konnte sie bloss noch nicht reinstellen weil es ja erst vom admin beurteilt werden muss.

masse sind zur zeit.
OA 38,5-39 cm ist von tag zu tag verschieden
brust: 96

den rest muss ich erst noch messen

rücken geht es auch aufwärts. nur was mich ärgert ist das ich durch die gewichtszunahme nicht mehr so viele klimmzüge machen kann. aber ich spüre jetzt nach dem training wenigstens immer einen pump im lat und habe auch muskelkater am nächsten tag.

womit ich nicht zufrieden bin ist mein bauch der hat darunter schon ziemlich geleidet aber das ist mir vorerst mal egal.
was mich sehr freut ist aber das ich seit der crea kur noch nichts verloren habe. mein problem nach wie vor sind die schultern die wollen einfach nicht wachsen obwohl ich jezt schon nur noch 4 sätze mache

hier ein bild vom rücken

warum ist das bild eigentlich im einsteiger forum???? bin kein einsteiger mehr.

was wirklich übelst auffällt bei deinem Rücken ist, dass deine linke Rückenhälfte viel schlechter ausgebildet ist als deine Rechte. Also schaut mal bewusst darauf, das ist echt schon krass....

Unsinn@Spectator

Der Rücken ist schon ok. Fällt halt nicht jedem leicht alles richtig anzuspannen. Auf dem nächsten Bild kann das schon wieder ganz anders aussehen, bin ich mir sicher.

das liegt daran weil ich son ne digi cam mit selbsauslöser fotografiert habe und wenn man da 10 sec steht und auf dem auslöser wartet, kann es schon mal vorkommen das man nicht alles gleich stark anspannt.

richtig ca. 1-2 jahre. davor aber schon nebenbei zu basketball ins studio gegangen. habe aber erst in den letzten 12 monaten richtig zugenommen.

Zurück
Oben